1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. orli

Beiträge von orli

  • HC TWK Innsbruck Saison 2022/23

    • orli
    • 10. Februar 2023 um 12:10
    Zitat von Lexi87

    Ich freu mich extrem! Das verkürzt diese unmögliche Woche ohne Hockey!

    :love: :love:

    Ohne hockey? Gab und gibt genug Möglichkeiten in Tirol Hockey zu schauen. Ist halt "nur" Nachwuchs.

  • HC TWK Innsbruck Saison 2022/23

    • orli
    • 3. Februar 2023 um 15:00

    Und dass ich für ein Kinderabo Kat 1 nur 22 Euro weniger zahle als für mich bzw. 24 Einzellkarten a 13 Euro um einiges billiger sind als das Abo 508. ist der Murks von wem?

  • Fußball aus aller Welt

    • orli
    • 2. Februar 2023 um 16:53

    Habe wenig Zeit in Recherche, google, investiert

    Gehalt Marcel Sabitzer: So viel verdient Marcel Sabitzer am Tag, im Monat und im Jahr
    Finde hier das Gehalt von Marcel Sabitzer: So viel verdient er täglich, monatlich und jährlich.
    www.fussballtransfers.com
  • Fußball aus aller Welt

    • orli
    • 2. Februar 2023 um 16:07

    Ehrlich gesagt für 4Mille/Jahr mal 4 Jahre teste ich gerne alle Ersatzbänke in D.

  • Heimspiele HCI 2022/23

    • orli
    • 28. Januar 2023 um 14:49

    Auf alle Fälle war die gestrige Partie Werbung fürs Eishockey.

  • Heimspiele HCI 2022/23

    • orli
    • 27. Januar 2023 um 15:39

    I mog den Hansi & sei Crew, trotzdem/weil er Bozen Fan ist.

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • orli
    • 26. Januar 2023 um 13:13
    Zitat von Hansi79

    In Bozen unterschiedliche Marken, man kann zwischen Maserati, Lamborghini, Bugatti und Ferrari auswählen. 8o

    Darum bekommt man als Import auch nur maximal 50.000 Eiro für die Saison. Anscheinend alle Autonarren. 8)

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • orli
    • 26. Januar 2023 um 10:16

    In IBK sinds Renault

  • HC TWK Innsbruck Saison 2022/23

    • orli
    • 24. Januar 2023 um 16:49

    Offener Fingerbruch gegen Fk in Feldkirch.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • orli
    • 24. Januar 2023 um 16:47

    Ein Beispiel von VIP, Freund von mir über 7 Ecken verwandt mit einem spanischen Opernsänger der eine VIP Loge in Barcelona hat. Ladet immer Verwandtschaft in den VIP Bereich ein sitzt aber selber mit seinem besten Freund in der 2. Reihe beim gemeinen Volk. Das sind Fans.

  • Fußball aus aller Welt

    • orli
    • 19. Januar 2023 um 20:26

    Bah, anstrengend ein Beitrag bei dem man Mal (nach)denken muss wer und was gemeint ist. 8)

  • 41. Rd. EC Red Bull Salzburg vs HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - Di. 17.01.2023 19.15 Uhr

    • orli
    • 17. Januar 2023 um 22:28
    Zitat von Head12

    Wenn ein angreifender Feldspieler seinen Schlittschuh mit der Absicht dreht,

    den Puck abzulenken und resultiert hieraus, dass der Puck ins Tor geht, ist

    das Tor nicht gültig.

    Muss ja keine Kickbewegung sein!

    Bevor man postet sollte man halt von der Regelkenntnis im richtigen Jahr sein. Sonst nenne ich sowas gefährliches Halbwissen.

  • 41. Rd. EC Red Bull Salzburg vs HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - Di. 17.01.2023 19.15 Uhr

    • orli
    • 17. Januar 2023 um 22:20

    Auszug aus dem aktuellen Regelbuch:

    49.1. TRETEN / KICKEN

    Die Aktion eines Spielers, der seine Schlittschuhe absichtlich mit einer Kick-Bewegung einsetzt, um den Puck voranzutreiben oder mit einem Gegenspieler in Kontakt zu kommen.

    49.2. TORE

    Das Kicken des Pucks ist in allen Zonen erlaubt. Ein Tor kann nicht von einem angreifenden Spieler erzielt werden, der eine "Aus- geprägte Kick-Bewegung" benutzt, um den Puck mit dem Schlittschuh/Fuss ins Tor zu befördern.

    Ein Tor kann nicht von einem angreifenden Spieler erzielt werden, der einen Puck " kickt", der von einem Spieler, Torhüter oder Spiel- Offiziellen ins Tor abgefälscht wird. Ein Puck, der vom Schlittschuh eines angreifenden Spielers, der keine "Ausgeprägte Kick-Bewe- gung" anwendet, ins Tor abgefälscht wird, ist ein gültiges Tor.

    Ein Puck, der vom Schlittschuh eines angreifenden Spielers ins Tor "gelenkt" wird, ist ein gültiges Tor, sofern keine "Ausgeprägte Kick-Bewegung" erkennbar ist.

    Die folgenden Ausführungen sollen Ablenkungen nach einem "gekickten Puck", der ins Tor geht, verdeutlichen:

    (I) Ein " gekickter Puck", der vom Körper eines Spielers einer der beiden Mannschaften (einschliesslich des Torhüters) "ab- gefälscht" wird, wird als "kein Tor" gewertet.

