Jetzt hatte der Raffl aber Glück als nicht Beteiligter im Zweikampf noch von der Seite den Hit so machen zu dürfen.
Edit: Salzburg bestraft dafür
Jetzt hatte der Raffl aber Glück als nicht Beteiligter im Zweikampf noch von der Seite den Hit so machen zu dürfen.
Edit: Salzburg bestraft dafür
Heute sieht man, was Halmo für ein Viech in den Zweikämpfen UND auch spielerisch ist!
Jetzt hat es sich wohl ausgebullt für heute
So ein geiler Pass, so ein schön herausgespieltes Tor. 1:4, Frank, der Schitz.
Jetzt kann er dann bald mal Kickert bringen
Heute sieht man, was Halmo für ein Viech in den Zweikämpfen UND auch spielerisch ist!
Jetzt hat es sich wohl ausgebullt für heute
nur heute?
Das war aber ein schönes Tor.
Schuss angedeutet, präziser Pass und passt.
Aus neutraler Sicht könnte die Serie auch über 11 Spiele gehen, einfach tolles Hockey von beiden Teams!
haha, Hochkofler mit dem Bud Spencer.
Huber hällt die bullen am leben. Die sind noch nicht geschlagen.
Des wor jetzt wirkli net nodwendig
also dieser hochkofler ist wohl die unsympatie in person. das dem noch keiner eine ordentliche abreibung verpasst hat…
Und RBS kommt wieder zurück...
Spiel 6 ein Highscore-Game - auch eher ungewöhnlich
Die Brausetablette sprudelt noch!
Was hat der Huber eigentlich gegessen....irre der Typ, die Lebensversicherung für die Bullen!
also dieser hochkofler ist wohl die unsympatie in person. das dem noch keiner eine ordentliche abreibung verpasst hat…
Trotzdem schade, dass er nicht für uns spielberechtigt ist. Der bringt grid, etc mit. Auch das brauchst bei einer wm
Der Huber geht mir auch schon ein bissl am oa..h mit seinem getue
IST! DAS! EINE! GEILE! FINALSERIE!
der geilste bulle ist der Huber bulle !
Ich bin sprachlos😍
Welch ein geiles Finale. Man kann wirklich nur Holst zitieren: Play off Hockey at its best!!!!
Unglaublich für Österreichische Verhältnisse
Der Huber geht mir auch schon ein bissl am oa..h mit seinem getue
du mir auch..
Was hat der Huber heuer mit seiner Schusstechnik gemacht? Der zupft sie aus dem Handgelenk aus allen Lagen ins Kreuz
Der Ösi wird aufatmen für die Bader-Spiele
Dem Doppelpackler Pfänner zuliebe: 2:4 , der Mario zum zweiten Mal der Schitz.
Nicht unsympathischer als ein Culkin auf der anderen Seite. Die machen das, was sie gut können. Und viele wirst nicht finden, die ihm die sogenannte abreibung verpassen können.
Defensiv hat Salzburg zum schlechtesten Zeitpunkt die Stabilität verloren, Bozen mit Topchancen und breaks am laufenden Band.