Ich höre
Zumindest in der Serie gegen den KAC hat es schon nicht mehr gepasst. Daran kann ich mich noch erinnern.
Beiträge von blacky3
-
-
Das war außerdem Masons Entscheidung.
-
Nickl wird jetzt wohl seine Chance bekommen.
Seider hat's gestern ganz schirch in die Bande gedonnert.
Seiner Reaktion nach zu urteilen, dürft's wohl etwas schlimmeres sein.
-
Wäre für mich komplett unverständlich. Ist ja nicht so, dass Fejes der einzige Legio ist, bei dem aktuell nix geht. Aber er ist einer der wenigen, die in der Lage sind, allein etwas zu bewirken (siehe Tor gegen die Caps).
Wohingegen zum Beispiel ein Sointu ein Mitläufer sondergleichen ist. -
ich bin in erster Linie gespannt, wann der Draft 2021 überhaupt stattfinden wird
Passend dazu:
-
Das es diese Fälle gibt, ist mir alles bewusst. Aber niemand hat bislang bestätigt, dass Rossi was am Herzen hat.
Und ich darf noch einmal daran erinnern: Guerin hat davon gesprochen, dass er "longterm" okay ist.
-
Karriere am seidenen Faden?
Übertreiben braucht man es jetzt auch nicht. Rossi ist 19 Jahre alt. Selbst wenn er gesundheitlich etwas Gröberes haben sollte (Konjunktiv!), hat er noch genug Zeit, um sich davon zu erholen.
Und die Tatsache, dass er weiterhin in Minnesota bleibt und nicht heim nach Österreich geschickt wird, werte ich auch als positiv. Das deutet meiner Meinung nach schon darauf hin, dass Einsätze in dieser Saison noch möglich sind. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja...
Aber schlechter als Sointu, der für ihn vermutlich abgemeldet wird, wird er auch nicht sein. Punktemäßig wahrscheinlich kein großes Upgrade, aber wenn er einen Punch ins Spiel bringt, der seine Teamkollegen mitreißt, wär uns auch schon mal geholfen. -
Ein wichtiger Beisatz wurde hier vergessen. Im Podcast wurde auch gesagt: "He's not able to do anything for a while now."
Klingt sehr stark nach Bettruhe.
Auf Reddit wird im Subreddit /r/wildhockey auch spekuliert, dass es sich um eine Myokarditis handelt.
Russo hat aber angeblich auch gesagt, dass es keine Langzeiteffekte geben wird. Bin gespannt.
Guerin hat das gesagt. Zumindest etwas, dass ein bisschen positiv stimmt. -
Das ist aber normal in der NHL, dass Spieler teilweise nichts in den sozialen Meiden posten sollen.
Zumindest wurde das von Michi Raffl auch einmal so erzählt, soweit ich mich erinnern kann.
Ja eh, da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Vanek wird ja auch nicht wollen, dass Rossi jetzt sein Privatleben und das seiner Familie auf Instagram ausrollt.
-
Guerin spricht im neuesten Podcast von Michael Russo über Rossi's Situation.
Update gibt's im Prinzip keines, außer, dass er "long term" gesehen okay ist. Viel Lob gibts für Vanek und seine Family.
Abgesehen davon, find ich persönlich interessant, dass Rossi auf Instagram nix mehr posted. Vor allem in seiner Story gabs regelmäßig was zu sehen. Seit Jahreswechsel ist da aber Funkstille. -
In 7:33 Minuten TOI drei Torschüsse als Verteidiger ist eh ganz ordentlich. Hat in diesem Spiel übrigens Einsatzzeit bekommen, weil Seider nach einem Check vorzeitig in die Kabine musste. War im nächsten Spiel dann aber gleich wieder dabei, daher Nickl wieder Verteidiger #7.
Aber immerhin ist er mal fixer Bestandteil der Mannschaft. Die Einsatzzeit wird schon kommen. -
Kirchschläger hats verdient, passt gut.
Und wirklich ein Lob an die Kommentatoren, vor allem an Dechel. Gestalten die Übertragung sehr kurzweilig, sind sehr fair dem Gästeteam gegenüber und vor allem bringt Dechel sein Expertenwissen einfach super ein.
-
Es ist einfach so traurig...
Sointu kannst sofort wieder schicken, der is komplett für die Fisch. Dodero mit seinen fu**ing unnötigen Strafen geht ma a scho so am Zeiger. Und vielleicht könnt sich irgendwer mal erbarmen, des Ding ins Netz zu hauen. Ein, zwei Spiele kannst mal Pech haben, aber irgendwann musst das Glück halt auch erzwingen. Darauf scheinens aber keinen Bock zu haben,
-
Den Tausch von Trainings und Spielen mit Cameranesi, Fejes und Co. zu Trainings (und vielleicht auch Spielen) mit McDavid, Draisaitl und Co. als Rückschritt zu bezeichnen, ist auch eine interessante Sichtweise.
