Frag mi warum des beim shearer keine strafe gwesen sein soll?! ![]()
Beiträge von PEPSImax
-
-
gott sei dank es geht wieder
-
Fehler bei Laola1.tv bei euch auch?
-
Kann man dazu Gästesektor sagen?! Seit neuesten stehen hier massig Linzer Schulklassen. Da hat man ja kaum Platz
-
auch nur gegen barca
-
jawohl, das ist Strafe genug

-
-
PEPE tztztzt [kopf] [kopf]
-
jetzt seh ich grad auf laola... von den nächsten 5 livestreams sind 4 mal die capitals dabei ...
mhm -
EUROPEANTROPHYSIEGER-BESIEGER!
[prost] -
-
Ich bin mit massivem Kopfschmerzen dabei, ich hoffe wir sehen ein besseres Game als gestern. Let´s go Buffalo.
wars ne schlechte partie? -
hier zum Bsp
Danke dir!!! -
wo kann ich mir das spiel ansehen?
-
Starkes Spiel von unsren Jungs... Trotz des 2 Tore Rückstands hatte man noch immer das Gefühl das man die Partie gewinnt. Spielerisch etwas schwach aber das hat man mit Kampf und Einsatz wieder wett gemacht. Ich war ja von Anfang an etwas skeptisch wegen Markus Peintner , aber der Junge hat die Kampfbereitschaft wieder zurück nach Villach gebracht. Schirileistung war recht schwach. Sehr Kleinlich vor allem die Strafe zum 2:0 geführt hat. Witzig nach der Matchstrafe gegen Weller (Er is wegen Defekts der Strafbanktür nimma rauskommen
)
Kann nur sagen SCHÖN WARS, WEITER SO!!! [prost] -
Warum wurde der Vertrag von Mitchell überhaupt verlängert??? Der Typ ist doch einfach nur unnötig. Schon alleine seine Aktion letzte Saison gegen den KAC in den PO kurz vor dem Ausscheiden wär für mich Grund genug... Könnt mich nur noch aufregen über den Kerl [kopf] [kopf] [kopf]
-
gute lose sehen für mich anders aus - aber bitte. in der gruppenphase warten naturgemäss immer stärkere gegner. das würde auch für ried gelten

gaz metan ist sicherlich wie psv favorit. wer einen deutschen bundesligisten rauswirft wird gegen österr. klubs immer favorit sein. red bull kennt den gegner ja schon und wird dies wieder schaffen. dazu haben sie einfach zuviel klasse im kader.
meine einschätzung
red bull 80/20
austria 40/60
ried 20/80
gaz metan hat in den 2 spielen gegen mainz totales glück gehabt... würd nicht sagen, dass matan favorit ist. vor allem wenn die austria die gestrige leistung wiederholt. [Popcorn] -
so ein trottl der mitchell... kann mi nur ärgern
DANKE
[kopf] -
uhhhhhhhhh fein fein es werd spannend [Popcorn]
-
na wenigstens hat er nachn 3:1 gmeint NOCH IST NICHTS ENTSCHIEDEN
ein kenner
-
da erich is heut wieder witzig!!! nach dem 3:0- vorentscheidung!!!!...
issa heut wieder kac fan !? -
diese pfeiferei ist ne frechheit (internationales gepfeife hin oder her) es ist ja immer noch ne play-off-partie [kopf]
-
wieviel valium der wohl eingeworfen hat!?

-
wieviel schulden hat kärnten nochmal?!

-
jetzt gibs die diplomarbeit auch in buchform.
ist zwar meiner meinung nach etwas teuer, aber wenns wen interessiert: