Sabitzer bleibt doch noch bei den Bayern.
Man spricht von 'Neuanfang'.
Ein Neuanfang bei den Bayern ist erst, wenn ein Neuer statt Neuer kommt. ![]()
Sabitzer bleibt doch noch bei den Bayern.
Man spricht von 'Neuanfang'.
Ein Neuanfang bei den Bayern ist erst, wenn ein Neuer statt Neuer kommt. ![]()
Wünscht ihm eine gute Reise.
in beiden partien hätte eine solide goalie leistung gereicht, zumindest ises mir so in der Halle vorgekommen. Aber hätte hätte...
eben, klingt doch gleich anders. und stimmt auch. ![]()
Außer vl bei Dahm. Da fällt mir keiner ein.
Mich nervt, dass er kein Österreicher ist. ![]()
Denkt, dass Willi alles weiß.
...für Österreich vermutlich eher ein geringer Schaden wenn ich an seine Auftritte bei den letzten Turnieren denke. Zwerger konnte leider nie an seine Leistungen in der NLA im NT anknüpfen.
Er kann schon immer wieder aufzeigen, wie nur als Beispiel, der Pass gegen Deutschland im PP zu Baumgartner, der dann die Stange traf. Solche Pässe wirst von mind. 80 % unserer anderen Stürmer nicht sehen.
Warum sollte er auch ohne Vertrag zur WM kommen?
2019 hat man gegen Lettland und Norwegen verloren weil Kickert und Starkbaum in 2 spielen nicht eine Scheibe gehalten haben
Du neigst immer wieder ein wenig zur Übertreibung.
haben die dänen eigentlich am wochenende auch gegen die briten gespielt ?
ja, einmal 2:0, einmal 8:0 für DK.
. Wäre halt schön, wenn unsre NHLer auch mal kommen würden. Obwohl ichs halt verstehe bei Raffl und natürlich auch bei Rossi den ich gern bei der WM gesehen hätte.
Also Raffl hat doch immer für Österreich gespielt, wenn es ging. Da passt das "auch mal kommen würde", gar nicht.
Echt jetzt? DESWEGEN bist du Bayern-Fan?
Was sonst, einen vernünftigen Grund Bayern-Fan zu sein, gibt es nicht. ![]()
Wichtig ist wohl, dass wir gegen die Mannschaften in Reichweite voll da sind und so viel Punkte wie möglich machen.
Da zähle ich außer GB maximal Norwegen dazu. Die Letten werden mMn zu stark für uns sein.
Testspiel - mehr nicht.
Für beide...
Der Philosoph hat gesprochen ![]()
Brav gespielt, was aber leider meistens zuwenig ist. Gut gefallen haben mir Maier, bis auf den einen Schnitzer gegen Ende, Lebler und Huber.
Enttäuschend Schneider, dem ich das Bemühen aber keinesfalls absprechen will.
Das hat mit negativ nix zu tun, Zwerger muss unser spiel vorne führen
Ist im Schlußdrittel nicht mehr am Eis.
Die KAC-Stürmer fallen nur mit Strafen auf. ![]()
Dänemark führt nach 2 Drittel gegen Großbritannien 7:0. Das ist Gift für uns.
Was ist los mit der deutschen Gründlichkeit?
Will unter die Haut gehen.
Traut sich zu wenig zu.
Das musst du schon dazu schreiben, du trinkst zu viel Kaffee 😉
Ich hab doch geschrieben "die beiden Kader". Aber wichtig ist nur, was wir bei der WM zeigen.
Hat den Beruf gewechselt.
Finde ich nicht ...
Ich denke der jetztige Kader hat viel Motivation und vor allem Freude am Spiel. Warte wir ab.
Ich meinte den der Deutschen ![]()
bacher retired
vernünftig, mMn. ![]()
Nicht immer so negativ, denk zB. an die legendäre Olympia Quali
in Deutschland
Dann vergleiche die beiden Kader von damals und heute. Nicht zu vergleichen, leider.
Kann es nicht erwarten.