Wenn die Covidimpfung eine gemeinsame mit der Grippeimpfung wird, kostet die Grippeimpfung vielleicht auch dann nix mehr?
Beiträge von orli
-
-
4 Wochen nach genesen kann man Boosten
-
Hat ja der Vater des Gurgltests gestern im Mittagsjournal gesagt. Schule generell zu für 7 bis 10 Tage . Daweil schauen, dass das mit den PCR Test Auswertungen klappt. Schule wieder auf alle 2 Tage PCR Testen und sobald ein schwach positiver dabei ist täglich und Maskenpflicht.
Nur wenn man halt komplett überrascht wird von einem Virus und auf Wahlen schauen muss, kann man sich halt nicht um alles kümmern und arbeitet die Themen nach Wichtigkeit ab.
-
Da es sich bei Puls24 nicht um einen Wohlfahrtsverein handelt, und das Programm kostenlos ist, ist das irgendwie nachvollziehbar, dass da nach wirtschaftlichen Prinzipien gehandelt wird, oder?
Darum bringen sie in ihrem Motormagazin nur Berichte über VW. Aber ich verstehe, dass bei einer Milliarde Kärntner das Potenzial an Zuschauern größer ist als bei ein paar tausend Wiener
-
Recht unterhaltsam finde ich den Beischläfer auf Prime
-
Erste Frage, weil es immer wieder von Politikern, Experten und sogar Gewerkschaften benutzt wird.
Wie funktioniert das Abholen der Impfgegner Skeptiker etc.?
Gehen solche Leute immer davon aus, dass alle Menschen halbwegs vernünftig sind?
Und in Tirol schließen die Gletscherskigebiete weil offen für Einheimische sich nicht rentiert.
Hörl hat laut ö1 Mittalgsjournal nicht interveniert, ist aber begeistert.
-
Was ist eigentlich mit den Fpölern im Parlament die sich nicht impfen lassen wollen. Bekommen die dann auch eine Verwaltungsstrafe oder sind die immun?
-
Ok, und warum hast du es dann machen lassen, wenn sie sogar schon genesen sind? War der Krankheitsverlauf bei Ihnen denn so schlimm?
Habe meinen bekannten Virologen gefragt, und der hat gesagt impfen. Aber nur ein Mal.
Hauptgrund ist, dass ich will dass meine Kinden den best möglich Schutz haben.
-
Darf ich fragen ob es einen medizinischen Grund gab das du deine 4 und 7 Jahre alten Kinder impfen hast lassen?
Nein, beide gesund und von Corona seit ca. Mitte September genesen.
-
Falls es jemand mit Kinder interessiert. Meine beiden Jungs 7 & 4, die am Donnerstag geimpft wurden, komplett symptomlos. Nur die Einstichstelle hat geschmerzt.
-
Was will man mit Leuten noch diskutieren die Aussagen tätigen wie: mein Körper mein Eigentum ich lass mir dieses Gift nicht spritzen.
Die einzige Frage die sich mir dabei noch stellt ist, ob diese Personen auch bei einer Chemo solche Sprüche ablassen.
Aber Österreich ist ja bekannt dafür dass vorbeugen schei..e ist.
-
Entscheidung viel spät in der Nacht.
Ich denke es gab medizinische Bedenken
Ich viel, du vielst, er vielt, wir vielen, usw.😜😎😘
-
Spiel morgen wird verschoben.
Quelle?
-
1000 Euro für alle die schon geimpft sind. 500 für jeden der ab Montag impfen geht, und jeden Tag 10 Euro weniger. Und ab 1.2. Ordentliche Strafen damit das Impfgeld wieder herein kommt.
-
Bei Innsbruck sind es 2 Heimspiel ohne Zuschauer gegen KAC & Znaim, wenn es so bleibt.
-
Ist halt echt eine unangenehme Frage, was? Das IST eine sachlich ernst gemeinte Frage,keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass es nicht so wäre. Vielleicht weil es so absurd klingt, da kann ich dich verstehen.
Hier ein link, den ich auf die Schnelle gefunden habe, soweit ich weiß, ist das eben immer noch so:
Sei mir nicht böse, aber wie soll ein Facharzt diese Frage beantworten? Du stellst diese Frage den falschen Stellen/Personen.
-
Ich habe eine Frage: Warum werden nach wie vor Menschen, die bis zu 28 Tage vor ihrem Ableben, einen positiven PCR Test hatten, als Corona Tote gezählt, auch wenn sie zB an einem Herzinfarkt oder Unfall sterben?
Ist jetzt nicht wirklich eine fachspezifische Frage an einen Virologen mit eigenem Labor.
Sachlich ernst gemeinte Fragen gebe ich gerne weiter, solche wie zitiert, sind mir ehrlich gesagt zu blöd.
-
Schau wenn du Fragen an einen Experten (Virologen) hast, stelle sie doch Bobby oder mir. Wir haben beide Freude/Bekannte als Virologen.
-
Geht endlich wieder in die richtige Richtung :).
Der Grund warum der KAC keinen Stream anbietet, hat ja einen "eigenen" Fernsehsender.
-
Zum Thema Bundesheergewerkschaft:
Bei der FGÖ handelt es sich rechtlich nicht um eine Gewerkschaft sondern einen privaten Verein von Bundesheer-Bediensteten, der sich nur so nennt
-
So gerade zurück vom impfen der , genesenen, Buben 7 & fast 5. Beiden geht's gut.
-
Habe kein Problem mit einem Solidaritätslockdown, WENN gleichzeitig eine Impfpflicht kommt.
-
So jetzt spielts in der Schule Cluster, letzte Woche Geburtstagsfest einer Klassenkameradin in einer Kletterhalle. Meiner war nicht dabei;)
Bis heute 2 Kinder (von 14 - von denen wieder einer das 1. mal geiimpft und meiner genesen) positiv, davon hat ein positiver einen Banknachbarn dessen Eltern Impfverweiger sind.
Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Gerade meinen 7 jährigen von der Schule abgeholt. Wie war es? Wir mussten heute den ganzen Vormittag die Maske auf haben, weil die armen Leute im Labor so viel Arbeit haben, dass sie unsere Tests nicht auswerten konnten. Gott sei Dank hatte ich eine ffp2, da kann ich besser atmen.
Kein Jammern kein Summsen.
Nur richtig finde ich das nicht!
-
Könnte man nicht noch das Durchschnittsalter der einheimischen Spieler plus deren Höchstpuls bei einem Sprint dazu nehmen?
Irgendwie vermisse ich auch pi in der Rechnung.