Weiß, zu glänzen.
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Woher kommt eigentlich die immer wiederkehrende Meinung, dass der Hundi so langsam wäre?
Müde ist er schnell

-
ist oft auch hier im Forum.
-
war das schon immer so, oda nur wieder so a coronaausnahmeregel?
weil er anfang April 18 wurde
Jetzt darfst dich ein bisschen schämen.

-
kasper dürfte nicht mehr spielen, aber umso bitterer, dass wir wohl auch heuer nicht in die b-gruppe kommen. Besser wärs gewesen, die Kohle vom ersten sinnloscamp für die u18 zu verwenden

Warum darf Kasper nicht spielen? Er ist Jahrgang 2004.
-
Geh bitte Václav, und auch wenn sie eine weitere Saison runter leeren und PM mit nassem Fetzen davon jagen, die Welt wird sich weiter drehen,- es gibt bei Gott Wichtigeres,- die „überzogene Dramaturgie“ deines Posts ist echt nicht notwendig. Da ist weder etwas krachend gescheitert, sondern andere waren besser, noch steckt da irgendwas im Sumpf, sondern man hat riskiert und ist falsch gelegen. Das ist Sport, der Verein ein dynamisches System und Sportler keine Roboter. Das wird schon,- es kann schnell wieder nach oben gehen, es kann aber auch noch länger dauern,- und schön dass dies so ist!
Als Bayern-Fan ist der Vaclav Serien-Meistertitel gewöhnt, das will er auch für den KAC so haben.

-
Phhuu, also das ist schon schwere Kost. Verdient verloren und das auf einem wirklich bescheidenem Niveau. Ich hab da außer in der Wdhlg vom 1. Drittel keinen einzigen wirklich gelungenen Spielzug, der zu einer klaren Torchance führt gesehen. Stockfehler, Abspielfehler, Schlittschuläuferische Auslasser, Lässigkeiten/Puckverluste... Fehlen da vielleicht ein paar Leistungsträger oder ist das einfach alles?
Bester Spieler ganz klar der Purdeller, freut mich ein ebensolcher aus ebenda war mal mein Vereinskollege

Vom Alter her dürften auch Kasper und Rohrer spielen. Also ja, es fehlen Leistungsträger.

-
Das war zu wenig von unseren "Talenten". Grenzt an Bankrotterklärung die gezeigte Leistung. Dabei mit Reinbacher, Erne, Tschurnig und Auer 4 Spieler die auch bei der U 20 dabei waren.

-
Italien mit mehr Herz und Hirn.
-
Wahnsinn, was unsere vernebeln.

-
Lebler - Legio (Einfädler) - Legio (gut auf den Kuven)
meintest du gut in den Kurven, oder gut auf den Kufen?

Sorry, ich konnte nicht anders.

-
Baltram ist mir heute abgegangen, weiß wer, warum er nicht dabei war?
-
Ihm ist es Wurscht.
-
Hab sie mal reden gehört da hatte ich aber einige Promille

Vielleicht sie auch

-
Ist wohl eine negative Überraschung. Die sollte man doch klar schlagen, oder

-
Klare Sache heute für unser Team. Eine Steigerung war deutlich erkennbar. Aber Italien war heute komplett von der Rolle.
-
Dann ist es die Post. Lanzinger, Kromp und Kollegen verzichte auf ihr Gehalt

-
Dies ist auch der Grund, warum es Lebler nie im Ausland geschafft hätte, bzw. es eigentlich auch gar nicht probiert hat.
Lebler spielte 1 Saison in der DEL (Ingolstadt), zu deiner Information.
-
Ja wird spannend, denke auch entweder 1-4-4 oder 1-3-5.
1-4-4 ist die Rettung, aber was ist 1-3-5?
-
Dafür sind die Tests und die Vorbereitung da. Warte die heutige Aufstellung und das Ergebnis ab.
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber zählen tut´s dann bei der WM, nicht heute.

-
Wieso? In der famosen ICE bekommen Pfanner und 90% der Fans ekstatische Zustände, wenn Pustertal, Bozen, der KAC usw. die Schläger kreuzen und zeigen, wie man in Zentraleuropa Eishockey interpretiert. Vor dem Hintergrund, dass sich wohl an die 80% der Nationalteamspieler beider Länder regelmäßig in der Liga gegenüberstehen, ist es wenig überraschend, dass man exakt auf gleichem Niveau agiert, weswegen man Partien maximal knapp gewinnt oder verliert. Ist ja nicht so, dass die österreichischen Spieler bzw. österreichischen Klubs Bozen und Pustertal dominieren.
Drum wäre es schön, wenn unsere (Schweiz)- Legionäre den Unterschied ausmachen.
-
Aber - was soll Deutschland sagen? 1:6 gegen die Schweiz unter die Räder gekommen...
Ja, aber das hilft uns auch nichts.
-
Für die WM muss man hoffen, dass beim Spiel gegen die Briten, unsere besten Spieler einen guten Tag haben, dann wird es klappen.

-
Scheixt sich nix.
-
Hat es eilig.