Ja, aber dann musst EX trinken weil relativ wenig Zeit hast
Genau, und dann kannst zwar keinen Becher werfen, aber deinen Vordermann
an. ![]()
Ja, aber dann musst EX trinken weil relativ wenig Zeit hast
Genau, und dann kannst zwar keinen Becher werfen, aber deinen Vordermann
an. ![]()
Was unsere Schweiz-Legionäre betrifft, ist für 2 Klubs am Samstag bereits Saisonende. Die Frage ist nur, welche es sind. Lausanne (M.Raffl),
Kloten (Reinbacher, Obrist), Bern (Baumgartner), Lugano (Wolf, Herburger) oder Ambri (Zündel, Zwerger). Sie alle kämpfen noch um die Pre-Play-Offs. Haben dann auch eine lange Pause bis zur WM-Vorbereitung. ![]()
Keine Ausstiegsklausel? Wobei man ihm wohl bei einem Top-Angebot aus einer starken Liga sicherlich keine Steine in den Weg legen würde, denk ich mir..... Aber gute Arbeit bei den Vertragsverlängerungen!
Welche Top-Liga käme da in Frage? Glaube nicht, dass so ein Griß um ihn herrscht.
Am Donnerstag gibts hier Ambri gegen Lugano (also Zwerger +Zündel gegen Herburger + Bernd Wolf), ein wichtiges Spiel im Kampf um die Achtelfinalplätze
!
Am Samstag wird Bern (Benni Baumgartner) gegen ZSC Lions gezeigt 🙂. Bern kämpft ebenfalls um einen Preplayoffplatz.
Hoffe Wolf ist wieder mit von der Partie. Fehlt jetzt schon 2-3 Spiele.
besagt die regel nicht wenn ein foul angezeigt wird,dass das zu bestrafende team die scheibe unter kontrolle haben muß oder irre ich mich da?weil wenn dem so ist hätte das tor eigentlich zählen müssen,da die scheibe nur abgewehrt wurde aber nicht unter kontrolle war und frei lag.aber vielleicht irre ich mich da auch.
grundsätzlich hast du recht, aber wenn abgepfiffen ist, ist die strafe auszusprechen.
Wenn Linz focusiert ans Werk geht, darf Graz kein Hürde für Euch sein!
Aber Graz hat doch jetzt wieder den Moderer ![]()
Wer fehlt aller bei den Roten?
Bei RBS fehlen Schneider, Raffl, Nissner, Wukovits und die Langzeitverletzen.
Bei Redbull fehlen auch MacWilliam und Genoway
Muss noch viel lernen, der Lehrbua. Is ja in der Ausbildung. ![]()
Bringt Lucky Luke ins Spiel.
Weil er oft nur in der 4ten Linie mit den Beiden oben genannten spielt
Na, das ist schon klar. Aber warum? Scheinbar sind seine Leistungen nicht konstant gut, sonst würde er öfter (immer) mit den Top-Spielern zusammen spielen.
Ist halt deutlich einfacher wenn du mit Helewka in der Linie spielst als in der Vierten mit Muigg und Mader
Logisch, aber warum muß er mit Muigg und Mader spielen ![]()
Senna Peeters, goalgetter !
öfter, wär schön. ![]()
Schade
Alles Gute für Stefan Ulmer ![]()
Und ich dachte, Liverpool wäre zurück...
...sind sie auch; mit 3 Toren ![]()
Es fehlen heute 10 Stammspieler!
...und wie viele bei den Pioneers?
Ein Zalewski und Fraser auf der Bank haben gestaunt und gelernt.
ob sie gelernt haben, wird sich erst weisen. ![]()
Wir sind schon in den Preplayoffs.
Einfach aus dem Grund weil wir nicht 2 Spiele gewinnen werden.
Aber ihr habt doch schon mehr als 2 Spiele gewonnen. ![]()
Stimmt, gute Momente von ihm im PP von der blauen Linie
!
Finde, dass er auch bei 5-5 gut agiert. Ein Check an Hischier, der für Applaus gesorgt hat, und auch spielerisch stark.
Seh erst ab Drittel 2. Da aber Reinbacher sehr auffällig. Gutes 2.Drittel von ihm. ![]()
Am Sonntag wird Kloten gegen Biel gezeigt, womit wieder David Reinbacher und Fabio Hofer zu sehen sind
!
bei mir ist nichts zu sehen ![]()
Ich kenn ein paar User, die können das sogar ohne Stream😉
Ja, das haben sich die Foxes hart erarbeitet ![]()
...und gefühlsmäßig gibt´s aus meiner Sicht mehr Pro-Bayern Entscheidungen, als Kontra-Bayern Entscheidungen.
Hab dazu keine wissenschaftlichen Beweise, aber ich mag sie halt nicht, die Bayern. ![]()
Ist zwar schon lang her aber aber weiß wer welche Nummer Taschwer hatte? 16?
042 42 ... mehr sag ich nicht. ![]()