1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaubspläne

• Senior-Crack
  • 13. April 2010 um 07:08
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. April 2010 um 18:08

also ich hol meine hochzeitsreise nach:
    zuerst 10 tage sizilien in ein nettes häusl in menfi mir mehr oder weniger eigenem strand, von dort aus werden wir erneut ausschwärmen und die restliche insel erkunden, danach direkt nach neapel, dort bleiben wir 4 tage in pompeij und im anschluss noch 7 tage in ein häuschen in kamapnien im olivenhain.

highlight des urlaub werden ein paar tauchgänge vor neapel, dort gibt es versunkene römerstätten und vor sizilien soll es noch ein paar "untouristische" wracks geben.

• morrison
    Nationalliga
    • 13. April 2010 um 19:56

ende mai 3 wochen koh samui und koh pangan [kaffee]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. April 2010 um 20:06
    Zitat von Morrison

ende mai 3 wochen koh samui und koh pangan [kaffee]

:love: :love:

• high_society
    Nationalliga
    • 13. April 2010 um 20:33

flieg in 3 wochen übers wochenende nach köln, einen tag sightseeing in köln.
    nächsten tag gehts auf nach dortmund, schau mir dort borussia dortmund gegen vfl wolfsburg an :thumbup: und danach gehts wieder ab nach köln und das nachtleben mal austesten.

anfang september gehts dann mit meiner besseren hälfte 14 tage in die türkei cluburlaub machen.

an alle ibiza urlauber, schaut euch umbedingt den yachthafen an, einfach unglaublich was dort für boote stehen

• Bselecter
    EBEL
    • 14. April 2010 um 00:56
    Zitat von jayjay

ist wirklich sehr empfehlenswert. vor allem wenn man in privatunterkünften (casa particulares) übernachtet. wir wurden dort immer so gut bekocht, daß ich gleich 5 kg zugenommen hab

Erneute Zustimmung!
    Allerdings muss ich gestehen, dass nach den drei Wochen mein Bedarf an Hünchen, Reis und Bohnen für die nächsten Monate mal gestillt war ;).

Warst du zufällig in Santiago? Wenn ja, deine Eindrücke?
    Hab mir einen Besuch im Osten zwar fest vorgenommen, ist sich dann jedoch zeitlich nicht mehr ausgegangen...

• jayjay
    EBEL
    • 14. April 2010 um 10:50
    Zitat von B'selecter

Erneute Zustimmung!
    Allerdings muss ich gestehen, dass nach den drei Wochen mein Bedarf an Hünchen, Reis und Bohnen für die nächsten Monate mal gestillt war ;).

Warst du zufällig in Santiago? Wenn ja, deine Eindrücke?
    Hab mir einen Besuch im Osten zwar fest vorgenommen, ist sich dann jedoch zeitlich nicht mehr ausgegangen...

ok, nach drei wochen kann ich das verstehen :D

so weit in den südosten haben wir's nicht mehr geschafft. bei uns war trinidad bzw. sancti spíritus die östlichste station. aber man muß sich ja auch noch einiges fürs nächste mal aufheben...

• onetimer79
    Gast
    • 14. April 2010 um 11:01

Naja meine Reiseziele dieses Jahr waren schon ganz ok:
    3 Tage im Jänner Skifahren in Kaprun ( wie jedes Jahr)-------------> Männerwochenende ohne Frau und Kind [prost]
    4 Tage im Feber Berlin anschauen inkl. Eisbären Berlin in der O2 Arena :thumbup: war geil wenns net so sch*** kalt gewesen wäre
    Im Mai 4-5 Tage nach Italien mit meiner Frau und Kleinen
    Restliches Jahr Balkonien da Nachwuchs Nr. 2 Mitte September kommt :love:

Lg Onetimer

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. April 2010 um 11:14
    Zitat von Johnny-Canuck

fährst du nur allein? neuseeland ist auch eines meiner traum reiseziele nur leider hab ich immer probleme damit jemanden zu finden der mitfährt da meine meisten freunde nicht im gastgewerbe tätig sind.

Eig war es geplant das meine Frau mitkommt, aber die ist um diese Zeit hochschwanger, also ist das eher nichts für sie. So wird mich mein Bruder oder bester Freund begleiten.

