Tipp auf die Sabres. Die haben einen Lauf und eigentlich gibts ja fast jedes jahr irgend eine Überraschung in den PO. Heuer sinds die Sabres
Beiträge von King_of_Klam
-
-
Pflichttermin
braucht man für die Kartenreservierung a Kreditkarte???
-
Hat wer eine Adresse für einen funktionierenden livestream?
-
Luke Adam gewinnt die Wahl zum AHL Rookie des Jahres. Dritter Sieg in Folge für einen Sabres Youngstar nach Ennis im letzten bzw. Gerbe im vorletzten Jahr.
-
Das mit den SH Goals klappt auch im echten Eishockey ganz gut...
https://www.hockeyfans.at/?gcid=10366
Sry liebe Caps Fans, das musste einfoch sein
-
Vanek vs Nödl - Pflichttermin [Popcorn]
-
Also Gerüchte über eine Übernahme der Sabres gabs ja schon, aber laut orf.at ist es nun fix, das die Sabres verkauft werden. Nur mehr die NHL muss es absegnen. Falls es stimmt, fällt mir nur ein spontanes GEFÄLLT MIR ein =)
-
Nach dem Sieg über die Blue Jackets können die Sabres hoffentlich heute gleich nachlegen. Am besten noch mit Vanek Toren
Tippe auf einen +2 Sabres Sieg
-
Tja wenn die selbsternannten SC Favoriten so weiterspielen, wirds nicht einmal für die PO reichen. Da können die Sabres Scouts gleich mal mögliche Top Picks für den Draft ins Auge nehmen.
-
Hoffentlich klappts heute gleich mit einem Sieg für die Sabres. Vor allem freu ich mich auf Tyler Ennis. Für mich einer der Anwärter auf den Rookie of the year Award.
Weiß wer wie die Defense der Sabres heute ausschaut? Ist Rivet im Lineup?
-
Sowohl White als auch Kennedy sind noch in NY
Thx für die News. Naja der Sport in Nordamerika ist ein schnelllebiges Geschäft. Kennedy bekommt im Frühjahr noch 1 Mille vom Schiedsgericht zugesprochen und jetzt findet er sich in Hartford wieder.
-
Ist Tim kennedy noch ein Rangers Spieler od. hat ihn ein Team via waiverlist verpflichtet?
-
Ein paar News zum heutigen Spiel:
Sekera is manning the point on the second power-play unit, almost a sure sign he will play against the Senators. He is joined on the blue line by Jordan Leopold, while Thomas Vanek, Paul Gaustad and Tim Connolly are up front.
The first unit features Derek Roy, Tyler Ennis and Drew Stafford up front, with Tyler Myers and Jason Pominville at the point.
It appears the forward scratch could be Nathan Gerbe or Jochen Hecht as they were splitting the left wing spot on a line with Rob Niedermayer and Mike Grier. Hecht said during training camp his pinkie, which underwent surgery last spring, wasn't 100 percent. The other lines are Ennis-Roy-Stafford, Vanek-Connolly-Pominville, and Cody McCormick-Gaustad-Patrick Kaleta.
-
Endlich hat die neue NHL Saison angefangen. Hab mir gestern Pens-Flyers angesehen, leider zwar ohne Andi Nödl, dafür war das Spiel vom Feinsten. Und die neue Halle is sowieso der Hammer. Schaut echt geil aus
-
Also Regier gehts anscheinend echt nimma gut. Wie kann man nur so dumm und naiv sein. Wie kann der glauben, dass das derzeitige Team um den Stanley cup mitspielen kann? Wie kann man einen Winger wie Kennedy aus seinem Vertrag rausbezahlen? Der Besitzer sitzt auf seinen Milliarden und Kennedy kann gehen. Bei so einem Verhalten das Regier zeigt, wunderts mich nicht das keiner nach Buffalo will.
-
Sperre hin ode her, Kassian war in Windsor eine große Stütze am Weg zum Memorial Cup. Mit seinen gesamten PO Einsätzen kann man nicht von einem jahr Trockentraining sprechen.
-
Da ich noch nichts darüber gelesen hab, poste ich es mal, auch wenns verspätet kommt. Sabres sign Rob Niedermayer. Tja dann soll noch wer sagen, Regier unternimmt nichts um die Probleme auf der Center Position zu beheben...
-
Hoffentlich landet er nicht in Buffalo, der ist mMn eine schlechte Version von Max. Speedy Winger haben die Sabres mit Ennis und Gerbe eh genug.
-
Wie es ausschaut wäre Gagne von den Flyers zu haben. Also falls die Avs zugreifen, fänd ich das ziemlich geil.
-
Im Allgemeinen sind 99 % der Gerüchte von Eklund totaler Bullshit, die paar Treffer die er richtig errät, sind dann auch meist schon fix durch, so dass es dann keine Überraschung mehr ist. Ich glaub Eklund ist so ziemlich die unbeliebeste person in alle Foren in NA. Hab über den noch nie einen positiven Kommentar gelesen.
-
welche reaktion hat rivet nach dem trade gezeigt
Er war am Anfang ziemlich angepisst, das er nach Buffalo muss.
