Lachen würde ich, wenn es Price wäre, der wurde ja oft vonden eigenen Fans ausgebuht. Könnte mir also gut vorstellen, dass er weg will.
Price wird sicher bleiben, zum Spaß haben die Habs Halak nicht nach St. Louis geschickt.
Lachen würde ich, wenn es Price wäre, der wurde ja oft vonden eigenen Fans ausgebuht. Könnte mir also gut vorstellen, dass er weg will.
Price wird sicher bleiben, zum Spaß haben die Habs Halak nicht nach St. Louis geschickt.
Kovalchuk und die Kings können sich nicht einigen.
Damit verbleiben die Islanders und die Devils als offizielle Interessenten.
Rob Niedermayer als 3rd Line Center bei den Pens im Gespräch. :wacko:
Center Nummero seven in PA
Center Nummero seven in PA
Naja, die Idee ist wohl Staal iin die 2 Linie auf den Wing zu schicken, oder Malkin neben Staal.
Damit würde der 3rd Line Center Spot frei werden, da könnte man aber IMO problemlos Talbot oder Letestu mit vll. etwas Risiko hinstellen.
Oder Malkin am Flügel in die 1. und rund um Staal die 2.?
Bleiben aber noch immer 2 Center zuviel
Gibts irgendwelche Gerüchte der Sabres bezüglich trade's???
Einzigen Namen die ich im Zusammenhang mit den Sabres zuletzt gehört hab war:
Kevin Bieska
Frolov
Woher hast du die Information bez. Frolov? Eklund???
Ich weiß es jetzt wirklich nicht genau, könnte durchaus sein sogar Habs auf irgendnem Buffalo Rumor Board gesehen...wieviel das ganze wert ist sei dahingestellt. Bieska könnt ich nachvollziehen..:Frolov hingegehn eher weniger.
Wobei Frolov den Sabres wesentlicher mehr helfen würde
Woher hast du die Information bez. Frolov? Eklund???
Jop eklund
Ich würde sagen beide können den Sabres weiterhelfen!
KHL's Atlant's website, where Zherdev played last year, has information that Zherdev is negotiating with the #Leafs and the #Sabres. 9 minutes ago via web
Dann weiss man ja schon wo er landen wird -> net in Buffalo ...
Hoffentlich landet er nicht in Buffalo, der ist mMn eine schlechte Version von Max. Speedy Winger haben die Sabres mit Ennis und Gerbe eh genug.
Kovalchuk hat offenbar bei den Devils unterschrieben. Er verdient 60 Mille in 7 Jahren.
Kovalchuk hat offenbar bei den Devils unterschrieben. Er verdient 60 Mille in 7 Jahren.
Dann war der Trade in der letzten Saison für die Devils zumindest nicht ganz umsonst, weil die haben ja doch einiges an Spielermaterial und Picks an die Trashers abgegeben für einen Spieler der die Devils schlussendlich nichtmal ins Conference Semifinal führen hat können und noch dazu UFA geworden ist. Aber jetzt haben sie ihn zumindest wieder zurück im Team und vielleicht kann er der Mannschaft aus New Jersey in den nächsten Saison mehr helfen.
Gerade als ich gerade geglaubt habe, dass er womöglich doch in die KHL wechselt.
Im Gegensatz zum 100Mio Offer des Isles ist das ja fast noch akzeptabel. Scheint ihm zumindest doch ein wenig um seine SC Chancen gegangen zu sein.
Wenns so ist muß da bei den Devils aber noch wer gehn - die haben nur mehr 3,7 Capspace bei 10 Stürmern, 7 Defendern und 2 Goalies - alles noch ohne Ilya...
Denke sie werden versuchen Salvator & Rolston zu traden, eventuell auch Langenbrunner.
Viel Spaß dem Devils Management. SIe müssen traden und brauchen noch Spieler. Ganz davon zi schweigen, dass Parise nächstes Jahr RFA wird. Teure Geschichte.
...dafür haben sie jetzt die stärksten(und wohl auch teuersten) Left Wings der NHL mit Kovalchuck(8500k), Patrick Elias(5000k) und Zach Parise(5000k)...
Denke sie werden versuchen Salvator & Rolston zu traden, eventuell auch Langenbrunner.
Bis auf Salvador hat aber jeder eine Klausel im Vertrag. Die Verlängerung von Parise ist weniger ein Problem, da die Verträge von Arnott und Langenbrunner auslaufen.
Finde ich eigentlich sowieso seltsam, dass es in Zeiten des Caps, überhaupt erlaubt ist Free Agents zu verpflichten, obwohl man dann klar über dem Cap ist.
Ein hilfreicher Tipp auf HFboards: Send Brodeur to the minors