In Villach sicher nicht, aber die werden so auch keine Probleme haben
Ist mir schon klar aber steht wieder mal für unsere Top Infrastruktur
In Villach sicher nicht, aber die werden so auch keine Probleme haben
Ist mir schon klar aber steht wieder mal für unsere Top Infrastruktur
Auf Social Media wurde heute noch ein Video mit der Bandenwerbung veröffentlicht. Da steht "... wir arbeiten nur noch an den finalen Details für unser Champions Hockey League–Heimdoppel...". Dort wird mit keinem Wort erwähnt, dass das Spiel morgen fraglich ist.
Aber ja fertig sieht das Eis im Video auf alle Fälle nicht aus.
Das fehlende Teil soll ja heute erst kommen oder?!
Das ist ja wie bei Nordstream 1. Bei den Russen ist allerdings jeder fest davon überzeugt davon, dass das nur eine faule Ausrede ist. Bei unseren akzeptiert man sofort, dass die wirklich dermaßen patschert sind.
Das ist ja wie bei Nordstream 1. Bei den Russen ist allerdings jeder fest davon überzeugt davon, dass das nur eine faule Ausrede ist. Bei unseren akzeptiert man sofort, dass die wirklich dermaßen patschert sind.
Was genau hat das mit patschert zu tun, wenn ein Teil bei der Eisanlage kaputt geht? Ich bin kein Experte, aber die besteht bestimmt aus mehreren hundert Einzelteilen, wobei man jetzt nicht für jedes ein Ersatzteil parat haben wird. Ist ja auch nicht so, dass man dann schnell einmal zum Elektrofachhandel düßen kann und es dort einfach kaufen.
vielleicht hat ja der neue Hauptsponsor ein passendes Ersatzteil
vielleicht hat ja der neue Hauptsponsor ein passendes Ersatzteil
ich bin mir nicht sicher, ob eine Wärmepumpe unsrem Eis zuträglich wäre...
Vielleich war das eine Auflage vom Sponsor, daß sie´s wenigstens probieren müssen...
Und die U15 macht jetzt den Rettungsschwimmer-Kurs iun der Halle (was sich später einmal bei unserem habituellem Defence-Verhalten auch als Vorteil herausstellen könnte)
A bisserl mit unsere Hauptsponsoren mußt di schon auseinandersetzten! Wärmepumpen haben zwei Enden: Ein warmes und ein kaltes (also jetzt seeehr laienhaft erklärt) Wenn also was falsch ansteckst kannst dei Bude (oder wahlweise unsr Halle) in ein wunderschönes Eiskasterl verwandeln
So wie es zur Zeit ausschaut, findet morgen wahrscheinlich kein Spiel statt.
Das wird man jetzt wohl schon sicher wissen, oder lässt man den Gegner auf gut Glück anreisen?
Edith: Inzwischen hat der Verein auf FB gepostet, dass dieses WE das CHL Heimdoppel stattfindet. Wird also stattfinden.
Edith: Inzwischen hat der Verein auf FB gepostet, dass dieses WE das CHL Heimdoppel stattfindet. Wird also stattfinden.
Das hat der Verein schon am Vormittag gepostet. Im Video auf Instagram schaut das Eis aber trotzdem nicht bespielbar aus.
... Wärmepumpen haben zwei Enden: Ein warmes und ein kaltes ...
... und ich mach jetzt mal (leider unbezahlt) Werbung für die Technik unseres Hauptsponsors.
Die pumpen wirklich die Wärme von draußen nach drinnen. Draußen wird es kälter und drinnen wärmer. Die Energie, die man für den Betrieb der Pumpe aufwendet landet zusätzlich auf der warmen Seite (also drinnen). Man erreicht so eine extrem hohe Energieeffizienz. Diese findet (in Kombination mit guter Isolierung des Hauses) in Zeiten der Klima viel zu wenig Beachtung (und deshalb poste ich das hier).
Rapunzel möchte ich noch einen Floh ins Ohr setzen. Grundsätzlich ist es möglich, damit eine kleine Freifläche zu kühlen - muss man aber sehr sorgfältig planen.
Wer das nicht glaubt, liest in einem Buch für Thermodynamik nach. Kurz gesagt, ist es genau die Umkehr einer Klimaanlage (die viel ineffizienter ist, weil sie halt verkehrt arbeitet).
Falls der Hauptsponsor ein Testimonial braucht bitte einfach per PN melden .
Die Infos vom Nachmittag waren komplett anders. Was solls. Würd mich aufs Match morgen freuen.
Wohl eher wieder eine Hinrichtung
Somit dürfte dem Spiel also nichts mehr im Weg stehen
Edit:
Das hat der Verein schon am Vormittag gepostet. Im Video auf Instagram schaut das Eis aber trotzdem nicht bespielbar aus.
Ja, eh, aber als ich das geschrieben habe, haben sie 2 Minuten davor gepostet und da gehe ich zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass das fix ist, was jetzt eh so ist.
... und ich mach jetzt mal (leider unbezahlt) Werbung für die Technik unseres Hauptsponsors.
Falls der Hauptsponsor ein Testimonial braucht bitte einfach per PN melden
.
Ich fasse zusammen: der VSV ist der EC iDM Wärmeauchalskältepumpenverwendbar VSV
Hauptsache, sie spielen heut´!
Hauptsache, sie spielen heut´!
Die Frage ist, ob es uns warm ums Herz wird oder kalt über den Rücken rennt
A bisserl mit unsere Hauptsponsoren mußt di schon auseinandersetzten! Wärmepumpen haben zwei Enden: Ein warmes und ein kaltes (also jetzt seeehr laienhaft erklärt) Wenn also was falsch ansteckst kannst dei Bude (oder wahlweise unsr Halle) in ein wunderschönes Eiskasterl verwandeln
Das geht auch tatsächlich.
Unsere Wämepumpe wämt unser Haus im Winter & kühlt es im Sommer über die Fussbodenheizung.
Und das ist wirklich extrem fein, wennst bei 35° draussen im Schlafzimmer standardmäßig deine 22-23° hast.
Vielleich gibt es gar kein Eis. Die Schweden kommen mit Schlittschuhen und wir mit Rollschuhen. Dann hätten wir zumindest den Funken einer Chance.
Vielleich gibt es gar kein Eis. Die Schweden kommen
Was passiert eigentlich wirklich, wenn die von ewig weit her kommen und es gibt da kein Eis? Gibt´s da dann Versicherungen / Kosterersatz / Strafbeglaubigungen oder spielen´s in der Halle in Ferlach (wo der EC iDM Wärmeauchalskältepumpenverwendbar VSV trainiert hat?
Hallen-Einlass heute erst um 19:45 !!
Was passiert eigentlich wirklich, wenn die von ewig weit her kommen und es gibt da kein Eis? Gibt´s da dann Versicherungen / Kosterersatz / Strafbeglaubigungen oder spielen´s in der Halle in Ferlach (wo der EC iDM Wärmeauchalskältepumpenverwendbar VSV trainiert hat?
Dann spielen wir in Klagenfurt. (zur Strafe in rot-weißen Dressen)
Dann spielen wir in Klagenfurt. (zur Strafe in rot-weißen Dressen)
Ich glaub ja, dass es bei uns momentan auch kein Eis gibt
Edit stimmt nicht! Die Puschnighalle wäte möglich