Abgesehen davon hat, wie Malone richtig angemerkt hat, Rodrigue da ja eh wenig Mitspracherecht.
Ich hoff halt nur, dass Bowns auch wirklich schon wieder einsatzfähig ist. Irgendwie passt das vom Timing alles zu perfekt. Rodrigue wird genau zu dem Zeitpunkt abberufen, an dem Bowns (dem man eigentlich das Saisonaus prognostiziert hatte) wieder einsatzfähig ist. Sollte er sich noch nicht 100% fit fühlen, würd ich Nussbacher noch spielen lassen. -
Also wenn das der Gustavsson so durchzieht wie es in der Zeitung steht dann Hut ab 👍 Damit sind die Herrschaften angzählt und auch nicht sicher ob sie a) gebencht werden oder b) getauscht werden (Legios).
Kurze Zusammenfassung bitte
-
... und die spannende Frage:
Gab es wegen dem Puls24 Spiel nun einen Blackout im NHL Gamecenter?
Und an mpfanner : hab erst jetzt meine Aufnahme geschaut aber die war wirklich geil.
Bitte weiter so, Danke
Nein, gab keines. Stream im Gamecenter ging auch ganz normal.
-
Eben und er hatte ja als Hauptsymptom anscheinend Rückenschmerzen. Vielleicht sind die jetzt wieder gekommen oder einfach nie wirklich weg gewesen.
-
Hoffentlich keine Nachwirkung der COVID Erkrankung.
Wobei man bei der U20 WM jetzt nicht gemerkt hätte, dass ihm die Puste fehlt. -
Die IIHF berät übrigens noch über eine mögliche Sperre von Rossi. Das würde dem Team halt richtig weh tun. Mehr als ein Spiel kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
Mir hat die Partie auf jeden Fall getaugt. Ich finde, die Mannschaft hat sich sehr gut verkauft. Rossi wollte dem ganzen gleich mal seinen Stempel aufdrücken, das hat man gemerkt. War in gewissen Situationen etwas too much (eben beim Bandencheck z.B.), hatte aber auch schöne Szenen (z.B. im 1. Drittel als er sich auf engstem Raum an der Halfwall durch seine Gegenspieler danglete).
Wer mir aber echt sehr imponiert, ist Marco Kasper, Ich mein der ist 16 Jahre alt und trotzdem schon einer der Leistungsträger im Team. Dem konnte in sportlicher Hinsicht echt nix besseres passieren als die aktuelle Situation. Er hat gleich 2 Jahre, in denen er sich bei den WJC den NHL Scouts präsentieren kann. Das hatte noch kein hoffnungsvoller Prospect vor ihm.
Und zum Abschluss noch ein sehr bemerkenswerter Fakt, den die Kommentatoren gestern während der Partie erwähnten: Tim Harnisch bestreitet bereits seine 4.(!) U20-WM für Österreich. -
4.1. passt für mich auch
-
Ich bin tatsächlich schockiert, was bei euch da grade abgeht.
Bei dem ganzen Sch*** merk ich sogar richtig, wie's innerlich zu brodeln beginnt. Obwohl ich ja auf der gegnerischen Seite zuhause bin und mich emotional wenig mit den Black Wings verbindet. Wie muss es da erst als Fan dieses Vereins sein...
Aber es ist echt traurig, welch unreflektierte und uneinsichtige Personen es auf dieser Welt gibt. Zwei davon haben leider bei euch aktuell das Sagen. Ich wünsch mir aber einfach für das gesamte österreichische Eishockey und vor allem für die Linzer Fanbase, dass dieser Schrecken bald vorbei ist! -
Der darf heute normalerweise net amal am Eis stehen und entscheidet jetzt die Partie
-
50:50 muss es ja gar net sein. Rodrigue ist ein NHL Draftpick und das hat schon einen Grund.
Aber gestern sprachen einfach viele Gründe für Nussbacher (gutes Spiel gegen IBK, lange kein Starteinsatz, benötigte Pause für Rodrigue). -
Es hätte einfach perfekt zu unserer aktuellen Situation gepasst, wenn wir kurz vor dem Ende noch den Ausgleich kassiert hätten.
Aber naja, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Die 3 Punkte wurden eingefahren und das zählt.
Was ich aber absolut nicht verstehe, ist, dass gestern nicht Nussbacher im Tor stand. Hätte sich nach dem IBK Spiel auf jeden Fall einen Einsatz verdient, zumal Rodrigue eine Pause eh mal gut getan hätte. Der einzige plausible Grund, der mir für einen Rodrigue Einsatz einfällt, ist das Thema Selbstvertrauen. Es war ziemlich klar, dass wir gewinnen werden und vllt. wollte Mason, dass eben Rodrigue nach so vielen Niederlagen auch wieder mal ein persönliches Erfolgserlebnis hat.