Heute um 19.00h geht's in Radenthein los, gegen Südkorea.
Livestream: https://live.eishockey.at/
2:3 Niederlage nach Overtime ![]()
Heute um 19.00h geht's in Radenthein los, gegen Südkorea.
Livestream: https://live.eishockey.at/
2:3 Niederlage nach Overtime ![]()
Wir haben ein ganzes Drittel pp gespielt und 4-2 verlohren🤦♂️
verloren, dafür gibt´s ein paar hinter die Ohren. ![]()
Ich verstehe schon lange nicht mehr, warum sich irgendwer Eishockey im ORF überhaupt ansieht wenn es Alternativen gibt (CHL live Streams, IIHF WM live Streams, etc.; alle mit Fachkommentatoren statt drittklassigem Znenahlik, Berger & co.). Selbst wenn ich kein Englisch verstehen würde, wäre mir das lieber als Eishockey im ORF.
aber nach den bisherigen 2 VSV-Spielen muß man sich auch fragen, ob sie überhaupt noch ein Spiel der Villacher in der CHL übertragen sollten.
Nach 2 Spieltagen außer Salzburg alle ICE-Teilnehmer mit 0 Punkten (VSV, Fehervar, Ljubljana)
Bei dieser Partie fragt man sich schon, wie das unser Lieblingssport sein kann. ![]()
Sinnlose Strafe vom Alpha-Kevin, nach der das 1:0 gefallen ist.
die unendliche Geschichte, bei Moderer, leider. ![]()
Nach der Vorbereitung wird man sich daran gewöhnen müssen das Linz wieder ne Saison unten spielen wird.
Versteh immer noch nicht warum man mit 7 maximal 8 Legios spielen will und ned das volle Kontingent ausreizt.
Ka Göd, ka Musi. ![]()
Der Berger guter Wechsel von j.p. lamoreux. 1. Drittel bei 10.25. Oder ist des eine Aufzeichnung von letztes Jahr?
schon wieder, könnte dem Berger jemand sagen,dass der nicht.mehr in Salzburg spielt.
Vor allem hat er ja gestern Villach in der ORF-TV Thek kommentiert.
![]()
Ich will nichts schönreden aber das die Schweden einfach eine Klasse für sich sind zeigt auch das heutige Duell zwischen Frölunda und Berlin 7:1
Im Grunde sagt es der alte Rauchenwald im Interview eh das es a bessere Vorbereitung ist und man hoffentlich einiges mitnehmen kann.
Andererseits führt Fehervar nach 2 Dritteln gegen Rögle mit 1:0 ![]()
Ma hörts auf zu jammern. Siehst halt mal ein Vorbereitungsspiel nicht. Vor 20 Jahren waren wir froh wenn am nächsten Tag das Ergebnis in der Zeitung stand. War mal auf einer Auswärtsfahrt in Mailand, 1998,da spielten sie am Vortag auch schon in Italien am soäten Abend, das Ergebnis dieses Spiels erfuhren wir erst in Mailand. Das war sogar ein Ligaspiel
Genau, früher war alles besser. ![]()
1:4 Niederlage gegen Karlovy Vary. Was bei diesem Line-Up aber keine Überraschung sein dürfte.
Ist das jetzt für Villach oder für die Pioneers negativ?
Weder noch, es ging mir rein um die angesprochene Sinnhaftigkeit. ![]()
Sie haben das Trainingslager in Feldkirch, wahrscheinlich aufgrund dessen. Über die Sinnhaftigkeit kann diskutiert werden - stimmt!
Bei Färjestad - Villach heute in der CHL war der Klassenunterschied sicher noch höher. Sorry für OT.
Wozu soll ein Testspiel gegen einen Oberligisten gut sein?
Hät ich auch gedacht.
Nur was das Nationalteam betrifft. Ihr seid nicht informiert, also um nix besser als Berger. ![]()
Abgesehen von Lindner und Mattinen schaut es in der Verteidigung noch schlechter aus wie letztes Jahr😱
Despres Absolute Frechheit.
Echt ?, die gefallen mir überhaupt nicht. Da ist für mich mit Payr, der Jüngste, noch der Solideste. ![]()
Schade, hätte den Johnny gerne bei der Hymne mitsingen gehört. ![]()
Konstantin Komarek in der 1.Linie bei Lulea im Einsatz. Trifft zum 3:1. Zwischenstand nach 2 Dritteln 4:1 für Lulea, auswärts gegen Jukurit Mikkeli. Komarek auch im PP im Einsatz.
Wer waren die Torschützen?
Ich sage Asiago kommt unter die Top 9!!!
Ich sage, sie kommen unter die Top 3, ....von den italienischen Teams. ![]()
Angeblich wird es ohnehin Obersteiner.
Logisch, wenn er schon mit "Ober" beginnt. ![]()
Also was Ganahl im PP1 zu suchen hatt weiß vermutlich nichtmal er selbst
Chancengleichheit für den Gegner in Unterzahl. ![]()
Einen Gegenspieler mit einem Crosscheck ins Gesicht niedergestreckt.. einfach so
Gerade gesehen..... was für eine sinnbefreite Aktion!!
Hoffe Mair kann ihm das abstellen, sonst ist er nur eine Belastung......
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich denke, der ist und bleibt
, der Catenacci.
Wer hat die Treffer erzielt, bzw. Assists beigesteuert?
War Maxa nicht erst zu Saisonende verletzt?