Bravo, hätte nie gedacht, dass ich heute über 2 Tore jubeln kann ![]()
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Genau so ist es. Für die Spieler, die es jetzt betrifft, komplett umsonst, weil sie bis dahin ja auch keinen Job bekommen und bis das durch ist, ist ihre Karriere vorbei.
Was hat Chris Harand seine tolle Klage damals gebracht?
Du meinst, sie bekommen in Österreich keinen Job.
-
Die Huntertprozentigen sollt ma halt schon machen.

-
Nicht vergessen, heute 12 Uhr, Spiel gegen Finnland aus Ostrava. Fürchte, dass es heute eine klare Schlappe geben wird. Und ob wir gegen die Finnen einen Treffer erzielen? Leicht wird es nicht.
-
Ich hoffe der Phil klopft auch bei Camara und Robertson an, nachdem beide bei Padubice keinen Vertrag mehr bekommen!

Der Phil ist momentan beim Nationalteam, weiß nicht, ob er da bei Legios anklopft.
-
Quelle?
Otto Versand,

-
Echte Traummännlein unsere Burschen

-
Abstieg in die nächst untere Gruppe wäre schon bitte, gehe aber davon aus, dass sie Polen schlagen.
Kann man nur hoffen, überzeugend war Drittel 1 nicht

-
Also Prokes ist ein richtig guter, die anderen Transfer machen auch alle Sinn, da ist wieder was ordentlich im entstehen in Wien.
Ja, die holen von allen anderen Vereinen die Spieler, Frechheit, dieser Kalla.

-
Entscheidungsspiel AUT-POL läuft. Sieger nach 60 bleibt in der Klasse, Verlierer steigt ab. So sieht sich das Match auch an. AUT spielbestimmend aber nicht zwingend. Dafür hat man in den ersten 5' gleich 2 Strafen bekommen (Foul jeweils im Angriffsdrittel)...
Bin bei dir. 2x Lippitsch mit den Strafen, der mMn nicht Eislaufen kann

-
Aber die Ungarn und die Slowenen haben doch auch nicht mehr. Und unser Rohrer ist einer der besten Scorer bei Ottawa. Akademiespieler aus Salzburg, eine der besten in Europa. Uswusf.
Was nutzt dir Rohrer, wenn er nicht dabei ist?

-
Ok nochmals zur Verdeutlichung. Unser Team ist mit Dritt- und Viertlinienspielern aus der heimischen Liga angetreten. Außer Häußle und Mace. Der Kader der Tschechen umfasste Spieler von Erst- und Zweitlinienspielern aus der Tschechischen Liga. Die müssen keine Spieler aus den unteren Linien reinbeordern, die haben genug Auswahl. Die haben wir nicht.
Häussle war doch gar nicht dabei.

-
Wieder OT-Sieg; 3:2 gegen FRA.
Jetzt kann es passieren, dass du jede Partie gewinnst, und trotzdem nur 2. wirst

-
Bis auf die Huns hast du Recht.

Besonders Hammers gegen Eintracht ist ein Traum...Lieblingsmannschaft aus England vs. Lieblingsverein aus Deutschland....2 Herzen schlagen da in der Brust.

Jedenfalls kannst dich aufs Finale freuen.

-
Bitte lieber Bader tu den Ganahl aus Linie 1

Kasper würde sich anbieten.

-
Komarek, Hofer, die brauch ma beide eh net, oder

Die Schweden mit einer C-Mannschaft gegen Österreich's Creme der la Creme körperlich und eisläuferisch eine Klasse besser.
Und unsere beiden beiden Souffleusen wieder mit absoluten Top-Niveau

Hofer brauch ich nicht, Komarek unbedingt, aber der steht im Finale, und käme erst sehr spät.
-
Nach 30 Minuten 2:1 für Österreich

-
Sabolić beim VSV hätte ich gerne Beim Kac mit Tićar gesehen.
Vielleicht wird´s noch, sind ja beide noch jung.

-
Sein Bild macht mir Angst.
-
Abstieg? wir spielen um die Medaillen

-
Da kann man nur hoffen, dass alle gleichzeitig eine Unform aufgerissen haben, denn wenn die auf ihrem Top-Level spielen, dann "Gute Nacht"
-
aber zumindest als Tryout kann man den mMn gerne versuchen, wäre mir lieber als Joslin
aber nützt alles nix, den Joslin habt´s fix.
-
Diese U18 ist leider auch heute wieder jenseits von Gut und Böse. Abstiegsgespenst geistert herum. Schwache Darbietung. PP peinlich, 1 UZ gleich wieder ein Gegentor.
-
Bitte sehr.
-
4:3 Sieg nach OT gegen Norwegen, passt.
