Totschlagargument. Kommt gleich nach Hände falten…
Seids froh, das überhaupt gespielt wird und ihr dafür jedes Jahr mehr zahlen dürfts, müssts ja nicht. Warten schon zig andere auf eueren Aboplatz.
Das ist gelebter Kundendienst mit Einbindung des Fans.