1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. Juli 2022 um 23:02
    • #3.001
    Zitat von PEPSImax

Hat sich schon wer die Netflix Produktion Resident Evil reingezogen?

Wenn du die Serie mit den Filmen verbindest, wirst du enttäuscht sein.

Wenn du sie von den Filmen trennen kannst, garnicht so übel.

Meiner Frau und mir hats gefallen.

Die Serie ist aber wirklich reine Geschmackssache!

• PEPSImax
    NHL
    • 19. Juli 2022 um 06:22
    • #3.002
    Zitat von Erpel

Wenn du die Serie mit den Filmen verbindest, wirst du enttäuscht sein.

Wenn du sie von den Filmen trennen kannst, garnicht so übel.

Meiner Frau und mir hats gefallen.

Die Serie ist aber wirklich reine Geschmackssache!

Die Filme haben mir ja überhaupt nicht gefallen, da fand ich den neuen besser, wobei Highlight war das auch keines. Aber wenigstens an den Computerspielen angelehnt und dementsprechend düster, Also von dem her garnicht so schlecht, wenns ganz anders ist.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 19. Juli 2022 um 21:02
    • #3.003

Eine echte Serienempfehlung ist "This is Us" auf Amazon Prime. Sehr ungewöhnlich aufgebaute Familienserie... tragisch, lustig, berührend & meherer Zeitstränge gleichzeitig. Erst hat mich meine Frau genötigt, bin aber schnell selbst reingekippt.
    Eventuell nicht cool genug für den "gemeinen Eishockeyfan".

• trant
    KHL
    • 19. Juli 2022 um 21:29
    • #3.004

This is us ist sehr zu empfehlen, bin auch grad mit meiner Frau mittendrin.

• Fridolin
    NHL
    • 20. Juli 2022 um 07:44
    • #3.005

Hab mir gerade "The Terminal List" Staffel 1 angesehen, Serie ist gut und spannend gemacht, Chris Pratt mit einer schauspielerischen starken Leistung, hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Das Ende war jetzt nicht so meines, aber alles in allem echt sehenswert..

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Juli 2022 um 21:01
    • #3.006

Hat wer Marco Polo gesehen? Was mir extrem komisch vorkommt ist sie Kameraführung in manchen Szenen. Da wackelt das Bild extrem, in Szenen wo keine Action vorkommt....ganz seltsam

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (24. Juli 2022 um 21:06)

• beckman99
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 17:47
    • #3.007

des mit der wackelei schau ich mir genau 5 minuten an. wenn des dann no net besser wird, schalte ich ab.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 19:41
    • #3.008
    Zitat von beckman99

des mit der wackelei schau ich mir genau 5 minuten an. wenn des dann no net besser wird, schalte ich ab.

Aber das ist doch seltsam, als ob sie da nen Anfänger rangelassen hätten ..ich hab mir keinen Reim darauf machen können wieso das absichtlich gemacht wurde. Bei einer Szene vielleicht (wie marco polo vor dem Khan steht) um etwas Unsicherheit zu generieren. Aber dann kommt das in einer andren Szene vor wo das garnicht passt mit der unsicherheit....hab gegoogelt und auch nichts gefunden....

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. Juli 2022 um 09:24
    • #3.009

The responder (6/10) [BBC / Magenta]

Martin Freeman als britischer Polizist, der hauptsächlich Nachtschichten übernimmt.

Unkonventionell erledigt er den Job und muss eine neue Partnerin einführen, die noch Probleme damit hat, dass die Theorie nicht der Praxis entspricht.

Freemans Rolle ist korrupt und er versucht seinen Hals aus der Schlinge zu bekommen - beruflich, wie privat.

Gute Serie, die nicht um den heissen Brei herumerzählt wird. Sie lässt auch nichts offen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 30. Juli 2022 um 14:19
    • #3.010
    Zitat von coach

um nicht zu sagen "sensationell gut" und die 2 letzten folgen in filmlänge werden nochmal was draufsetzen.

ich kenn keine andere serie die in der letzten staffel so durch die decke geht.

auch wenn man kein fan von dem genre horror oder scifi ist, die serie holt einen trotzdem ab.

ich geh sogar so weit das die szene mit max u. vecna film bzw. serien - geschichte schreiben wird.

..bin nun auch endlich durch mit der 4. und holy shit, what a ride... grandioses Spektakel das ich mir auch im Kino anschauen würde... seit der GOT Episode "Battle of the Bastards" hat mich keine andere Episode einer Serie mich so nicht zum verschnaufen lassen kommen, wie die 9. Folge von Stranger Things..

Spoiler anzeigen

die beiden Sterbeszene von Eddie und Max lasst wohl keinen Zweifel aufkommen das diese Kinder/Teenager grandiose Schauspieler sind, selten so mitgelitten und geflennt wie bei dem Ende der beiden.....

"best Metal ever! :thumbup:

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. August 2022 um 08:40
    • #3.011

traurige Nachricht für die Star Trek Fangemeinde.

Die aus der Kultserie „Star Trek“ bekannte US-Schauspielerin und Sängerin Nichelle Nichols ist tot. Sie starb in der Nacht auf Sonntag im Alter von 89 Jahren „eines natürlichen Todes“, wie ihr Sohn auf Facebook bekanntgab. Nichols schrieb als eine der ersten schwarzen Schauspielerinnen in wichtigen Film- und Fernsehrollen Geschichte – unter anderem mit einem geradezu historischen Kuss.