Kannst dich ja dazu hauen. ;)

Btw: war schon mal wer von euch in NZ und kann mir seine Eindrücke schildern.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 14. April 2010 um 12:57

OMG die Tschik vermehrt sich

• ridinggiants84
    EBEL
    • 14. April 2010 um 13:04

Und noch besser, er lässt seine hochschwangere Frau allein zurück und urlaubt derweilen am anderen Ende der Welt! Hell Yeah, he´s a real nineteenth century style man! 8o

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. April 2010 um 15:28
    Zitat von onetimer79

Restliches Jahr Balkonien da Nachwuchs Nr. 2 Mitte September kommt

herzlichen glückwunsch [prost]

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 14. April 2010 um 15:56

SORRY!!!!! aber denkt sie du wärst Gratton, oder das Gratton, ihr Papa ist :D das war nicht zum verkneifen sorry! [prost]

• onetimer79
    Gast
    • 14. April 2010 um 16:05

Du Depp :P
    Nö könnte sein da Gratton und ich den selben Friseur haben :D .
    Und da sie immer beim Poster auf ihn zeigt ;)
    So genug Ot im Ot :thumbup:

Lg Onetimer

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2010 um 16:23

hehe, erinnert mich an den film slapshot (szene beim pully): " hey xxxx, wie gehts deiner frau und meinen zwei kindern?" :D

da mein junior jetzt grad mal 1,5 lenze zählt, gibts derzeit keine grossen sprünge.
    heuer zu ostern war ne woche luxusurlaub im burgenland (stegersbach) angesagt inkl. hintern wacken in der therme etc. 8) war echt lässig.

und da wir kärntner ja bekanntlich wohnen, wo andere urlaub machen, bleib ich im hochsommer zu hause, besuche freibad und see und werfe abends gemütlich den griller im garten an [prost]
    sobald der kleine dann irgendwann selbst sein pinkerl tragen kann, gehts dann wieder in die bevorzugte urlaubsregion asien (z.b. samui, singapore etc).

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. April 2010 um 16:27
    • Offizieller Beitrag

heuer wird gespart: 1 Woche Podersdorf mit meiner Freundin und meinen Eltern und das nördliche Burgenland + Ungarn mit dem Rad erkunden... 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. April 2010 um 21:50
    Zitat von ridinggiants84

Und noch besser, er lässt seine hochschwangere Frau allein zurück und urlaubt derweilen am anderen Ende der Welt! Hell Yeah, he´s a real nineteenth century style man! 8o

Der Urlaub war erstens schon 2 Jahre oder mehr geplant und zweitens sind die Reisestrapazen nicht unbedingt das beste für sie du Depp. Und da Geburtstermin erst der 2 November ist und ich Anfang Oktober schon wieder zurückkomme wird das wohl halb so wild sein.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 15. April 2010 um 10:13

Red dir nur ein das es passt liebe Zigarette. Btw: das Depp hättest weglassen können.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. April 2010 um 10:29
    Zitat von Fan_atic01

heuer wird gespart: 1 Woche Podersdorf mit meiner Freundin und meinen Eltern

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. April 2010 um 10:48
    • Offizieller Beitrag

das musst mir jetzt näher erklären das "brrrrrrrrrrrrr"?!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. April 2010 um 11:42
    Zitat von ridinggiants84

Red dir nur ein das es passt liebe Zigarette. Btw: das Depp hättest weglassen können.

@rg84: schau, ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen: ich habe schon nicht verstanden, daß dir sein posting über sein nz-vorhaben überhaupt einen schnippischen kommentar entlockt hat. war dir das wirklich sooo wichtig, was die tschick in seinem leben plant? wieso war dir das nicht so wurscht wie mir u vielen anderen usern hier? ist doch auch seine privatsache, die seiner frau etc., oder?
    er gehört ja an sich zu meiner ignore-list, habe aber, nach dem kommentar, "er wolle sich vermehren", ob meiner neugier nicht anders gekonnt, als sein posting doch anzuklicken - ich gebs ja eh ehrlich zu! ;) den "deppen" hätte er sich natürlich sparen können, stimmt. aber ich verstehe (auch wenn er selber schuld ist & mit einer eventuellen rückmeldung auf sein post rechnen mußte), daß er sich gedacht hat, du hättest dir deinen spöttischen kommentar detto sparen können. manst nit? ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 15. April 2010 um 12:17

@bb44 - naja ist schon so etwas wie eine Standardreaktion von mir sobald ich den User Tschick irgendwo sehe reißts meine Hand direkt zum Antworten-Button. Muss da wohl noch etwas an meiner Affektkontrolle arbeiten. Aber bis zum 1000er schaff ich dass.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. April 2010 um 12:20
    Zitat von ridinggiants84

@bb44 - naja ist schon so etwas wie eine Standardreaktion von mir sobald ich den User Tschick irgendwo sehe reißts meine Hand direkt zum Antworten-Button. Muss da wohl noch etwas an meiner Affektkontrolle arbeiten. Aber bis zum 1000er schaff ich dass.

hehe, onkel pavlov läßt grüßen! :D ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 15. April 2010 um 12:23

[Blockierte Grafik: http://www.age-of-the-sage.org/psychology/pavlov_conditioning_dogs.gif]

Und um auch was zum Thema beizutragen - 2 Wochen Kärnten im Sommer, dazu noch irgendeinen Spontantrip und im Herbst dass ein oder andere WE in Dortmund.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. April 2010 um 12:26

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 20. April 2010 um 20:15

new york again.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum