Laibach ist ein unangenehmer Gegner, trotzdem muss da ein Sieg her, keine Ausreden!
Wir haben jetzt 5 Heimspiele, es gehören Punkte her!
Laibach ist ein unangenehmer Gegner, trotzdem muss da ein Sieg her, keine Ausreden!
Wir haben jetzt 5 Heimspiele, es gehören Punkte her!
Lamoureux ist sicher noch ein guter Tormann, aber seine Glanzzeiten sind, so meine Meinung, auch vorbei.
Mit einem Bernard nicht zu vergleichen, da liegen bitte Welten dazwischen…!
Das mag sein, aber das eigentliche Problem liegt nicht nur an Daum.
So eine Info die ich aus der Kabine bekommen habe.
Was soll dieser ganze Zirkus eigentlich?!?!?
Sind doch alles professionelle Spieler bzw Trainer! Wieso greift der Vorstand nicht schon eher ein, wenn eh bekannt ist, dass es anscheinend zw Trainer u Spielern gewaltig hunzt?!
Viel Unterschied zwischen Professionalität u Hobbymäßigkeit herrscht momentan bei uns am Eis eh nicht, leider.
Ob der gewünschte Trainereffekt eintrifft, sollten wir Daum tauschen, ist halt dann die Frage....
Verzwickte Lage in die wir uns im Sommer selbst hinein gebracht haben....
Ganz ehrlich, miserabler kann man als Mannschaft gar nicht mehr auftreten. Und da Daums -System- sowas von gar nicht zu greifen scheint bzw. die Verbindung zw Trainer u Spieler auch nicht da ist (was man ja von etlichen Seiten hört), musst den Schritt jetzt machen. Vllt liegts ja wirklich nur daran, was ich aber fast nicht glaube.
Das Absurde ist nur, dass man sich nicht zum 1.Mal in solch eine Lage gebracht hat. Keine Ahnung, wieso man aus vergangenen Jahren einfach nichts dazu gelernt hat (lernen will)🤷🏻♂️
So kriegt man halt die Rechnung wieder präsentiert.
Er wird hoffentlich nicht mal in Erwägung gezogen, Daums Nachfolger zu sein! Das wäre von Vereinsführung her wohl mehr als lächerlich, sorry🙈🙄!
Dieses Spiel werden sich wahrscheinlich viele nicht antun, im tv wirds außerdem übertragen.
Das wird mit Sicherheit ein Heimdebakel geben, präsentiert die Mannschaft sich wie heute. Dann fährt Wien mit uns Schlitten.
Sowas ist dem zahlenden Fan doch nicht mehr zumutbar, da muss es noch vor dem Spiel ein Zeichen vom Vorstand geben! Oder will man noch mehr Fans vergraulen?
A Wunda, A Wunda es is a Wunda geschegn😁1.Heimsieg der 99ers
Und das völlig verdient, gegen erschreckende schwache Villacher!
Nach so einer Partie hat sich eigentlich keine Mannschaft einen Punkt verdient.
Beide Teams waren schwach, aber hast schon Recht, der VSV war unterirdisch.
da scheint auch schon viel Frust dabei zu sein, sodass die Polizei nach dem Spiel eingreifen musste.
Ehrlich🤦🏻♂️
Da waren wir zum Glück schon weg…! Todln.
Einfach nur schlecht!!! Ein Spiel zum Kübeln👎🏻👎🏻, bis auf die kurzweilige Aufholjagd zum 2:2.
Jetzt wird HOFFENTLICH reagiert vom Vorstand- die 3 Niederlagen am Stück wären hiermit bravourös erreicht, Gratulation.
Einzig vor uns Fans ist der Hut zu ziehen, die auswärts noch so zahlreich mitfahren und die Mannschaft anpeitschen!!
Dann schauen wir uns das mal vor Ort an, was der VSV diesmal fabrizieren wird🤪
Hoffe doch sehr stark, dass man morgen endlich in den entscheidenden Momenten da ist und die Tore macht!!🙄
Auf geht‘s, Villach!
Beim letzten Heimspiel hab ich gehört, dass der Professor nach drei Niederlagen en suite seine Koffer packen muss. Nach heute wären wir bei Niederlage Nr 2.
