Kann mir bitte auch jemand einen Stream per PM schicken. Thx. Würde mich freuen.

vs New York Islanders 18.01.2014
-
- Philadelphia Flyers
-
stevee -
17. Januar 2014 um 10:10
-
-
...4 Punktespiel für die Isles!
Flyers schätze ich insgesamt ausgewogener ein, von daher wirds ein grosses Unterfangen für die Isles zu Punkten...
-
Coldplayer..pn (hoff es klappt)
-
das von hartnell war doch behinderung?!
-
Woohoo... Assist by Vanek. [prost]
-
Jetzt noch Raffl- und Grabner mit Punkten und ein historischer Abend wäre Perfekt.
Ausserdem stört mich schon fast das die Islanders in Führung gehen, wer weiss wie sie damit umgehen....
-
shorthanded [Popcorn]
-
fiveholed
-
Ich frag mich immer wie die das aushalten bei den Fights...
1.) Mit voller Kraft auf den Helm dreschen?!
2.) In Sekundentakt soeinen Dampfhammer kassieren?![Popcorn]
-
wer weiss wie sie damit umgehen....
1 goaliefehler, ein defensefehler..und vorbei
-
1 goaliefehler, ein defensefehler..und vorbei
ja jetzt noch in rückstand geraten und dann wieder drehen.
Na, wird denk ich spannend werden bis zum Schluss.Vanek gefällt mir gut Grabner leider wieder ne schöne Gelegenheit ausgelassen und Raffl ist mir gar nicht aufgefallen ausser das er zweimal den Schläger verloren hat. -
- Offizieller Beitrag
fiveholed
Oba wie, a schens EiUnd der Meszaros, wer hätte das gedacht? Am Anfang der Saison noch sehr oft healthy scratch und jetzt seit einiger Zeit der mit Abstand spielstärkste Verteidiger der Flyers. Oder besser gesagt der einzige, der überhaupt spielen kann
-
also grabner trifft heuer wirklich gar nichts...
-
wieviel sh chancen hat der Michi heuer schon vernebelt? Wird Zeit dass er wieder einmal trifft
-
raffl nicht mehr in linie 1?
lecavalier jetzt in Linie 1 gewesen bei dem shift. -
was war eigentlich kriterium für den flyers goal song? möglichst beschissen und nervig? [kopf]
-
Wahnsinn erst wird kein Penalty ausgesprochen gegen die Flyers nach Foul an Okposo und jetzt auch das Goal nicht gegeben.
Zudem Grabner auch wieder ne riesen chance hatte, der sollte mal wieder treffen!!! [kopf]
Edit:
mehr als verdienter ausgleich. -
so jetzt fehlt nur noch ein punkt vom raffl [prost]
-
Grabner wenigstens ein Assist!
Zitatso jetzt fehlt nur noch ein punkt vom raffl [prost]
jap!!Aber die Flyers haben gar nichts mehr zu melden.Und wieder Rückstand aufgeholt.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt fehlt nur noch der Raffl mit einem Punkt
Aber jetzt ist er anscheinend wieder regulär in die dritte Linie versetzt worden. Die letzten Shifts war Lecavalier nicht mehr PP- oder PK-bedingt in der ersten Linie. Hab ich aber zuletzt schon irgendwie damit gerechnet, langfristig ist einfach zu wenig gekommen für die erste Linie.
-
Offiziell hat Grabner bisher (aus welchen Grund auch immer) kein Assist bekommen...
-
Offiziell hat Grabner bisher (aus welchen Grund auch immer) kein Assist bekommen...
ok jetzt hat er den Assist auch offiziell!
-
Grabner nervt ein wenig mit seinen ausgelassenen Chancen.
-
- Offizieller Beitrag
Guter Shift von Raffl, Poulin verhindert da leider ein Tor für ihn beim Rebound mit einem starken Save, in weiterer Folge aber ein Zuckerlpass von Giroux auf Scoracek, and we are tied
-
da ist raffls punkt
-