Gnabry will mehr "Wertschätzung" ihm sind 19 Mille im Jahr zu wenig.
Beiträge von orli
-
-
Alles anzeigen
könnt ihr mir erklären warum lewa nicht wechseln soll/kann/darf ?
warum soll sich ein spieler mit dem letzten großen transfer vor augen nicht nochmal verändern.
überhaupt wenn ein anderer verein da ist um das zu bezahlen, spieler u. abgebenden verein.
dem mane darf in liverpool auch keiner böse sein, so bitter das für den jeweiligen club auch ist.
und beide tun das sicher nicht des geldes wegen, denn lewa zählt jetzt schon zu den topverdienern in europa und mane schickt seine kohle auch lieber nach senegal als es selber zu verbrauchen. aber klar, wenn die bayern 3 mille mehr zahlen als der lfc wird er auch nicht nein sagen ... sein berater schon gar nicht

Weil der andere Teil seines Vertrages will, dass er diesen einhaltet bzw. erfüllt.
-
Und wenn ich Bayernboss bin lasse ich den die nächste Saison mittrainieren und auf der Tribüne einen Pullover stricken. Und im Sommer 23 kann er dann gehen.
-
Laut servus tv Kommentar erfüllt der Salah seinen Vertrag bei Liverpool.
-
transvision vamp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist Tradition? Leben in der Vergangenheit?
-
Ist "hau di über die Häuser" normaler Umgangston in der Hauptstadt?
Bei uns Mundl für Wiener und Sattmann für Deutsche schon.
-
Is ja leider modern geworden, alles mies machen was einem nicht gefällt und draufhauen wenn einem was nicht passt, erst dann ist man ein echter linkslinker Gut…mensch. Bussi Baba, Bauer
Würde dir einen Kurs beim Elmayer empfehlen, wohnst ja in der Nähe. Und nein keinen Tanzkurs.
-
An alle die das ja sooo fad finden, hauts euch über die Häuser und lasst uns mit eurem geraunze in Frieden
Wer raunzt? Ist eine Feststellung für die erste Hälfte sogar, leider, eine Tatsache, Mundl.
-
Schaue seit Jahren wieder ein Match von Anfang an. Muss leider sagen gäääääääähhn. Anscheinend nicht wirklich was versäumt, bei der freiwilligen Fussball Abstinenz.
-
Neid? Eher nicht ... ich für meinen Teil bin lediglich stark angewidert. Am besten waers doch, RB gründet eine eigene Dosenliga - dann kann 25 × pro Saison RB Leipzig gg. RB Salzburg gg. RB New York usw. spielen. Alle waeren glücklich, wir, der Pöbel, sowie Didi und seine Lakaien.
1. Habe noch nie in meinem Leben RB getrunken.
2. Finde ich den Weg den Mateschitz gegangen ist schon toll. Seine jetzige Einstellungen bezüglich Betriebsrat und andere nicht so toll. Aber es gibt mehr Menschen mit denen ich nicht einer Meinung bin.
3. Finde ich Fußball sowieso langweilig und es kotzen mich bestimmte Dinge extrem an z.B. extrem überzogene Summen, Styling und Auftreten bestimmter Spieler, Schauspielerei etc.
4. wie widert dich das Auftreten der Scheichs an? Willst du auch eine eigene Scheichliga?
-
Zu Hinteregger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle die nicht.mehr zum VSV oder HCI kommen wollen sind Kabinengifte, gehört zur Eishockey Grundbildung.
-
Bin ich tu blöd oder soll ich für meinen 8 jährigen auch den vollen Preis zahlen. Finde keine Kinderermäßigung. Gibt's da keine?
-
Anscheinend Kabinengift.
-
So wie RB einigen in eine Richtung unsympathisch ist, geht es.mir bei Steeich. Ist.mir zu extrem, wirkt für.mich manchmal nur gekünstelt.
-
Muss man als Fussball eigentlich eine geschi..... Frisur haben?
-
@Ffkhockey mindestens 10 Jahre ununterbrochen in Ö.
Erwerb der österreichischen Staatsbürgerschaftwww.oesterreich.gv.at -
Es sollten ja Betker und Messner halbwegs gleichwertig ersetzt werden, oder? Gespannt bin ich auch auf den Abo Preis.
-
Italos = haben einen italienischen Pass, daher Einheimisch, ob es euch passt oder nicht. Können wir ja nichts dafür, dass Österreich das strengste Staatsbürgerschaftsgesetz der EU hat.
Die Eishockey spielenden nordamerikanischen Italos sind mir ja eigentlich wurscht. Stören tun mich die Italos aus dem Süden bzw. nach dem Mittelmeer, die am Innsbrucker Bahnhof Drogen verticken und die man, dank italienischen Pass und daher EU Bürger, schwer wieder los wird.
Also passt mir das strenge Gesetz recht gut.
-
Hertha hatte es selbst in der Hand, selbst Schuld.
Union ist richtig geil. Ich freu mich auf die Spiele in der Alten Försterei.
Jetzt muss Dynamo noch die Reli gegen Lautern schaffen und es wird einige geile Duelle in Liga 2 geben.
Übrigens, heute in der 3. Deutschen Liga, am letzten Spieltag, hagelte es 43 Tore wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Ergebnis 7:0 gab es schon 2x
Alle haben, hatten es selber in der Hand. Nur kann man eigentlich davon ausgehen, dass auch die Konkurrenz keinen Punkt gegen die Bayern macht. Man muss nicht damit rechnen, dass die armen überspielen Millionäre bei den letzten Spielen die Motivation vermissen lassen.
-
Die Qualität der ORF-Übertragung wieder unter aller Kritik,das Kommentar ist so weit voraus, dass man schon rund 1 - 2 Sekunden davor weiß, was gleich passieren wird

Und ich dachte schon der berger kann in die Zukunft schauen. Bei Sport 1 leider auch nicht besser.
-
27.5. STeffi Werger in Ibk Abschiedstour.
-
Laut Elite hat ja Boruta noch ein Jahr Vertrag. Gibts infos wie es mit den anderen Legios ausschaut bezüglich Verlängerungen? Ist außer betker schon jemand fix weg?
-
Ich versteh dich ja, aber ist es dir kurz vor dem Urlaub oder auch die ersten Tage direkt nach dem Urlaub nie so gegangen? Akku leer? Lustlosigkeit? Kopf schon oder noch im Urlaub?
Ich will das nicht entschuldigen, jedoch stehen da auch nur Menschen auf dem Platz. Auf der anderen Seite, die Teams, jene die da unten rumhängen, hatten 32 Spieltage vorher Zeit ihre Punkte zu sammeln.
Wie dem auch sei, schlimmer als das was zwischen Elversberg und Frankfurt abging, kann es nicht sein.
Ganz ehrlich bei ca 10 mille Jahresgehalt würde ich zehn Jahre auf Urlaub verzichten. Denn nach den zehn Jahren hätte ich den Rest meines Lebens Dauerurlaub bzw. Würde nur das tun was mir Spass macht.