Im Morgenland spielt gerade Cirkus Krone aus Paris gegen den Vereinigten saudischen Nationalcircus. Und, was soll man sagen, Habakuk der Clown von Ryad, durfte schon zweimal netzen und alle Kinder schauen dem gebotenen Spektakel ehrfürchtig staunend zu. Und Habakuk ist bestimmt überglücklich; was ist da schon eine vergeigte WM-Teilnahme, wenn man die Geschichte eines dermaßen bedeutenden Events schreiben kann?
und du schaust dir das an?