Wer ist Pewal?

IIHF World Junior Championship 2022 Top Division in Kanada
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
4. November 2021 um 17:03
-
-
Österreich hab ich heute gut gesehen, das hätte auch leicht anders ausgehen können.
Bei dem Torschussverhältnis hätte Deutschland aber wirklich mal ein par nachlegen müssen. Und das 4 Minuten und 5 Minuten Überzalhl jeweils herrlich ungefährlich.
Ich hab schon ein relativ enges Spiel erwartet, aber insgesamt war das zwar am Ende ein Sieg der in Ordnung geht, aber ich glaub das wirds dann auch gewesen sein heuer aus deutscher Sicht.
Mehr scheint da nicht drin zu sein auch wenn Blank wirklich überzeugt hat heute. Das hat Peeters bei Österreich allerdings auch.
-
Hat J jemand eine Ahnung ob man das Spiel wo sehen kann? Youtube etc.?
-
Ja, YT. Viel Vergnügen.
-
Ja, YT. Viel Vergnügen.
Hast du einen Link? Ich glaube ich bin zu blöd und finde nichts!
-
Hast du einen Link? Ich glaube ich bin zu blöd und finde nichts!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
genial, ein Schwede pfeift
-
So wie die uns da um die Ohren fahren, ist aber eh egal wer pfeift
-
Man sollte die Kräfteverhältnisse halt auch irgendwann mal ansatzweise einschätzen können.
-
Man sollte die Kräfteverhältnisse halt auch irgendwann mal ansatzweise einschätzen können.
So ises, ich bin einer der größten world junior fans hier im Forum, aber das Turnier ist einfach nur wertlos. Unsere können wenigstens Erfahrungen sammeln, aber das wars dann auch wieder. Nicht mal in Kanada zieht das im august
-
Das gegen Schweden und die USA nichts zu holen ist, war schon vorher klar.
-
Ich hoffe, dass heute Nico Kramer wieder im Line-Up ist. Den würde ich gerne auf dem Niveau auf die Kufen schauen.
PS: Gibt es eigentlich die Deutschland Partie in voller Länge nachzusehen. Wäre für einen Link sehr dankbar
-
Ich hoffe, dass heute Nico Kramer wieder im Line-Up ist. Den würde ich gerne auf dem Niveau auf die Kufen schauen.
Na, gegen die USA wird er wohl eher schlecht aussehen. Aber da wird er nicht der einzige sein.
-
Im Line-Up ist er. Die Badersche Linienzusammenstellung versteht man auch eher erst im Nachhinein.
Wraneschitz wird geschont, bin gespannt wer startet.
-
gibt´s einen Link zu einem Stream? Danke im Voraus
-
nach 54 Sekunden 0:1
-
schon 0:2
läuft
-
na bumm.
-
gibt´s einen Link zu einem Stream? Danke im Voraus
Nimm den gestrigen stream, link gestern oben gepostet, dann auf den Kanal klicken damit hast heutigen Streaming
-
Wär schön, wenn wir gegen die Schweiz wieder mal ein Tor schießen würden.
-
Im Line-Up ist er. Die Badersche Linienzusammenstellung versteht man auch eher erst im Nachhinein.
Wraneschitz wird geschont, bin gespannt wer startet.
Wir kommst du auf Bader?
-
Die deutsche U20-Nationalmannschaft sichert sich den nächsten wichtigen Sieg in der Gruppenphase. Durch die Tore von Roßmy, T. Heigl sowie Hänelt verbucht das deutsche Team weitere drei Punkte auf dem Konto
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deutschland - Schweiz | Highlights
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deutschland - Schweiz | Highlights
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht nicht.
-
Geht nicht.
Geht wahrscheinlich nur in Deutschland.
-