1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. orli

Beiträge von orli

  • HCI Suderanten Thread

    • orli
    • 25. Januar 2026 um 12:37

    Damit sich jeder ein Bild machen kann...

    Haie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sterzing

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zirl leider nur als Download

    Rapidgator: Buy premium account

  • HCI Suderanten Thread

    • orli
    • 25. Januar 2026 um 11:51

    Weil ich letzte Woche das erste Mal ein anderes Vereinslied gehört habe, frage ich mich auch was sich die Verantwortlichen beim Haie Lied gedacht haben. Wahrscheinlich einzige Bedingung es darf nix kosten…

    Wer Lust hat kann auch gerne mal die Lieder von Sterzing und Zirl anhören. Jeweils eine oder mehrere Ligen unter den Haien.

  • Nonsens & Sonstiges

    • orli
    • 22. Januar 2026 um 08:55

    Frage hat irgendjemand was mitbekommen, dass man in Ö eventuell auf gerade Jahre im Nachwuchs umstellen will?

  • Fußball aus aller Welt

    • orli
    • 18. Januar 2026 um 15:35

    Da ist einer ordentlich sauer, und recht hat er.

    Coach Glasner steht nach Wutrede vor Rauswurf bei Crystal Palace | Tiroler Tageszeitung Online
    Oliver Glasner muss nach seiner Wutrede gegen den eigenen Verein englischen Berichten zufolge mit dem vorzeitigen Aus als Trainer von Crystal Palace rechnen.
    www.tt.com
  • HC TWK Innsbruck Saison 2025/26

    • orli
    • 16. Januar 2026 um 20:14

    U. a. mit Steven Owre wurde verlängert,


    was bleibt der jetzt noch länger? hatte ja schon einen 2 Jahresvertrag

  • ICE Hockey League 2026/2027

    • orli
    • 14. Januar 2026 um 15:01
    Zitat von PortugalTheMan

    Das gibt's bei uns auch, aber auf welchem Niveau ist die Frage ;) Und um Spitzensport wärs gegangen. :kaffee:

    Reicht dir 2. Bundesliga(Handball Basketball) Bundesliga (Tischtennis) bis Meister (Ringen) und Serienmeister (Wasserball) angehende Weltklasse (Tennis)

    Wie gesagt alles auf die Schnelle und wieviel Mannschaften aus Tirol spielen 3. Eishockeyliga? Kufstein, Kundl, Wattens und eine in der Alps Kitzbühel

    Und die meisten bedienen sich bei den gleichen Spinsoren - tiwag hypo

    Glaube beim besten Willen nicht dass die Dichte in Vorarlberg dichter ist.

  • ICE Hockey League 2026/2027

    • orli
    • 14. Januar 2026 um 14:53

    Ja was gibt’s in Tirol? Handball, Basketball, Football, Volleyball, Wasserball, Ringen, Skispringen, Eiskunstlauf, Eisschnellauf, Schwimmer, Tischtennis, Kunstturnen, Tennis

    In nicht einmal einer Minute eingefallen. Ja die Dichte im Spitzensport ist in Vorarlberg dichter😉

  • ICE Hockey League 2026/2027

    • orli
    • 13. Januar 2026 um 11:08

    Wahrscheinlich wegen dem Licht und nicht weil der Platz „schief“ ist.

  • HC TWK Innsbruck Saison 2025/26

    • orli
    • 11. Januar 2026 um 18:35

    Schluss mit dem „Familienbetrieb“ und dem Amigotum. Ordentliche Trainer in den Nachwuchs.

  • Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026

    • orli
    • 10. Januar 2026 um 13:24

    0,18 pp oder alle 5,5 Spiele ein Punkt

  • 37.R. Pioneers Vorarlberg - HC Innsbruck, 05.01.26, 19:30

    • orli
    • 6. Januar 2026 um 07:39

    Gratulation an die PIoneers.

    Vor allem dass man im 3. Drittel es schafft bei 6 zu 0 Torschüssen für den HCI ein Tor schießt. Zumindest laut Statistik auf der ICE HP😎

  • Transfergeflüster HCI 2026/27

    • orli
    • 3. Januar 2026 um 20:23

    Laut TT Shaw fix.

