Überlässt nichts dem Zufall.
Beiträge von Ösi-Power
-
-
weiß jemand warum komarek und hofer nicht mehr unter bader spielen ?
Woher weißt du, dass sie unter Bader nicht mehr spielen? Will Bader die Spieler nicht, oder wollen die Spieler unter Bader nicht? Komarek spielt die letzten Wochen auch bei Lulea nicht mehr.
-
Was fehlt dem Nickl denn?
Ich weiß es leider nicht, er fehlte aber schon einige Partien bei seinem Klub in der Meisterschaft bevor die Saison beendet war.
-
Alles anzeigen
Mein persönliches Team
G - Starkbaum/ Kickert
D - Heinrich / Hackl
- Pallestrang/ Unterweger
- Kirchschläger/ Wimmer
- Wolf/ Maier
F - Raffl/ Baltram/ Schneider
- Lebler/ Haudum/ Zwerger
- Huber/ Nissner/ Wukovitz
- Ganahl/Baumgartner/ Fellner
Wimmer kann hoffentlich nicht dein Ernst sein. Dem fehlt noch sehr viel. Da ist Zündel sicher stärker. Bei den Verteidigern ist es schon krass, wer da aller ausfällt, oder nicht zur Verfügung steht
Ulmer, Schumnig, Strong, Nickl, Viveiros. Die wären beim mir gesetzt. -
Rossi heute beim 5:4 Sieg ohne Punkte. Scheint ihm aktuell nicht besonders leicht von der Hand zu gehen, was Produktivität angeht. Schade

-
Hat was in der Hinterhand.
Hat hoffentlich nichts in der Hinterwand.
-
Alles anzeigen
Für mich hat (konstruktive) Kritik halt wenig mit Aussagen wie "Sind die angsoffen" oder " Ich kann nicht aufhören zu kotzen" zu tun. Genauso bin ich der Meinung, dass man, vor allem bei der Zusammenstellung eines Teams, einzelne Kritikpunkte und Gute Punkte gegeneinander aufrechnen sollte um zu einem gesamt Ergebniss zu kommen.
Keiner von uns weiß zum jetzigen Stand welche Rolle Joslin einnehmen wird. Ich erinnere an die Kommentare zu Broda letztes Jahr ("Fix für die 2. Linie geplant, was soll das..."), was am Ende auch viel Wind um gar nix war, aber Hauptsache im Schatten der Anonymität raunzen über Leute die sich faktisch (bzw. nur durch Vertreter) nicht mal rechtfertigen können.
Wenn die nächstjährige Defense ungefähr so aussieht dann entschuldige ich mich jetzt schon für meine Darstellung:
Joslin-Culkin
Stebih-Lindner
Payer-Brunner
Zauner
Wenn das Ganze aber so aussehen sollte und Joslin dazu da ist Payer zu helfen den nächsten Schritt zu tun, dann werd ich und wohl auch 90% der User hier damit leben können:
Wall-Culkin
Stebih-Lindner
Payer-Joslin
Brunner
(Namen sind jetzt völlig aus der Luft gegriffen)
Wie schon gesagt, sowohl der Tumult um Broda letzte Saison, als auch der Move mit Oleksuk diese Saison hat mMn wiedermal ganz klar gezeigt, dass man manchmal mit zu harten einzelnen Kritikpunkten warten sollte und das Gesamtbild zu betrachten. Genau das gleiche gilt auch für das andere extrem, Krastenbergs war zum Jahreswechsel noch für viele eine Must Have Verlängerung, hätte man das damals gemacht, wäre die Kritik jetzt wohl wieder laut, weil vielen die PO Performance nicht zugesagt hat...
Euer neuer Verteidiger heißt Payr, nicht Payer, nur zur Info.

-
Haudum und Ganahl werden wahrscheinlich geschont, und Wallner scheinbar immer noch nicht fit. Den zieht man dann jetzt schon die 2.Woche als Verletzten mit.
Schwinger im Vergleich zu vorgestern ebenso nicht dabei. -
Ich persönlich glaube , dass Strong nicht mehr zurückkommen wird.
Und wie ist die Lage bei Bischofberger?
-
Denkt sich LmaA.
-
Wird das heutige Spiel gar nicht übertragen?
Sieht leider danach aus.
. -
Weiß jemand wieso der Rauch ausgestiegen ist als Sponsor?
Die Spieler und Fans tranken lieber Bier.

-
Was soll das heißen? Eine Pressemitteilung ohne konkrete Aussagen... Das Team kann ja dann eigentlich nur Vorarlberger Eishockey Union heißen

Oder EC Feldbirn, oder Dornkirch.

-
Auch wenn Polen kein Maßstab ist, eine perfekte Leistung gestern von Maier. Für Van Ee ist es noch zu früh. Vallant und Obersteiner werden wohl aus dem Kader fliegen.
Also perfekt ist schon sehr hoch gegriffen. Aber er hat passabel gespielt. Van EE ist bereits nicht mehr im Kader. Vallant hat mir gut gefallen.
-
Sinds aber nicht und am Ö-Sektor wirst schwer was besseres finden.
Finden schon, aber kriegen nicht.
-
Lässt einiges einreißen.
-
Landet einen Treffer.
-
Wir werden bei der WM wohl nur mit GB auf Augenhöhe sein. Im Sturm sollten wir besser sein, aber bei der Abwehr bin ich mir nicht so sicher.
-
Ich wage zu behaupten, dass ich mich bei ö Spielern relativ gut auskenne. Aber der Name Achermann ist mir bis dato durchgerutscht
Schäm dich.
-
Es gibt bald Neuigkeiten aus dem Westen! Fast nicht zu glauben, hat sich aber irgendwie abgezeichnet 😂
Fusion Dornbirn/Feldkirch ?

-
.
Kann jetzt zu seinem Stil zu wenig sagen um zu beurteilen, ob das für PM passen könnte, aber vl weiß ja jemand mehr.
Für mich wär das aber generell ein richtig interessanter Spieler für eine "Verjüngung", hat ziemlich gute Anlagen und mit 19-20 Jahren kannst halt auch noch wirklich von einem jungen Spieler reden.
kacfan12 Tatsache, gerade gesehen, habs nur vorher auf hockeynews oder so gesehen, das wäre mMn auf jeden Fall ein interessanter Kandidat.
Für PM mMn eher nicht, für die Fans sicher interessant.
-
verziert im Schritt.
-
Warum ist Zwerger noch nicht dabei?
Der ist doch schon länger nicht mehr mit Ambri im Einsatz.

-
Herzliche Gratulation zum verdienten Titel.

-