Morgen Spiel 7. Vorfreude null. Bin eher angepisst das es dazu gekommen ist 👎
Geht mir genau so!
So viele Umstände greifen ineinander, im negativen Sinne. Auch die Stimmung hier im Thema, versprüht doch mehr negative Energie, als umgekehrt. Und wenn man sich den Ticketverkauf ansieht, ist das noch die Draufgabe.
Sahnehäubchen gibts dann morgen🙉
Oje, oje…