Weil es zuletzt ja öfters (berechtigte) Fankritik bezüglich der fehlenden Medienarbeit beim KAC gegeben hat: Es gibt positive Neuigkeiten: ![]()
ZitatMit der "Summa is umma"-Kampagne als Vorboten startet der EC-KAC zur neuen Saison ein erweitertes Bewegtbild- und Social Media-Angebot.
Die seit Montag täglich in Form eines neuen Clips ausgespielte Kampagne „Summa is umma“ auf den Social Media-Kanälen des EC-KAC läutet den Countdown zum Auftakt in der neuen Saison der win2day ICE Hockey League am Freitagabend ein. Gleichzeitig erfolgt damit auch der Startschuss für den neuen Auftritt des österreichischen Rekordmeisters auf digitalen Kanälen.
Im Sommer hat sich Filmproduzent, Fotograf und Konzeptionist Lukas Dürnegger dem Content-Team des EC-KAC angeschlossen. Gemeinsam mit den beiden #Rotjacken-TV-Gastgebern Joschi Peharz und Marc Brabant wird der 30-Jährige den Großteil der Bewegtbildproduktion auf den vom Klub bespielten Social Media-Plattformen planen und umsetzen. Im Zentrum steht dabei das seit Jahren bewährte Magazin, das fortan wieder auf seinen einstigen Rhythmus (Veröffentlichung einer neuen Episode um 9.00 Uhr am Morgen nach jedem Heimspiel) wechselt. Der gebürtige Oberkärntner mit breitem internationalem Background, der bereits in Kanada, Peru, den USA, Indien und im Himalaya-Gebiet tätig war, übernimmt auch die Content-Erstellung für den neuen TikTok-Kanal des EC-KAC(Öffnet in neuem Fenster) sowie Teile der Präsenzen auf Instagram(Öffnet in neuem Fenster) und YouTube(Öffnet in neuem Fenster).