Schaue das Spiel nicht, aber den Posts zufolge halt wie erwartet. VSV kassiert ein schnelles Tor und versemmelt seine Chancen. So gewinnst eben nichts. Am Ende verlierst dann wieder mit 1 oder 2:0, oder man bricht im letzten Drittel auseinander…
Der KAC wird gewinnen. Die unnötigen Aktionen des VSV, kombiniert mit mangelnder Chancenverwertung werden sie zu ihrem Vorteil nützen.
So ungefähr stell ich es mir vor🙄…
Ich glaub es gibt keine zweite Mannschaft in der Liga, die so krass viele postwendende Tore kassiert, wie der VSV.
Heute ja auch wieder, das 2:1 von Salzburg. Und letzte Saison gabs das sowieso zu Hauf bei uns.
Da jubelst übern Ausgleich oder gar Führungstreffer u so schnell kannst gar nicht schauen, wie das Ganze wieder im Keim erstickt wird😡
Das muss sich ändern, nur leider tut es das nicht.
Wieder ein enttäuschendes Spiel aus meiner Sicht.
Die Tore die Szbg uns eingeschenkt hat, waren halt auch wieder typisch fürn VSV und das kann einen echt aufregen!!!
Verteidigung eine Zumutung, Sturm phasenweise zwar bemüht aber es wird einfach viiiiiel zu lange die Scheibe hin und her gespielt, anstatt einfach mal drauf zu schießen.
Stehertribüne: wie erwartet nicht voll und Stimmung auch sehr mau, geschuldet wieder dem Geplänkel am Eis. Erst im 3.Dr wurde es besser.
@Fanclubs: könnt ihr euch vllt mal eine gscheite Trommel zulegen, die gehn ja völlig unter... Oder einfach mal ordentlich draufhauen, würde evt.auch schon helfen
![]()
Bin schon sehr neugierig, wie das morgen mit der Stehertribüne rüberkommt bzw wie die Kartenaktion von den Zusehern angenommen wird. Dass die Tribüne voll sein wird, glaub ich persönlich jetzt nicht, wünschen würd ich es mir.
Freu mich tatsächlich auf das Spiel, wär schon mega, würden wir es gewinnen!
Also beim besten Willen, ich seh nach der Performance am DI kein Licht fürn VSV. Hoffe, ich täusche mich!
Weiß man schon, ob Luciani spielt?
Also der Vorher/Nachher-Effekt hält sich in Grenzen.
Aber schön, dass ihr endlich wieder in die Halle könnt.
Überhaupt gefällt mir die Reaktion vom Verein, zumindest die Stehplatzsituation, ein wenig zu verbessern.
Grosse Abo-Umtauschaktion für Sektor G heute angelaufen...
Wohin wird getauscht?
Der Awaysektor war ja schon mal im Sektor G, ist allerdings schon seeehr lange her u wir hatten noch die alte Stehertribüne.
Nur, wohin will man bitte die jetzigen Sitzer aus G hinverfrachten? E u F vllt damit auffüllen🤔?
Stehplätze Heimfans auf Draft Seite passt sicher besser als momentan, aber somit hat der Auswärtsblock die wesentlich bessere Sicht.
Naja, schauen wir es uns am SO einmal an.
Ein Eishockey zum Abgewöhnen, für mich mit das mieseste Spiel, das ich diese Saison in der Halle gesehen habe…
Es fehlt das Feuer, der Nachdruck, alles so halbherzig u lahm. Daum wirkt wie versteinert. Eine Atmosphäre in der Halle zum Einschlafen- sehr schlecht besucht… Passte halt alles perfekt zum Spiel an sich.
Hoffe, Luciani bringt frischen Wind in die Bude🙏🏻
Aber wenigstens 3 Punkte mehr am Konto.
Luciani also - dürfte der Offensive sicher gut tun.
Wie du sagst, dürfte.
Ich hoffe doch sehr, dass es sich dann am Eis auch bewahrheitet…👍🏻
Gegen den Tabellenletzten muss man einfach das Spiel machen und klar gewinnen.
Und genau DAS ist unser Problem. Gegen favorisierte Mannschaften tun wir uns leichter, weil man eben das Spiel nicht machen muss.
Die Partie gestern am besten schnell wieder vergessen- richtig mies war das, einzig JP unser Lichtblick! 3 Pkte hat man zum Glück doch noch irgendwie ergattert.
Ich hoffe auf einen Sieg, ausgeschlossen ist allerdings auch eine Niederlage nicht..