Kann ihn wegen der bubble nicht sehen
Beiträge von orli
-
-
Die Regierung ist schon lustig:
Schluchtenschei..er: gefährlicher Virus - Land einsperren & Ausreise kontrollieren, testen.
Ostregion: gefährlicher Virus, Intensiv voll - na einsperren können wir nicht, schauen wir mal, vielleicht a bissale mehr Masken und testen.
Muss ich nicht verstehen.
-
Warum gehst du arbeiten? Weils eine Firma mit Weltruf ist oder weil die Aussicht aus deinem Bürofenster so schön ist?
-
hat zwar nur indirekt mit Corona zu tun, aber beim grassierenden Impfnationalismus passt dann doch, mir geht gewaltig die ganzen - dem Land Tirol die Treue, Ehre, Stolz und Stärke, tausche Wien gegen Südtirol - Bekleidungsstücke, Aufkleber etc. auf den Sack.
War vor 10 bis 20 Jahre lustig ist jetzt, durch diverse Aktionen des Landes Tirol bzw. Tioler Politiker, nur mehr peinlich.
-
Und wegen solcher Sachen sollte die Intensiv nicht voll mit Coronapatienten sein:
-
Langsam fällt.mit nur mehr ein Asterix Spruch ein, die spinnen die deitschn.
https://www.tt.com/artikel/179689…nzen-aufgezeigt
1/2 Stunde auf einen Zettel, vom bayrischen Ministerium, warten in dem steht dass Rettung, Polizei & Feuerwehr im Einsatz über die Grenze dürfen. (der Zettel ist die Kopie einer Mail)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3 & 4
gäbe noch viel hörbares
-
Und trotzdem on der Sonntagsfrage konstant bei 37 Prozent. Jaja jedes Volk hat die Regierung die es verdient.
-
Der Vergleich mit ServusTV hinkt einfach, oder hatten wir damals die Möglichkeit alle Spiele im Stream zu sehen?
Und bzgl. Geld, ohne dass orli , wieder mit seiner Armutskeule kommt (btw diese Gruppe haz wohl andere Probleme, als Eishockey im TV), heuer wurde wohl weit weniger für eine Eishockeysaison ausgegeben, als sonst, und dann wegen den max. 5x6,90 so einen Aufstand machen.
Hat nix.mit der Armutskeule zu tun. Aber ist sinnlos mit jemanden zu diskutieren wegen den maximal 35 Euro.
-
Traurig an der Sache finde ich ja, dass die Kohle da wäre um die Arbeiter ordentlich zu zahlen bzw. eine ordentliche Unterkunft zu bieten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1 & 2
-
-
Weist du die wichtigesten Nr? Muigg Kuprian etc.?
-
Vielleicht werden sie noch von Wacker abgefangen.
-
an wen geht die Frage und was meinst du?
An dich
-
woher willst du wissen dass die Qualität der Feldkirchen gleich gut war/ist wie der andere?
-
Das ich das richtig verstehe die Deutschen können nach Mallorca fliegen haben aber daheim einen harten Lockdown wo Geschäfte zu sind und die Schulen
Irgendetwas stimmt doch dort nicht ? Oder versteh ich was falsch ?
Gefährlich ist nur die Grenze zu Tirol.
-
Für mich als neutraler Zuschauer gibt's im PO keine Mannschaft die "meine" ist. Und ich habe mir von free TV erhofft, dass die die Vielfalt der Liga zeigen.
-
Sky net buchen wollen und sich bei einem FreeTV Sender aufregen.....
Genau, so nach dem Motto eure Armut kotzt mich an. Es soll Menschen geben, die nicht ständig Geld für ein Spiel ausgeben wollen oder können.
-
Möchte nicht wissen, wie es jetzt im Forum zugehen würde, wenn keine einzige Partie mit Kärnten Bezug gesendet worden wäre.
Und wenn in Ö eh nur diese Vereine interessant sind, dann sollte man vielleicht an eine Kärntner Meisterschaft nachdenken, und KAC gegen VSV 54 mal den Kärntner Meister ausspielen mit jeder Partie live auf Puls24.
Und kleines Geld für Hockey fürn Papa & kleines Geld FS für die Buben & kleines Geld für die Mama ist plötzlich doch eine nette Summe im Monat.
-
Quote

die müssen auch schaun, wie sie ihre Brötchen verdienen. Und wenn die Einschaltquoten so dermaßen hoch sind im Vergleich ,werdens blöd sein. Die sind ja nicht die Caritas.Dann soll er ein Kärntner Regionalsender werden. Und zur Quote, auch Sport1 überträgt NHL.
-
Und warum lasst dich nicht anzeigen und beeinspruchst es dann?
Weil als gelernter Österreicher, bis jetzt, die Anzeige immer teurer war als glei zahlen.
Nachdenken darf man natürlich nicht, im Wohnzimmer und beim essen sitzen wir gemeinsam ohne Maske zusammen. Beim gemeinsamen Einkaufen fahren müssen wir eine Maske tragen?
Die Polizistin war auch nicht gesprächsbereit. Jetzt habe ich halt 2 Organmandate mit Gurt a 35 Euro. Und eine super Einstellung zu unserer Polizei. Vor allem auch, weil ein in Kematen stationierter Polizist nicht weiß wo Flaurling ist...
Wieder was gelernt. Und die Rechtsschutzversicherung sagt, bei solchen Bagatellbeträgen ist es besser gleich zu zahlen. Der Zeitaufwand rentiert sich nicht.
-
Was hast angestellt !?
Ich, heute getestet, bin mit meinem Schwiegervater, heute getestet und letzte Woche geimpft, im gleichen Auto ohne Maske einkaufen gefahren.
-
So habe es geschafft, seit heute offizieller Corona Sünder. Eine unerbittliche Frau im blauen Kostüm war so gnädig mir einen satten Rabatt von 180 auf 70 Euro zu geben.
-
Warum sollte er bleiben, am Geld kann es ja nicht liegen. Glaubst du weißt du oder hofft du?