    Die vielen Kiebitze ließen im Haifischbecken wissen, dass die Rückkehr von Ex-Liga-MVP Brady Shaw für die neue Saison bereits in trockenen Tüchern sein soll. Das wäre schön. Auch wenn‘s (weit) mehr braucht als einen Topscorer, der regelmäßig das Tor trifft.

  • Runde 35 EC VSV gg HC Innsbruck 1.1.2026 17:00

    • orli
    • 2. Januar 2026 um 16:31

    Habe ich auch gemeint nur anderes umschrieben

  • Runde 35 EC VSV gg HC Innsbruck 1.1.2026 17:00

    • orli
    • 2. Januar 2026 um 13:52

    Aber aufpassen mWn ist mit Bushaltestelle das Schild bzw. die Mitte der Bushaltestelle lang gemeint. Die Haltestellenbucht ist also 30 Meter lang. Nicht 30 plus vorne und hinten 15.

  • Runde 35 EC VSV gg HC Innsbruck 1.1.2026 17:00

    • orli
    • 1. Januar 2026 um 18:42
    Zitat von Spezz93

    Abuse gibs ohne 10 nicht oder?

    Doch, man muss halt aufhören. Die 10 sind halt die Steigerungsstufe wenn man den Mund nicht haltet.

  • HCI Suderanten Thread

    • orli
    • 29. Dezember 2025 um 11:25

    Eispreise sin im Internet nicht leicht heraus zu finden, habe was anderes interessantes gefunden:

    Die besten Eissalons in Klagenfurt am Wörthersee | visitklagenfurt
    Wir verraten euch, wo die besten Eisproduzenten ihre Zelte in Klagenfurt aufgeschlagen. Entdeckt die besten Eissalons in Klagenfurt hier!
    www.visitklagenfurt.at
  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • orli
    • 28. Dezember 2025 um 09:34

    Peter und Paul fand ich auch genial

    Peter und Paul (Fernsehserie) – Wikipedia

  • DOPS 25/26

    • orli
    • 23. Dezember 2025 um 10:54

    Was bitte ist eine schöne Rauferei? Habe noch nie eine gesehen ich finde sowas eher brutal aber schön....

    Wenn es mal ein Ventil braucht, ok ein zwei Schläge aber aufeinander einprügeln finde ich recht unpassend.

  • DOPS 25/26

    • orli
    • 22. Dezember 2025 um 19:18
    Zitat von ToniZamboni

    Weil man mit zwei Fights in einer Saison ein Goon ist?

    Wenn es keine Strafe gäben würde täte er es wahrscheinlich öfter…

  • DOPS 25/26

    • orli
    • 22. Dezember 2025 um 17:47

    Weil es keine Goons in der Liga braucht?

  • Runde 31 HC Innsbruck vs EC VSV 21.12.2025 17:30

    • orli
    • 21. Dezember 2025 um 19:31

    Immer wenn die (einzigen) Punktelieferanten aus dem Süden Österreichs kommen, wird der HCI Spielethread mit mindestens 7 Seiten zugespamt? Ist das hybride Kriegsführung?:ironie:

  • 30.Rd. EHC Black Wings Linz - Red Bull Salzburg - Fr. 2025-12-19 19:15 Uhr

    • orli
    • 19. Dezember 2025 um 21:06

    Kreativer Fangesang der Linzer mit dem Bullen Schw….

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • orli
    • 17. Dezember 2025 um 12:53

    Hätte man nur 5 Minuten Zeit aufgewendet um ein bissi in Internet über diese "Firma" infos zu holen, hätte man kein Jus Studium gebraucht...

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • orli
    • 17. Dezember 2025 um 12:34

    Wegen einer Verkettung unglücklicher Umstände gibt es diesen Winter keinen Eislaufplatz in Zirl – auch nicht verspätet. Das trifft vor allem den Zirler Eishockeyclub hart, verärgerte Eltern besuchen die Gemeinderatssitzung.

    Zirl – Da, wo der Tennisplatz seinen Winterschlaf verbringt, sollte dieser Tage Action herrschen: dank herumtollender Kinder, leidenschaftlicher Eishockey-Spieler, akrobatischer Eiskunstläuferinnen sowie zielsicherer Eisstockschützen. So läuft das auf der multifunktionalen Anlage in Zirl. In dieser Wintersaison wird man davon nichts sehen, man hat dem Sport und Freizeitspaß notgedrungen den Stecker gezogen.


