1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Ösi-Power

Beiträge von Ösi-Power

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 17. April 2022 um 13:12

    Überlässt nichts dem Zufall.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 17. April 2022 um 13:11
    Zitat von oilers99

    weiß jemand warum komarek und hofer nicht mehr unter bader spielen ?

    Woher weißt du, dass sie unter Bader nicht mehr spielen? Will Bader die Spieler nicht, oder wollen die Spieler unter Bader nicht? Komarek spielt die letzten Wochen auch bei Lulea nicht mehr.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 17. April 2022 um 13:09
    Zitat von obi

    Was fehlt dem Nickl denn?

    Ich weiß es leider nicht, er fehlte aber schon einige Partien bei seinem Klub in der Meisterschaft bevor die Saison beendet war.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 17. April 2022 um 10:07
    Zitat von Julius 69

    Mein persönliches Team

    G - Starkbaum/ Kickert

    D - Heinrich / Hackl

    - Pallestrang/ Unterweger

    - Kirchschläger/ Wimmer

    - Wolf/ Maier

    F - Raffl/ Baltram/ Schneider

    - Lebler/ Haudum/ Zwerger

    - Huber/ Nissner/ Wukovitz

    - Ganahl/Baumgartner/ Fellner

    Alles anzeigen

    Wimmer kann hoffentlich nicht dein Ernst sein. Dem fehlt noch sehr viel. Da ist Zündel sicher stärker. Bei den Verteidigern ist es schon krass, wer da aller ausfällt, oder nicht zur Verfügung steht :/ Ulmer, Schumnig, Strong, Nickl, Viveiros. Die wären beim mir gesetzt.

  • Marco Rossi Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 17. April 2022 um 07:56

    Rossi heute beim 5:4 Sieg ohne Punkte. Scheint ihm aktuell nicht besonders leicht von der Hand zu gehen, was Produktivität angeht. Schade :(

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 16. April 2022 um 17:50
    Zitat von EpiD

    Hat was in der Hinterhand.

    Hat hoffentlich nichts in der Hinterwand.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 16. April 2022 um 16:42
    Zitat von weiss007

    Für mich hat (konstruktive) Kritik halt wenig mit Aussagen wie "Sind die angsoffen" oder " Ich kann nicht aufhören zu kotzen" zu tun. Genauso bin ich der Meinung, dass man, vor allem bei der Zusammenstellung eines Teams, einzelne Kritikpunkte und Gute Punkte gegeneinander aufrechnen sollte um zu einem gesamt Ergebniss zu kommen.

    Keiner von uns weiß zum jetzigen Stand welche Rolle Joslin einnehmen wird. Ich erinnere an die Kommentare zu Broda letztes Jahr ("Fix für die 2. Linie geplant, was soll das..."), was am Ende auch viel Wind um gar nix war, aber Hauptsache im Schatten der Anonymität raunzen über Leute die sich faktisch (bzw. nur durch Vertreter) nicht mal rechtfertigen können.

    Wenn die nächstjährige Defense ungefähr so aussieht dann entschuldige ich mich jetzt schon für meine Darstellung:

    Joslin-Culkin

    Stebih-Lindner

    Payer-Brunner

    Zauner

    Wenn das Ganze aber so aussehen sollte und Joslin dazu da ist Payer zu helfen den nächsten Schritt zu tun, dann werd ich und wohl auch 90% der User hier damit leben können:

    Wall-Culkin

    Stebih-Lindner

    Payer-Joslin

    Brunner

    (Namen sind jetzt völlig aus der Luft gegriffen)

    Wie schon gesagt, sowohl der Tumult um Broda letzte Saison, als auch der Move mit Oleksuk diese Saison hat mMn wiedermal ganz klar gezeigt, dass man manchmal mit zu harten einzelnen Kritikpunkten warten sollte und das Gesamtbild zu betrachten. Genau das gleiche gilt auch für das andere extrem, Krastenbergs war zum Jahreswechsel noch für viele eine Must Have Verlängerung, hätte man das damals gemacht, wäre die Kritik jetzt wohl wieder laut, weil vielen die PO Performance nicht zugesagt hat...

    Alles anzeigen

    Euer neuer Verteidiger heißt Payr, nicht Payer, nur zur Info. ;)

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 16. April 2022 um 16:33

    Haudum und Ganahl werden wahrscheinlich geschont, und Wallner scheinbar immer noch nicht fit. Den zieht man dann jetzt schon die 2.Woche als Verletzten mit. :/ Schwinger im Vergleich zu vorgestern ebenso nicht dabei.

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • Ösi-Power
    • 16. April 2022 um 09:52
    Zitat von Bobby

    Ich persönlich glaube , dass Strong nicht mehr zurückkommen wird.

    Und wie ist die Lage bei Bischofberger?

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 16. April 2022 um 09:29

    Denkt sich LmaA.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 16. April 2022 um 08:13
    Zitat von Julius 69

    Wird das heutige Spiel gar nicht übertragen?

    Sieht leider danach aus. ;( .

  • Pioneers Vorarlberg

    • Ösi-Power
    • 15. April 2022 um 22:25
    Zitat von Tazer88

    Weiß jemand wieso der Rauch ausgestiegen ist als Sponsor?

    Die Spieler und Fans tranken lieber Bier. :prost:

  • Pioneers Vorarlberg

    • Ösi-Power
    • 15. April 2022 um 18:30
    Zitat von ShadowCastle

    Was soll das heißen? Eine Pressemitteilung ohne konkrete Aussagen... Das Team kann ja dann eigentlich nur Vorarlberger Eishockey Union heißen 8o :D :D :D

    Oder EC Feldbirn, oder Dornkirch. :ironie:

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • Ösi-Power
    • 15. April 2022 um 12:14
    Zitat von oremus

    Auch wenn Polen kein Maßstab ist, eine perfekte Leistung gestern von Maier. Für Van Ee ist es noch zu früh. Vallant und Obersteiner werden wohl aus dem Kader fliegen.

    Also perfekt ist schon sehr hoch gegriffen. Aber er hat passabel gespielt. Van EE ist bereits nicht mehr im Kader. Vallant hat mir gut gefallen.

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • Ösi-Power
    • 15. April 2022 um 12:13
    Zitat von darkforest

    Sinds aber nicht und am Ö-Sektor wirst schwer was besseres finden.

    Finden schon, aber kriegen nicht.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 15. April 2022 um 07:54

    Lässt einiges einreißen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 14. April 2022 um 21:49

    Landet einen Treffer.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 14. April 2022 um 21:08

    Wir werden bei der WM wohl nur mit GB auf Augenhöhe sein. Im Sturm sollten wir besser sein, aber bei der Abwehr bin ich mir nicht so sicher.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 14. April 2022 um 21:03
    Zitat von darkforest

    Ich wage zu behaupten, dass ich mich bei ö Spielern relativ gut auskenne. Aber der Name Achermann ist mir bis dato durchgerutscht

    Schäm dich.

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 14. April 2022 um 18:15
    Zitat von Dakotabiker

    Es gibt bald Neuigkeiten aus dem Westen! Fast nicht zu glauben, hat sich aber irgendwie abgezeichnet 😂

    Fusion Dornbirn/Feldkirch ? :saint:

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • Ösi-Power
    • 14. April 2022 um 17:55
    Zitat von Lambeau Leap

    .

    Kann jetzt zu seinem Stil zu wenig sagen um zu beurteilen, ob das für PM passen könnte, aber vl weiß ja jemand mehr.

    Zitat von Lambeau Leap

    Für mich wär das aber generell ein richtig interessanter Spieler für eine "Verjüngung", hat ziemlich gute Anlagen und mit 19-20 Jahren kannst halt auch noch wirklich von einem jungen Spieler reden.

    kacfan12 Tatsache, gerade gesehen, habs nur vorher auf hockeynews oder so gesehen, das wäre mMn auf jeden Fall ein interessanter Kandidat.

    Für PM mMn eher nicht, für die Fans sicher interessant.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 13. April 2022 um 22:26

    verziert im Schritt.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 13. April 2022 um 20:15

    Warum ist Zwerger noch nicht dabei?

    Der ist doch schon länger nicht mehr mit Ambri im Einsatz. :/

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 12. April 2022 um 19:05

    Herzliche Gratulation zum verdienten Titel. :prost:

  • 3. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19, Samstag 9.4.2022 17:30 Uhr + Puls24

    • Ösi-Power
    • 10. April 2022 um 12:53
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das Schirithema ist schon berechtigt.

    RBS profitiert schon von einer angeborenen Pfeifhemmung bei RBS Fouls - und das nicht nur im Finale...

    Warum auch immer...

    Das solltest als Bayern München Fan wissen. Bei denen ist es nicht anders.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™