Ein klein wenig Bemühen bezüglich Ausdrucksweise und Rechtschreibung wäre wünschenswert.
Beiträge von orli
-
-
Hat einen Tanzstil wie Tina, liegt wohl am kurzen Kleid

-
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir der Kerber besser gefällt als der Hackl. Eisläuferisch, Körperspiel und Schuss.
-
Erschreckend schlechte Spielweise der Gsi. Bruneck gefühlt 2 Klassen stärker. Und warum der Schiri so lange zuschaut, weil der Trainer sich weigert einen Spieler zur Strafbank zu schicken der die 5 Minuten absetzt, ist mir auch ein Rätsel.
Mich wundert wie diese Truppe gegen Salzburg und Bozen gewinnen konnte.
-
Haifischfutter, zum Reinwerfen beim nächsten Spiel.

Nein, war kein Hunde ähnliches Tier im Beutel.

-
Anbei der Inhalt. ich persönlich finde es extrem schwach für einen 2. Preis. Inhalt eine Stofftasche, Christbaumkugel, Kulli und das Band.
-
Gestern hat mein großer das Fan Paket (zweiter Preis) bei der Verlosung gewonnen.
Was glauben die wehrten User was in dem Fan Paket drinnen war bzw. was gehört eurer Meinung in ein Fan Paket hinein.
-
Ist vom Udo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum passiert mir immer wieder, dass ich beim Namen des Investors das r an einer anderen Stelle, beim schnell drüber lesen, lese?
-
Wenn die sich schon so aufführen wenn sie gewinnen, was ist dann wenn sie verlieren?
-
Welchen Bezug hat er zu Ungarn, dass er unbedingt die Staatsbürgerschaft wollte?
-
Wenn das stimmt was in Elitepro drinnen steht wird man schneller Ungar als Italiener;)
[Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flagsmedium/3.png] [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flagsmedium/22.png] Andrew O'Brien
-
eher die 2500, waren aber viele Freikarten dabei, weil Ladies Night.
-
verfolge die WM nur durch über die Zeitung. Warum randalieren die Marokkaner in Belgien nach jedem Sieg?
-
Gestern in der Apotheke sehr viele Menschen. Eine rotzt niest und hustete vor sich hin in der Schlange. Maske hat sie keine auf, warum auch sollen ja alle was von ihrem Infekt haben. Mensch ist anscheinend nicht lernfähig.
-
b wm 2008 waren 3 Spiele von ö mit 3200 ausverkauft. Da waren aber die Sektoren wo jetzt der DJ und der Fancorner sind noch als Steher Plätze im Verkauf. Jetzt gilt laut hp der Arena 3000 als max.
-
Ja tippe auf 3000+
-
in innsbruck waren sicher keine 2000 Zuschauer.
-
Eine grosse Sängerin und Songschreiberin von uns gegangen.
Fleetwood-Mac-Sängerin Christine McVie gestorben | Tiroler Tageszeitung OnlineDie Sängerin und Songschreiberin starb im Alter von 79 Jahren nach kurzer Krankheit. Noch Anfang dieses Jahres veröff...www.tt.com -
Lieber user snowboard, Frage schon mal den Thread Titel gelesen? Es geht um die Statistik für/in die/der ICE Liga.
-
Der völkerverbindende Fußball.
So feiern Sieger (aus der TT)
Ausschreitungen in Brüssel nach Marokko-Sieg über Belgien
In Brüssel ist es nach der 0:2-Niederlage des belgischen Nationalteams gegen Marokko im zweiten Gruppenspiel der WM zu Ausschreitungen gekommen. Rund 100 Polizisten mit Wasserwerfern mussten gegen Randalierer vorgehen, die Stadtmobiliar zerstörten und die Beamten mit Gegenständen bewarfen, berichtete die Nachrichtenagentur Belga am Sonntagnachmittag.
Die Polizei forderte die Menschen via Twitter dazu auf, den Boulevard du Midi und angrenzende Straßen im Zentrum der Stadt zu meiden.
Zitat"Die Polizei hat bereits energisch eingegriffen. Ich rate daher allen Fans davon ab, ins Stadtzentrum zu kommen", schrieb Brüssels Bürgermeister Philippe Close auf Twitter.Er habe angewiesen, Unruhestifter festzunehmen.
Auf einigen Bildern waren brennende Scooter und beschädigte Autos zu sehen. Auf Verlangen der Polizei wurde der Nahverkehr in Brüssel teilweise eingestellt, wie der örtliche Verkehrsbetrieb über die Sozialen Netzwerke mitteilte. In Belgien leben mehr als 500.000 Menschen marokkanischer Abstammung. Es ist die größte außereuropäische Einwanderergruppe im Land.
-
Langsam wirds wirklich kindisch.
Nächster WM-Aufreger: FIFA verbietet nun auch Belgiens Aufwärmtrikots | Tiroler Tageszeitung OnlineWieder Ärger in Katar: Laut belgischen Medienberichten darf die Nationalmannschaft bei der WM ihr Trainings- bzw. Auf...www.tt.com -
will ja nicht provozieren, aber sind 2500 Zuschauer für diese Jahreszeit im Villach normal? Trotz gutem Lauf und eigentlich attraktiven Gegner?
-
2019 bei knapp 15 Millionen Umsatz 70000 Gewinn und knapp 3000 Euro Steuern. Aber dafür genug Förderung.
Starbucks stehen 280 mal mehr Corona-Hilfen zu, als Steuern fürs ganze Jahr bezahlt wurdenStarbucks zahlte im gesamten Jahr 2019 nur 2.848,43 Euro Steuern. Alleine im November standen dem Konzern vom Steuerzahler 800.000 Euro Umsatzersatz zu. Das…kontrast.at -
So lange es möglich ist bei 17 Millionen Umsatz nur knapp 900 Euro Steuer zu zahlen, halte ich eine Diskussion über ein späteres Pensionsantrittsalter überflüssig.