1932–2022: Nichelle Nichols ist tot
    Die aus der Kultserie „Star Trek“ bekannte US-Schauspielerin und Sängerin Nichelle Nichols ist tot. Sie starb in der Nacht auf Sonntag im Alter von 89 Jahren…
    orf.at
  • Jabberwocky
    NHL
    • 4. August 2022 um 19:36
    • #3.012

ich denke das wird sehenswert.

"The Last Dance", hochgelobte Dokumentation über NBA-Legende Michael Jordan, ist erstmals im deutschen Free-TV zu sehen. Der Sender "DMAX" zeigt die zehnteilige Serie ab dem 7. August jeweils sonntags ab 22:15 Uhr in Doppelfolgen. Bislang war die Doku nur beim Streamingdienst "Netflix" gezeigt worden. Die Serie bietet persönliche Einblicke in die Karriere von Basketball-Legende Jordan.

"The Last Dance" im Free-TV: Doku-Serie über NBA-Ikone Michael Jordan läuft ab sofort bei DMAX
    "The Last Dance", hochgelobte Dokumentation über NBA-Legende Michael Jordan, ist erstmals im deutschen Free-TV zu sehen.
    www.eurosport.de
  • trant
    KHL
    • 4. August 2022 um 20:00
    • #3.013

Sehr gute Doku, vorallem bzgl. der Einstellung (Charakter) von MJ.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2022 um 07:46
    • #3.014

schauen jetzt mit der Holden "SCANDAL" - ganz lässig eigentlich, vl. einen ticken zuviel Drama, aber schaut sich gut.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. August 2022 um 11:59
    • #3.015

Wieder ein Serienheld meiner Jugend von uns gegangen

„T.C." aus „Magnum": Schauspieler Roger E. Mosley tödlich verunglückt | Tiroler Tageszeitung Online
    Der Hollywood-Star starb nach einem Autounfall im Alter von 83 Jahren. Am bekanntesten war er für seine Rolle als The...
    www.tt.com
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. August 2022 um 12:11
    • #3.016

Die Woodstock 1999 Doku auf Netflix ist recht interessant :)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. August 2022 um 22:35
    • #3.017

Rip Anne Heche

Chicago PD: Schauspielerin Anne Heche nach Autounfall verstorben
    Eine Woche nach dem tragischen Autounfall ist der Star aus Men in Trees für tot erklärt worden. Anne Heche hatte nach dem Unfall das Bewusstsein nicht…
    www.serienjunkies.de
  • blaumeise
    Lazarus
    • 14. August 2022 um 06:30
    • #3.018

Only Murders in the Building

Das Steve Martin und Martin Short zusammen gut können ist kein Geheimnis, das aber Selena Gomez perfekt dazu passt hat mich überrascht, genau wie die ganze Serie, hat was old school mässiges und hat mich aussergewöhnlich gut unterhalten! Gesehen auf Disney Plus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 22. August 2022 um 07:42
    • #3.019

blut, sex, macht, intrigen, drachen, ...

als GoT-kenner fühlt man sich sofort angekommen.

an die neuen gesichter muß man sich freilich noch gewöhnen, aber ich denke HotD kann was werden :thumbup:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2022 um 08:19
    • #3.020
    Zitat von coach

blut, sex, macht, intrigen, drachen, ...

als GoT-kenner fühlt man sich sofort angekommen.

an die neuen gesichter muß man sich freilich noch gewöhnen, aber ich denke HotD kann was werden :thumbup:

nachdem ich kein SKY habe...was wäre der idealste & legalste Weg sich das anzuschaun? Gibts sowas wie ein Wochen oder Tagesticket?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. August 2022 um 08:47
    • #3.021
    Zitat von DieblaueRapunzl

nachdem ich kein SKY habe...was wäre der idealste & legalste Weg sich das anzuschaun? Gibts sowas wie ein Wochen oder Tagesticket?

Normalerweise Sky X. Ohne Laufzeit

• kacfan12
    NHL
    • 22. August 2022 um 09:58
    • #3.022

Und am besten über dieses Angebot:

Sky X Komplettpaket um 19,99 € statt 34,99 € / Monat
    www.sparhamster.at
  • blaumeise
    Lazarus
    • 22. August 2022 um 10:13
    • #3.023

Gary Oldman und Kristin Scott Thomas in einer genialen Spionageserie wo die abgeschobenen Underdogs die wahren Helden sind. Super spannend und Mick Jagger singt die Titelmelodie! Gesehen auf Apple TV +

6 Folgen die extrem unterhaltsam sind!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. August 2022 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    • #3.024

schaut eigentlich wer The Boys? Sind erst seit kurzem aufgesprungen.

Finde ich sehr unterhaltsam.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. August 2022 um 06:12
    • #3.025
    Zitat von Fan_atic01

schaut eigentlich wer The Boys? Sind erst seit kurzem aufgesprungen.

Finde ich sehr unterhaltsam.

Erste Staffel war sehr geil.

Hab danach aber AmazonPrime gekündigt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™