Man brauchts jetzt auch nicht übertreiben. So schlecht sind die Legionäre von Bozen erstens nicht und zweitens ist es ja nix neues, dass unsere einhemischen "Ligastars" nicht besser sind als die guten Imports in der Liga. Die meisten hätten halt in höheren Ligen kein Leiberl, sonst wärens nicht da.
Ich suche immer noch nach der Ironie in dem Beitrag.
Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Vielleicht auch der falsche Thread. Ich bezog mich da auf das Nationalteam. Da sind die Bozen-Kanadier wohl sicher nicht in den ersten 3 Teams von Kanada dabei. Da hätte ich mir mehr Durchsetzungsvermögen unserer Nationalteamspiranten gewünscht.