    Es ist ein brutaler Aufwand für die Eltern und wir haben auch einen finanziellen Schaden.

    Ilia Myschkin (Obmann EC Gunners Zirl)

    Anfang der Woche wurde publik, dass der Eislaufplatz in diesem Winter ein Tennisplatz bleibt. Nachdem der ausgewählte Anbieter der neuen Eismatten – wie berichtet – nicht liefern konnte, hätte sich die Eisproduktion nach einem Anbieterwechsel bis Ende Dezember verschieben sollen. Selbst das wäre schon einem Fiasko gleichgekommen. Es kam aber noch schlimmer.

    Gestiegene Temperaturen sorgten nun dafür, „dass der Tennissand in Kombination mit der hohen Feuchtigkeit nicht begeh- oder bearbeitbar war, ohne grobe Schäden zu verursachen“, erklärt Bürgermeister Thomas Öfner, der eine Generalsanierung der Tennisplätze verhindern wollte – und die Eislaufsaison auf Eis legte.

    [Blockierte Grafik: https://processing.tt.com/image/assets.tt.com/im-content/images/e8a9919a-9b07-5083-a340-bfc5126eada2?p=eyJyZXNpemUiOnsid2lkdGgiOjYyMCwiaGVpZ2h0Ijo0NjUsImZpdCI6ImNvdmVyIn0sImNyb3AiOnsidHlwZSI6InBlcmNlbnQiLCJsZWZ0IjowLCJ0b3AiOjAsIndpZHRoIjoxLCJoZWlnaHQiOjF9LCJmb3JtYXQiOiJhdmlmIn0%3D]

    Ein ungewöhnliches Bild im Dezember 2025: Der Tennisplatz in Zirl verwandelt sich in dieser Wintersaison nicht in einen Eislaufplatz.

    © Daniel Liebl

    „Wir müssen schauen, wo wir Eiszeiten bekommen. Es ist ein brutaler Aufwand für die Eltern und wir haben auch einen finanziellen Schaden“, sprach Ilia Myschkin, Obmann beim Eishockeyverein EC Zirl Gunners, von einer fünfstelligen Summe. Zugleich ließ er Enttäuschung über die Entscheidung durchblicken: „Wir haben angeboten, mit Manpower zu helfen und mögliche Schäden zu reparieren.“


    Eishockeyclub erwog Rückzug

    Der Verein muss mit neun Teams nach Telfs oder Götzens ausweichen. Bei Heimspielen steht der Verzicht aufs Heimrecht zur Debatte. Und die frustrierten Verantwortlichen erwogen einen Rückzug aus dem Spielbetrieb. Myschkin: „Zum Wohl der Kinder ziehen wir es durch. Sonst wäre es der Tod für den Verein gewesen.“ Elternteile wollen morgen bei der Gemeinderatssitzung protestieren – durch Anwesenheit.

    „Es ist für uns auch nicht ideal, aber ich verstehe die Seite der Gemeinde“, betont Silke Holomek, Obfrau des Union Eissportklubs Zirl (Eiskunstlauf). „Ich habe Verständnis für die Misere der Vereine. Ich bitte aber alle, auf der Sachebene zu bleiben“, erklärte Bürgermeister Öfner und prüft, in welchem Ausmaß die Gemeinde den Clubs finanziell beistehen kann. „Ich hoffe, man lernt daraus“, schließt Myschkin.

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • orli
    • 17. Dezember 2025 um 12:28

    Seit 1957 gab es jedes Jahr Eis. Nur heuer nicht, weil der Bgm den Billigst statt Bestanbieter nah. Gibts auch nur in Tirol.

    Endgültiges Saison-Aus für Zirler Eislaufplatz bringt Sportvereine in die Bredouille | Tiroler Tageszeitung Online
    Wegen einer Verkettung unglücklicher Umstände gibt es diesen Winter keinen Eislaufplatz in Zirl - auch nicht verspätet. Das trifft vor allem den Zirler…
    www.tt.com
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™