-
Also was das Scouting bei den Sabres betrifft, die haben genauso ihre Scouts wie alle anderen Teams... ein paar Teams haben einen Scout mehr, aber das da an Mitarbeitern gespart wird ist kompletter Blödsinn. Vor 2 jahren war ein Bericht auf sabres.com über das Scouting Team. Die schaun sich genauso Spiele an nur halt nich so viele. Den Rest erledigen sie über stundenlanges Video Studium. Wenn es einen guten Mann bei den Sabres gibt, dann ist das Kevin Devine. Sollte Regier gehen, ist mMn Devine der ideale GM. Der Erfolg an gedrafteden Spielern gibt den Sabres und dem Scouting Team eindeutig Recht, dass der eingeschlagene Weg in diesem Bereich passt.
Also so weit ich weiß, wollten die Sabres Briere nicht verlängern. Ein Jahr bevor er zu den Flyers ging, hat man ihm einen 1-jahres Vertrag gegeben, obwohl er gerne länger geblieben wäre bzw. bereit war einen Langzeitvertrag zu unterschreiben. Das Ziel in der Offseason war immer Drury, nur wollte dieser halt weg aus Buffalo bzw. ist ja vorher schon berichtet worden, dass seine Frau aus Buffalo weg will.
Diese beiden Nicht-Verlängerungen hängen dem Front Office immer noch nach. Dazu noch die ganze Campell Story. Seitdem hängt über Buffalo ein Geizkragen Schild. Ich hätte eigentlich darauf gehofft, das durch die Vertragsverlängerung von Miller und seinem Erfolg sich der Ruf des Franchises verbessert, aber anscheinend ist buffalo bei den Spielern nicht sonderlich beliebt. Es gibt ja auch jährlich Umfragen welche Franchises die Spieler nicht wollen bzw. mögen und Buffalo liegt da immer im untersten Drittel. Alleine die Reaktion von Rivet nach dem Trade hat gezeigt, wie unbeliebt Buffalo wohl sein muss. Der ist eine Woche lang auf Tauchstation gegangen und er hat selbst im interview gesagt, das er es am Anfang zum k..... fand nach Buffalo zu kommen.
Zum Pommers Vertrag: Ja der ist auch überbezahlt, allerdings hat, zumindest bei den amerikanischen Sabres Foren, so ziemlich jeder gefordert ihn vorzeitig einen Vertrag zu unterbreiten, damit eben nicht wieder die Gefahr eines Offer Sheets besteht. Regier wurde in den Himmel gelobt, als der Vertrag unter Dach und Fach war. 2010 schaut halt die Sache ein bisserl anders aus...
-
Frage ist nur welche Forwards das wohl waren und welche Angebote er vorgelegt hat. Bei einem gleichen Angebot entscheiden sich wohl nur wenige für Buffalo. Das einzige was für buffalo spricht ist, das man eine gute Lebensqualität hat für Fam. bzw. die Fans für die USA begeistert sind. Aber wie viele Spieler nehmen wohl das als Maßstab... Das Front Office spricht wohl gegen die Sabres. Wobei ich glaube, das dafür Lindy wiederum nichts dafür kann. Ruff ist in Nordamerika ein angesehner Coach. Das Problem ist wohl das Geizkragen Imgage rund um Regier und Quinn.
-
Naja Kovy wird sich auch in der NHL keinen Hungerlohn bekommen
. Ich würd als bestes Beispiel Hossa hernehmen, als er den 81 Mille auf 9 Jahre Vertrag bei den Oilers ausgeschlagen hat und zu den Red Wings gegangen ist um den Stanley cup zu holen. Der wollte den Cup wirklich, hat auch Angebote von den Pens und anderen Teams augeschlagen, weil er überzeugt war das er mit den Wings die besten Chancen hat.
Zur Sabres Offseason: Tallinder braucht man mMn nicht. Myers hat Hank rausgerissen und nicht umgekehrt. Das Myers viel gelernt hat will ich nicht abstreiten, aber Leopold kann ein genauso guter Mentor sein. Weber ersetzt Toni. Passt auch. Weber ist mMn noch tougher.
Also die Sabres haben nun Myers, Leopold, Rivet, Montador, Weber, Sekera, Butler und Gragnani. Würd mich überraschen, falls die Sabres noch einen Defender verpflichten. Wie gut die Defense ist wird man sehen.Also ich wäre auch für einen Backup a la Biron gewesen. Fände es besser wenn Enroth eine Saison noch Erfahrung in der AHL sammeln kann.
Einen Top Center braucht man noch, das hat mMn jetzt oberste Priorität. Danach schauen wie tief der kader ist und ev. noch ein od. zwei Verpflichtung für die kadertiefe machen.
-
Wundert mich das ihm die Penguins nicht das selbe angeboten haben
Naja, also ich find ja 5,5 Mio. kein Schnäppchen, aber er ists bei ähnlicher Leistung wir die letzten 2 Jahre schon wert. Obwohl ich hätt ihm nur 2 Jahre gegeben.
Da hab ich was falsch aufgenommen, dachte der Deal wäre 5,5 auf 3 jahre. Hab mich schon gewundert. Tja 5,5 pro Jahr ändert die Situation natürlich. Lt. Nhl.com ist auch eine No Trade Klausel enthalten. Soweit ich weiß wollten die Pens ihm nicht so einen langen Vertrag geben.