Frage: würde man mit Linz punktegleich sein, ist man am Ende in der Tabelle vorne, oder?
Beiträge von VSV 22
-
-
Wie wir im eigenen Drittel immer den Puck vertändeln, ist absolut haarsträubend.
Da wird mir auch jedes Mal ganz anders🤦🏻♂️!
Btw Innsbruck u Dornbirn führen derzeit- sehr gut.
-
Hab irgendwie kein gutes Gefühl für heute...
Wäre doch so typisch, wenn man genau dieses Spiel nichts reißen würde.
Hoffe, ich täusche mich.
-
Aber sowas von ärgerlich!! Wie verflucht, dass keine 3 Siege in Folge gelingen!
Haben wir jetzt Bratislava daheim?
Da müssen wir unbedingt wieder punkten, UNBEDINGT!
-
Wasn da los?!
Sehe das Spiel zwar nicht, aber den Kommentaren nach zu urteilen, spielens ja einen kompletten Mist.
Immer wenn man sich einen kleinen Polster verschaffen könnte, wird versagt.
Kanns ja echt nicht sein😡!
-
Wird kein Spaziergang, das ist klar.
Dennoch ist es an der Zeit, endlich einen dritten Sieg in Folge zu verbuchen!!
Die Mannschaftsleistung der letzten 2 Spiele stimmt mich positiv, dass es klappen könnte.
Anders- es wird einfach klappen, Punkt und aus.

-
-
Bis zur allerletzten Sekunde a Zitterei...! Meine Nerven🙈!
-
Ma bitte, schon wieder der Anschluss!
Gehma jetz Villach!!
-
Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber es macht Spaß beim Zuschauen......

Definitiv

Nur weiter so!
-
Geil😁😁, sauber gemacht!
-
Zur Zeit schauts ja ganz gut aus für uns- auch wenn man sich die Parallelspiele anschaut. Kann gerne so bleiben

-
Sehr geil
!!Wär halt recht, wenn man im Heimspiel am Sonntag nicht wieder eine Pleite kassiert.
-
Puh... also mit so einem Zwischenstand hätt ich nicht gerechnet!
Wenns das heut noch vergeigen...- haben wir zwar alles schon gehabt, deshalb würds mich auch gar nicht wundern, aber das darf in SO einem wichtigen Spiel niemals passieren!
Reißt´s euch am Riemen!
-
Hoffe Sedlacek ist auch zu 100% fit, weil sonst bringt es genau nix
Gleiches gilt für Mangene.
Ahne nichts Gutes für uns heute, die Play-off Hoffnungen werden wahrscheinlich in weite Ferne schwinden...
Sieg Graz
-
Immer wieder...🤦🏻♂️
Pfui!
-
Die kommenden 2 Spiele gegen Graz werden wohl zeigen, ob man noch mit Play off spekulieren kann, oder nicht. Der VSV muss liefern!
Extrem ungünstig wäre halt, wenn nun zwei Verletzte hinzukommen würden, aber schauen wir mal...
Graz bei uns in Villach sowieso ein Angstgegner, tut man sich nie leicht.
-
Bravo
! Wichtige Punkte für uns!Sedlacek u Mangene hoffentlich nicht schlimmer verletzt?!
Weitere Ausfälle wären jetzt wirklich seeehr bitter!
-
Gleiche Situation für uns wie im Heimspiel gg Dornbirn, dem ja auch ein Sieg des VSV vorausging.
Demnach rechne ich mit einer Niederlage🙄
Es fehlt an positiver Konstanz.
-
Heute Sieg, sonst wars das fürn VSV.
Tippe eher auf Zweiteres, da Linz momentan gut in Form.
-
War zu erwarten, dass man das heute in den Sand setzt. Sehr typisch.
-
Genau sowas hab ich geahnt. Ein Schmarren ist das!
-
-
Man wird sehen, wie viel wert der Sieg heute gg Bratislava war. Es wäre sowas von typisch, würde man dieses Spiel verlieren.
Bin neugierig.
-
Freut mich umso mehr, da total unverhofft🙂