Wukovits in Überzahl mit 2 Mörderschnitzern Peinlich für einen Nationalteamspieler

EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2023/24
-
-
Wir spielen gar ned so schlecht! Die Offensive is etwas zahnlos, weiß nicht so recht, wer da die Tore schießen soll. Bourke gefällt mir gut, Payerl wieder unauffällig..
-
Die deppaten no look Pässe gehören abgestellt und ein bißchen mehr Zug zum Tor bitte. Offensiv ist das grauslich
-
Hab leider das 1. Drittel verpasst und hab daher nur die Highlights gesehen.
Also Ali muss echt die Kurve kriegen, hat mir in der letzten Saison schon nicht besonders gefallen, die Nominierung in den WM Kader hab ich auch nicht nachvollziehen können.
Beim Salute hat er mich auch nicht überzeugt und der Fehler heute bestätigt meinen Eindruck.
Der Einsatz passt immer, aber dies reicht leider nicht. Denke er hat eigentlich Potenzial für viel mehr!
-
Kaum Schaltet der ORF ein steht es 2:0
-
M. Huber jetzt mit der 54 und Gitter, da er einen Schuss ins Gesicht bekommen hat
Philip99 daher Stream 😬
-
Na bitte. Geht doch.
Was ist denn mit denen los?
-
Grausam, was Salzburg zeigt. Harand sieht wohl ein anderes Match
Wenn Salzburg, Stand jetzt, Meister in der ICE wird, spricht das nicht für unsere Liga.
Und Bader wird auch schon die ersten Sorgenfalten haben.
-
Sbg im zweiten Drittel komplett wertlos und der Kommentator sagt: sbg macht nicht viel bisher
-
Sbg im zweiten Drittel komplett wertlos und der Kommentator sagt: sbg macht nicht viel bisher
"falsch" hast vergessen
-
Ist der Abgang von McIlvane & Heinrich doch "schlimmer" als erwartet 🤔
Ist zwar noch extrem früh und die Saison hat noch nicht begonnen, aber ich denke Salzburg wird heuer nicht Meister.
-
Das mit der "die Null muss stehen" wird da etwas eigen interpretiert.
-
Der Chancentod Salzburg.
Grauslich. Eishockey hamms nahezu komplett verlernt
-
Der Kommentator hat sich soeben disqualifiziert für mich, der kennt Reul nicht
-
Ja wenn der Denis halt so ein finnisches Lächeln hat.
-
Payerl wird in unserer Liga sicher seine Tore machen aber auf dem Level kann er läuferisch überhaupt nicht mithalten. Salzburg spielt ja ein sehr laufintensives System, da verwundert diese Verpflichtung etwas. Zumindest wird er nicht oft ins Abseits rennen
Skelleftea und Mannheim sind halt auch absolute Topadressen in Europa, da schaust bald einmal schlecht aus, keine Ahnung, was sich manche hier erwartet haben. Bozen ist ja auch ordentlich her paniert worden. Trotzdem ist es Gold wert, hier überhaupt dabei zu sein.
-
Mannheim ist immer noch a DEL Team.und keines aus Skandinavien.
Da kann man locker mal konzentriert durchspielen.
-
Ich weiß ja nicht was manche hier erwarten? Da spielt man nicht gegen eine x-beliebige Mannschaft, da spielt man gegen die besten Mannschaften Europas. Die geben dir keinen Platz am Eis und nur eine Millisekunde zum überlegen. Das wir hier chancenlos sind, muss wohl klar sein. Nichtsdestotrotz ist die CHL zu diesem Zeitpunkt eine irrsinnig gute Vorbereitung auf die Saison und spätestens da werden wir wieder anständiges Eishockey von unserer Mannschaft erleben.
-
Da hat man Salzburg schon besser gesehen. So dürfen sie sich auch in der ICE nicht präsentieren.
Und das Gebrabbel von der Müdigkeit kann ich schon nicht mehr hören. Das sind Vollprofis am Anfang der Saison.
-
5 Drittel 0 Tore, mehr gibt es nicht zu sagen, egal wer der Gegner ist.
-
Natürlich sind dies Top-Mannschaften aus Europa, aber wenn ich an die letzte Saison in der CHL denke, ist der Abstand schon größer geworden!
Dies muss man auch mit Brille im Salzburg-Design erkennen!
-
Der Kommentator hat sich soeben disqualifiziert für mich, der kennt Reul nicht
Er kennt halt nur gute Eishockeyspieler und keine Blinden 😀
Was laberts ihr da von top team etc. Es geht ja um die basics und da passt gar nix. Unbedrängt keinen Pass anbringen etc
-
letztes Jahr hat sich Sbg in der CHL deutlich besser präsentiert... die kämpfen einfach ned heute!
-
Ich weiß ja nicht was manche hier erwarten? Da spielt man nicht gegen eine x-beliebige Mannschaft, da spielt man gegen die besten Mannschaften Europas. Die geben dir keinen Platz am Eis und nur eine Millisekunde zum überlegen. Das wir hier chancenlos sind, muss wohl klar sein. Nichtsdestotrotz ist die CHL zu diesem Zeitpunkt eine irrsinnig gute Vorbereitung auf die Saison und spätestens da werden wir wieder anständiges Eishockey von unserer Mannschaft erleben.
Du, da spielen nicht die Juniors.
-
Du, da spielen nicht die Juniors.
Echt? Ist mir garnicht aufgefallen
-