Die erste Halle, bei der die Zuschauer fünf Minuten nach Anpfiff kommen. Aber geschätzt alles über 1000 ist gut gelogen.
Beiträge von orli
-
-
Würde mal behaupten keine 500 Zuschauer
-
Beim mir wars der rechte.
-
So heute 12 Uhr 4. STICH bekommen. Und fast sieben Stunden später reden alle in meiner Umgebung italienisch????
Liegt aber nicht an der Impfung sondern,dass ich in Asiago bin gsd.
Überhaupt keine Impfreaktion nicht einmal die Einstichstelle schmerzt.
-
Nana Mostschädl wieder alles richtig gmacht:
Das Bundesland mit der höchsten Sieben-Tage-Inzidenz ist derzeit Tirol mit 1196,9, gefolgt von Oberösterreich, Salzburg und Kärnten (1189,9, 1148,5 bzw. 1072,5). Weiters folgen Niederösterreich (973,5), die Steiermark (952,7), das Burgenland (911,3), Vorarlberg (878,5) und Wien (864,9).
-
Meine Hausärztin hat ihn
-
Morgen Stich Nr. 4 mit dem neuen Stoff.
-
Mir wird spei übel, wenn ich daran denke wie die Volksvertreter das Volk vertreten, nach diesem Beitrag.
-
Wer Zeit Lust und Interesse zum Thema Strompreisbildung und sonstiges zum Thema Stromversorgung hat sollte sich die Anstalt von letzter Woche anschauen.
-
Wirds nicht langsam langweilig?
-
Sind aber recht gute Knabbersachen aus der Schweiz.
-
Finde jetzt eigentlich nichts schlechtes daran wie es RB macht. Ich glaube nicht, dass der KAC das gleiche an moderner Ausstattung und Trainingsmethoden bieten kann wie RB und zum Preis von RB für die Spieler bzw. deren Eltern. Und wenn sich für 7 freie Plätze in der Akademie 130 Jugendliche melden sagt das ja auch viel aus?
Letztes Jahr bei einem U11 "Bundesligabesuch" hatte ich die Möglichkeit große Teile der Akademie zu besichtigen bzw. mit ein paar Verantwortlichen und Spielern zu reden.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht wie die das aufziehen.
Und wenn ich mich recht erinnere 200 Euro/Monat für "Tagesschüler" und 600 Euro/Monat für Internatsschüler.
-
Was ist da falsch, unter"kaum noch"? Bei 9 Millionen Menschen, sind 75 schon eine kleine Zahl.
Ja stimmt jede Zahl ist eine kleine, bis dich persönlich oder jemanden in deiner Familie betrifft.
-
sind für dich kaum noch die 75 auf der Intensiv gemeint?
-
Kann nur für mich schreiben, ich gehe wegen des Sports an sich in die Halle die Gegner also auch die Heimmannschaft sind mir eher wurscht. Finde es interessant andere "Eishockeykulturen & Kulinarik" kennen zu lernen. War schon in vielen Hallen in D, F, CH & Ö.
Nur der einzige Knackpunkt ist für mich der Eintrittspreis und da werden langsam aber sicher Schmerzgrenzen überschritten.
z.B. Prag NHL keine Kinderermäßigung.
-
Na Vorarlberg
-
Gerade im Radio gehört, Hauptmotiv warum wer wie gewählt hat:
ÖVP Wähler: habe schon immer diese Partei gewählt danach Spitzenkanditat
FPÖ & SPÖ Wähler: Parteiprogramm danach Spitzenkanditat
Was sagt es eigentlich über das Demokratieverständnis bzw. der Beurteilung von politischen "Fehlern", wenn das Hauptmotiv der ÖVP Wählern bei den Tirol Wahlen "Ich habe immer schon ÖVP" gewählt, aus?
Finde ich erschreckend, dass bei einem Teil unserer Bevölkerung es komplett egal ist was in einem Pogramm steht bzw. wie sich diese Partie aufführt.
-
-
Vorallem Touristen und Geschäftsmänner ins Land lassen aber 3 Ergänzungsspieler mit dem falschen Pass müssen drauße bleiben. Vorallem solche, die noch dazu eh in den Staaten leben den Großteil vom Jahr und nicht in der KHL Spielen.
Ich versteh die Grundidee dahinter schon, aber bei 3 Spielern die 0 Symbolwirkung haben ist das echt um sonst
Touris und Geschäft bekommen aber auch keine Visa, laut schnellem google praktiziert das Tschechien schon mehrere Monate. Dann ist es nur konsequent wenn sie bei Sportler keine Ausnahme machen.
The Czech Republic was one of the first EU countries to stop issuing visas to Russian nationals following the February invasion of Ukraine.
-
Im ORF teletext ist eine Tabelle drinnen mit 14 Mannschaften. Dem ORF hat noch keiner gesagt, dass Znaim nicht dabei ist?
-
schon wieder, könnte dem Berger jemand sagen,dass der nicht.mehr in Salzburg spielt.
-
Der Berger guter Wechsel von j.p. lamoreux. 1. Drittel bei 10.25. Oder ist des eine Aufzeichnung von letztes Jahr?
-
Habe heute aufs Konto geschaut und welch Überraschung wir waren bei der früheren Zahlung des Klimabonus dabei.
Zumindest einer von 6. Dachte nicht das die wirklich für jede Person einzeln überwiesen.
-
da adel tawil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -