1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Ösi-Power

Beiträge von Ösi-Power

  • Fußball aus aller Welt

    • Ösi-Power
    • 13. Mai 2022 um 19:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Sabitzer bleibt doch noch bei den Bayern.

    Man spricht von 'Neuanfang'.

    Ein Neuanfang bei den Bayern ist erst, wenn ein Neuer statt Neuer kommt. ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 13. Mai 2022 um 19:14

    Wünscht ihm eine gute Reise.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 13. Mai 2022 um 19:09
    Zitat von weile19

    in beiden partien hätte eine solide goalie leistung gereicht, zumindest ises mir so in der Halle vorgekommen. Aber hätte hätte...

    eben, klingt doch gleich anders. und stimmt auch. :thumbup:

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • Ösi-Power
    • 13. Mai 2022 um 14:39
    Zitat von Yul

    Außer vl bei Dahm. Da fällt mir keiner ein.

    Mich nervt, dass er kein Österreicher ist. ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 13. Mai 2022 um 14:17

    Denkt, dass Willi alles weiß.

  • Eishockey WM 2022

    • Ösi-Power
    • 13. Mai 2022 um 14:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ...für Österreich vermutlich eher ein geringer Schaden wenn ich an seine Auftritte bei den letzten Turnieren denke. Zwerger konnte leider nie an seine Leistungen in der NLA im NT anknüpfen.

    Er kann schon immer wieder aufzeigen, wie nur als Beispiel, der Pass gegen Deutschland im PP zu Baumgartner, der dann die Stange traf. Solche Pässe wirst von mind. 80 % unserer anderen Stürmer nicht sehen.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 13. Mai 2022 um 14:11
    Zitat von weile19

    Warum sollte er auch ohne Vertrag zur WM kommen?

    2019 hat man gegen Lettland und Norwegen verloren weil Kickert und Starkbaum in 2 spielen nicht eine Scheibe gehalten haben

    Du neigst immer wieder ein wenig zur Übertreibung.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 12. Mai 2022 um 22:02
    Zitat von coach

    haben die dänen eigentlich am wochenende auch gegen die briten gespielt ?

    ja, einmal 2:0, einmal 8:0 für DK.

  • Eishockey WM 2022

    • Ösi-Power
    • 10. Mai 2022 um 19:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

    . Wäre halt schön, wenn unsre NHLer auch mal kommen würden. Obwohl ichs halt verstehe bei Raffl und natürlich auch bei Rossi den ich gern bei der WM gesehen hätte.

    Also Raffl hat doch immer für Österreich gespielt, wenn es ging. Da passt das "auch mal kommen würde", gar nicht.

  • Fußball aus aller Welt

    • Ösi-Power
    • 8. Mai 2022 um 22:08
    Zitat von Cathy Miller

    Echt jetzt? DESWEGEN bist du Bayern-Fan?

    Was sonst, einen vernünftigen Grund Bayern-Fan zu sein, gibt es nicht. :veryhappy:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 8. Mai 2022 um 20:34
    Zitat von Ktw-2015

    Wichtig ist wohl, dass wir gegen die Mannschaften in Reichweite voll da sind und so viel Punkte wie möglich machen.

    Da zähle ich außer GB maximal Norwegen dazu. Die Letten werden mMn zu stark für uns sein.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 8. Mai 2022 um 20:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Testspiel - mehr nicht.

    Für beide...

    Der Philosoph hat gesprochen ;)

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 8. Mai 2022 um 19:55

    Brav gespielt, was aber leider meistens zuwenig ist. Gut gefallen haben mir Maier, bis auf den einen Schnitzer gegen Ende, Lebler und Huber.

    Enttäuschend Schneider, dem ich das Bemühen aber keinesfalls absprechen will.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 8. Mai 2022 um 19:01
    Zitat von weile19

    Das hat mit negativ nix zu tun, Zwerger muss unser spiel vorne führen

    Ist im Schlußdrittel nicht mehr am Eis.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 8. Mai 2022 um 18:56

    Die KAC-Stürmer fallen nur mit Strafen auf. :(

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 8. Mai 2022 um 18:36

    Dänemark führt nach 2 Drittel gegen Großbritannien 7:0. Das ist Gift für uns.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 8. Mai 2022 um 16:59

    Was ist los mit der deutschen Gründlichkeit?

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 8. Mai 2022 um 07:27

    Will unter die Haut gehen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 7. Mai 2022 um 19:56

    Traut sich zu wenig zu.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 7. Mai 2022 um 19:52
    Zitat von Columbo

    Das musst du schon dazu schreiben, du trinkst zu viel Kaffee 😉

    Ich hab doch geschrieben "die beiden Kader". Aber wichtig ist nur, was wir bei der WM zeigen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 7. Mai 2022 um 19:39

    Hat den Beruf gewechselt.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 7. Mai 2022 um 19:22
    Zitat von Columbo

    Finde ich nicht ... :/ Ich denke der jetztige Kader hat viel Motivation und vor allem Freude am Spiel. Warte wir ab.

    Ich meinte den der Deutschen :kaffee:

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 7. Mai 2022 um 15:53
    Zitat von Stefan1403

    bacher retired

    vernünftig, mMn. :kaffee:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Ösi-Power
    • 7. Mai 2022 um 15:28
    Zitat von Columbo

    Nicht immer so negativ, denk zB. an die legendäre Olympia Quali :prost: in Deutschland

    Dann vergleiche die beiden Kader von damals und heute. Nicht zu vergleichen, leider.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 7. Mai 2022 um 13:56

    Kann es nicht erwarten.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™