Stalkt seinen User über ihm.
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Denke nächste Saison werden Top-Spieler frei, die nicht mehr in der KHL spielen wollen. Da wirst mit den oben genannten nicht viel reißen.

-
Benjamin Baumgartner mit kaum Eiszeit bei seinem Klub Lausanne. In letzter Zeit oft nur 4. Linie. Heute nach Drittel 1 ohne Eiszeit, und nur Stürmer Nr. 13
. Das hat er sich sicher anders vorgestellt. Der Wechsel von Davos wie es scheint ein Fehler. Schade. -
Heute zeigt Pro7 maxx die Partie Islanders gegen Lightning ab 19Uhr 45.
-
-
-
-
Marco Kasper kam gestern in den U20-Play-Offs gegen die U20 von Skelleftea zum Einsatz.
Kasper verwandelte als einziger im entscheidenden Penaltyschiessen zum 3:2 Sieg seines Teams. Bei den beiden anderen Toren leistete er die Assists.

-
-
Payr in Form ist sicher stärker als alle anderen österr. Verteidiger in Villach, vielleicht nicht ganz so robust wie Lindner. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Payr auch für die A-WM Vorbereitung von Bader einberufen wird. Ob er dann gleich den Sprung von der Alps ins Nationalteam schafft, wage ich nicht vorherzusagen.
-
Gibt Autogramme.
-
-
-
Die Frage ist eher, wer ist am Ende der Saison überhaupt mental und körperlich dazu bereit ist, über 14 Tage alles Eingefahrene zu verdrängen und Eishockey auf einem ganz anderen Niveau zu spielen.
Mit Vorbereitung sind es weit mehr als 14 Tage.
-
Die KAC-Teamspieler heute in Spiel 7 komplett von der Rolle. Das macht Sorgen
. Unter Umständen Haudum mit dem einen oder anderen Lichtblick. Aber Hundertpfund, Ganahl unterirdisch. -
-
-
-
Gibt es auch nur in Österreich ein top Trainer als Co und ein Trainer der sonst niemand will also chef Trainer.
Bitte, sprich nicht in Rätseln. Nenne einfach Namen. Ich habe, Achtung Wortwitz, keine Ahnung, was du meinst.

-
Is eh alles logisch...aber ein bisschen häkln werma wohl dürfn und aushalten werds es wohl?!
nein, die halten sowas nicht aus. Majestätsbeleidigung.

-
Sorry für OT - Wie kann man die Laibach-threads sichtbar machen? Bei mir gibt es die einfach nicht...
gibt Schlimmeres.

-
Ich wechsle jetzt auf pro7 maxx - Islanders gegen Flyers.

-
Meine Nerven, meine Nerven.
Phhhhhhhh - passt...
Schoki?
-
Der Ganahl hat sich´s am wenigsten verdient, mMn.
-
Business as usual Wien:
Man checkt Petersen in den Tormann. Dieser macht Drama weil er glaubte man hat ihn vorsätzlich gecheckt.
Danach eine Cross ins Kreuz.
Jedes Spiel so 🤷🏻♂️
Wenn du es sagst, Hornbach, äh obi.