Schöner Heber von Satan.
Beiträge von ridinggiants84
-
-
Vanek klopft sich vorm Tor deppert und Roy kämpft mit der Scheibe (oder mit seiner Übersicht)
-
Hat sich ausgezahlt munter zu bleiben.
Hat sich mehr als ausgezahlt. In der Regular Season hab ich mir 30 Partien gegeben, und maximal eine war im ersten Drittel ähnlich geil! -
du hast sicher vergessen das stevens in dieser saison geschätzte 8mal auf die tribüne geschickt wurde
Nein hab ich nicht. Aber das passiert während der Partie, und war am nächsten Tag von Salzburger Seite aus kaum noch ein Thema.
vl hast ja sport am sonntag gesehen da war Pacult zu gast und es war ein super gespräch.
Hab ich ehrlich gesagt leider nicht gesehen, aber das ist beim PP doch eher die Ausnahme, zumindest meinem Gefühl nach.
-
das liegt aber an der regel. aktives/passives abseits ist eine schlechte regel im fußball die schon lange überarbeitet gehört.
mMn ist das püroblem eher dass die Regel in den letzten 10 Jahren zu oft überarbeitet worden ist, so dass selbst die Schiris sich nicht mehr genau auskennen bzw. sehr viel zur Interpretation bleibt - was ist eine neue Spielsituation, was ist ein kontrolliertes Rückspiel und was ein versehentliches und damit nicht dass Abseits aufhebende usw.
-
Hallo Manager!
Wie läufts bei euch?
Ich kann mich erinnern dass vor einiger Zeit jemand hier etwas über einen Zusammenhang zwischen dem Technikwert der Verteidiger und deren SM geschrieben hat. Kann einer von euch den Zusammenhang bestätigen, bzw. näheres dazu sagen? -
Rapid und Austria haben auch einen sehr guten Stamm von ca. 18 Spielern - also nicht nur die Breite sondern vor allem individuelle Qualität war ausschlaggebend.
Das professionell war auf das Auftreten des gesamten Vereins bezogen. Keine peinlichen Briefe, kein Präsident der sich in den Mittelpunkt drängt, kein Gesudere über die Schirileistungen über mehrere Tage/Wochen hinaus, keine Skandale der Spieler, kein Trainer der unfähig ist auch nur ein "normales" Interview mit den Medien zu führen bzw. diesen immer wieder sehr abschätzig gegenübertritt, usw. -
[Blockierte Grafik: http://www.age-of-the-sage.org/psychology/pavlov_conditioning_dogs.gif]
Und um auch was zum Thema beizutragen - 2 Wochen Kärnten im Sommer, dazu noch irgendeinen Spontantrip und im Herbst dass ein oder andere WE in Dortmund.
-
@bb44 - naja ist schon so etwas wie eine Standardreaktion von mir sobald ich den User Tschick irgendwo sehe reißts meine Hand direkt zum Antworten-Button. Muss da wohl noch etwas an meiner Affektkontrolle arbeiten. Aber bis zum 1000er schaff ich dass.
-
Fortier ist zwar ein Klassespieler, verdient aber auch dementsprechend. Da wäre sogar Banham um ein Eck günstiger gewesen.
-
Vollkommen verdient wird mit RBS das beste und vor allem professionellste Team österreichischer Meister. Dazu kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
-
Red dir nur ein das es passt liebe Zigarette. Btw: das Depp hättest weglassen können.
-
Die dynamischen Solokonter von McLeod, Lanzinger und den beiden Petriks werden schon sehenswert werden.
-
Und noch besser, er lässt seine hochschwangere Frau allein zurück und urlaubt derweilen am anderen Ende der Welt! Hell Yeah, he´s a real nineteenth century style man!
-
Seeley Booth: Leider kein Interesse, könnte dich also max. rauskaufen und du hoffst, dass du woanders unterkommst. (Europa wahrscheinlich)
Welche Laufzeit hat den mein neuer Vertrag? Wenns 1 Jahr ist dann bleib ich wo ich bin, ansonsten bitte rauskaufen und dann hoffentlich ab Richtung Europa (oder Mexiko, haben ja auch eine Hockeyliga) -
Wenn es spielerisch nicht geht, muss man halt wo anders Gas geben. Aber irgendwie muss der Junge bei den Texas Stars im Laufe der Zeit eine ganz andere Rolle bekommen haben. (vor seiner Stars Zeit gabs ja nicht mal eine Schlägerei). Nur so die Entwicklung der letzten 3 Jahre:
2014/15 - 74 Punkte, 107 PIM, 1 Schlägerei (0 gewonnen)
2015/16 - 41 Punkte, 172 PIM, 10 Schlägereien (2 gewonnen)
2016/17 - 28 Punkte, 283 PIM, 17 Schlägereien (7 gewonnen)wenn ich weiter bei den Stars bleibe sollte übernächste Saison der Rekord von 522 PIM drinnen sein.
-
Texas Stars AHL: 80 Spiele, 6 T, 22A, 28P, -12, 283PIM - Durchschnittsnote: 6,59- Schlägereien: 17 (7 Gewonnen)
Noch immer in der AHL, dort immer weniger Punkte, immer schlechtere Noten, immer schlechter +/-, dafür immer mehr Strafminuten und Schlägereien. Also wenn ich nicht ohnehin vertragslos bzw. auf dem Weg nach Europa bin würd ich einen Trade bevorzugen.
Btw: reichen 283 PIM um Strafenkaiser der AHL zu werden? -
Hat einen Sohn mit österreichischen Pass bei den Belleville Bulls in der OHL.
-
Das Problem ist halt, dass man selbst mit den Unterbrechungen/Videobeweis nicht immer auf eine eindeutige Entscheidung kommen wird. Denn die Entscheidung darüber was passives/aktives Abseits bzw. wann eine neue Spielsituation beginnt liegt heute mehr denn je im Ermessen des Schiedsrichters-/Schiedsrichterassistenten. Wirklich eindeutige Abseitsentschdeigungen (sowie bei Austria-Sturm) könnte man sicher damit besser entscheiden, aber strittige Situationen wird es weitergeben (Hertha - Dortmund vor drei Wochen).
-
Sollte Kaspitz zu Bozen wechseln, M.Raffl zu Sterzing und der Unterluggauer gar zu einen polnischen Vertreter, dann wären auf einen Schlag sämtliche Probleme für den werten User Adlerblut gelöst.
-
Er watet durch ein Meer aus Blut.
-
Realistischerweise wird das Team den 11. und vielleicht 12. Startplatz in der EBEL bekommen dass sich darum bemüht, und diesen auch will. Also so wie es zur Zeit ausschaut definitv kein österreichischer Vertreter. Muss ja auch nicht sein. Bozen find ich schon in Ordnung, dass kann den ein oder anderen schönen winterlichen Wochenendsausflug ergeben.
-
Eines seiner virtuellen Ichs laboriert gerade an einem Kreuzbandriss.
-
unbezahlbar auch die beiträge die page als kasperl etc darstellen.
tratts kann der coach ruhigen gewissens als verteidiger aufbieten (v.a. bei diesen auswahlmöglichkeiten)
Genau so ist es. Bei der ohnehin geringen Anzahl an wirklich guten Defendern müüste man aus österreichischer Sicht dem PP fast dankbar sein dass er Trattnig "umgelernt" hat. -
Hoffentlich bin es wieder ich! Der erste Europa Trip hat dem Jungen richtig gut getan, jetzt einen zweiten und dann als Mittzwanziger in der NHL durchstarten, das wärs!