    (II) Ein "gekickter Puck", der vom Stock eines beliebigen Spielers (mit Ausnahme des Stocks des Torhüters) "abgefälscht" wird, wird als " gültiges Tor" gewertet.

    (III) Ein Tor wird anerkannt, wenn ein angreifender Spieler den Puck "kickt" und der Puck von seinem eigenen Stock ins Tor "abprallt".

    (IV) Ein Tor ist gültig, wenn der Puck ins Tor geht, nachdem er vom Schlittschuh eines angreifenden Spielers "abgefälscht" wurde oder vom Schlittschuh eines angreifenden Spielers "abgefälscht" wurde, während dieser sich im "Prozess des Stoppens" befand.

    Ein Tor kann nicht von einem angreifenden Spieler erzielt werden, der den Puck mit irgendeinem Teil der Ausrüstung (Stock, Hand- schuh, Helm usw.) "schiesst", einschliesslich "Kicken" der Schaufel des eigenen Stockes, wodurch der Puck die Torlinie

    Wer bei diesem Tor eine „ausgeprägte“ Kick Bewegung gesehen hat muss Salzburg Fan sein

  • 41. Rd. EC Red Bull Salzburg vs HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - Di. 17.01.2023 19.15 Uhr

    • orli
    • 17. Januar 2023 um 21:41

    - Schlittschuhtor: Ein Tor wird anerkannt, wenn der angreifende Spieler die Scheibe nach einer Berührung mit dem Schlittschuh ins Tor lenkt. Das Tor ist auch dann regulär, wenn der Spieler bei der Berührung mit der Scheibe den Schlittschuh dreht oder bewegt. Hat hingegen eine klare Kickbewegung mit dem Bein oder dem Schlittschuh stattgefunden, so wird das Tor annulliert.

    Ich konnte keine Kickbewegzng sehen.

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • orli
    • 13. Januar 2023 um 21:34

    Vom Spielverlauf wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Fand die Leistung vom kac im 3. Nicht so schlecht.

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • orli
    • 13. Januar 2023 um 21:21
    Zitat von obi

    bitte dann sieh mal nach wer fehlt ;)

    Eigentlich alles Leistungsträger;)

    Koch Haudum Petersen Bischofberger, genügt oder? In Summe 8

    Trotzdem passt vieles nicht mit denen die noch spielen. Die müssen alles tragen und der Strudel dreht sich weiter nach unten

    Eigentlich sind ja Legios Leistungsträger, zumindest beim HCI.

    Und da stehen im Lineup 9 im Kader vom Kac. Sind Lessio, Ticar, Postma etc nur Mitläufer bzw. Ergänzungsspieler?

  • 38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr

    • orli
    • 13. Januar 2023 um 21:11
    Zitat von KAC_1976

    Also jetzt wirklich ganz im ernst: jeder der erwartet das wir gegen eine fast vollständige gut eingespielte Truppe heute Punkte machen träumt. Unsere leistungsträger sind verletzt und der Rest verunsichert. Schaut euch mal die vielen aufmunternden Gesten von den coaches an - da geht's ganz klar ins pre-playoff. Die direkte Quali schaff ma nie. Feuer frei auf Pilloni & Petri!

    Kenne jetzt nicht genau eure Verletzenliste, aber sind immer noch genug Leistungsträger beim Kac im Spiel. Nur bringen die zur Zeit nicht die Leistung die.man von ihnen eigentlich erwarten könnte.

  • ICE - Zuschauerstatistik 22/23

    • orli
    • 12. Januar 2023 um 12:18

    Bei welchem Verein sind sie nicht übertragbar?

  • ICE - Zuschauerstatistik 22/23

    • orli
    • 11. Januar 2023 um 14:23
    Zitat von seleeekta

    sei froh dass du überhaupt was kriegst, ist alles andere als selbstverständlich, und beschenk irgendjemand den du magst mit goodies vom fanshop

    Und der Verein bekommt nix? Wenn er einen Sitzplatz 2 mal verkaufen kann.

  • Heimspiele HCI 2022/23

    • orli
    • 11. Januar 2023 um 11:59

    Und wohin kommt dann der Hallen DJ und die „Fan“ Corner die jetzt in der Süd sind?

  • Heimspiele HCI 2022/23

    • orli
    • 10. Januar 2023 um 21:36

    Warum habe ich das Gefühl, dass es sich hier um einen gesperrten Multi User handelt.

  • Heimspiele HCI 2022/23

    • orli
    • 10. Januar 2023 um 21:30

    Das gleiche Niveau wie in der Halle so auch im Forum.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • orli
    • 9. Januar 2023 um 13:15

    Da gefällt dir der Auszug aus einem SZ Artikel bezüglich Haustrunk wahrscheinlich besser:

    Ein Brauer, der stolze zehn Kisten kriegt, wurde mal gefragt, was er mit dem Rest mache. Das sei kein Problem, meinte der Gefragte - den Rest kaufe er sich dann im Supermarkt dazu.

  • Sperren 2022/23 - Das DOPS hat gesprochen

    • orli
    • 9. Januar 2023 um 09:26

    Gibts ein Video vom check?

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • orli
    • 9. Januar 2023 um 08:00

    zum Thema ein paar Bier

    Sucht: Ab wann ist man Alkoholiker?
    Das Feierabendbier hat mit Alkoholmissbrauch nichts zu tun – oder doch? Es gi...
    www.t-online.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™