1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • Final: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings

    • PEPSImax
    • 1. Juni 2013 um 22:25
    Zitat von fabi015

    Mensch freu ich mich schon auf das Spiel heute! wer ist denn aller dabei? [prost]


    Ich würds mir gern anschaun.... wo gibs denn nen stream?

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • PEPSImax
    • 13. Mai 2013 um 20:26

    der orf werd sich eh in den A**** beißen

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • PEPSImax
    • 13. Mai 2013 um 20:23

    SO A TEAM DARF NIT ABSTEIGEN!!!! :love:

  • Lettland vs. Frankreich

    • PEPSImax
    • 13. Mai 2013 um 17:43
    Zitat von weile19

    Die Franzosen lehren mal wieder das sie Versager sind und bleiben [kopf] Wenn der linesman nicht auf den Videowürfel schaut geht hier original das Tor der Franzosen unter. IIHF sucks


    Versager san dann halt eher wir als die franzosen
    Frankreich bleibt eine a- nation

  • Lettland vs. Frankreich

    • PEPSImax
    • 13. Mai 2013 um 17:27

    0:0 nach 60 min.... swette schafft das.... Is ja auch mal schoen wenn man als villacher auf ein shutout vom swette hofft
    [prost]

  • Österreich - Finnland, Spiel 6

    • PEPSImax
    • 11. Mai 2013 um 17:02

    Brav Buam :thumbup:

  • Österreich - Deutschland, Game 4

    • PEPSImax
    • 8. Mai 2013 um 17:29

    also diese regel habi noch nie ghört (technisches tor).... gibs des in ebel und nhl auch?

  • KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2014(?)

    • PEPSImax
    • 6. Mai 2013 um 18:01

    NA ENDLICH!!! :thumbup: :thumbup:
    FREU MI SCHON!!!

  • Neue Eishalle in Villach?

    • PEPSImax
    • 7. April 2013 um 09:50
    Zitat von Camper JOE

    Hab dir ne PN geschrieben! ;)


    Das mit der Murparkhalle würd ich auch gern wissen... wo wurde was geschrieben

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • PEPSImax
    • 17. März 2013 um 19:16

    Rufen die linzer da "chiodo"?

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 12. März 2013 um 20:49

    Hamma die linzer perfekt hergricht fuern kac...
    De san jo total von der rolle

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

    • PEPSImax
    • 10. März 2013 um 22:37

    Na supa jetz muss man sich solche vollpfosten beim eishockey ah schon anschaun
    Gratulation nach Linz. War ein starkes Spiel!!!

  • DANKE Fanclubs DANKE

    • PEPSImax
    • 9. März 2013 um 15:57
    Zitat von 99ers4ever

    mir persönlich ist die stimmung mittlerweile nicht mehr wichtig, ich möcht einfach mein eishockeyspiel sehn und das wars!


    Klingt ja sehr traurig
    Ohne Stimmung macht das Ganze ja halb soviel Spaß
    Ich war zwar im heurigen Play Off nicht in der Liebenauer Halle aber wies vor 4-5 Jahren in Graz abgegangen is.... da kann man ja nur mehr mit einem weinenden Auge nach Graz schielen
    Gerade gegen den Erzrivalen aus Klagenfurt müsst doch eigentlich die Stimmung TOP sein :?: :!:
    .... Schade :!:

    Glaub das war das Viertelfinale gegen Wien Spiel 6. Gänsehautatmosphäre pur
    http://www.youtube.com/watch?v=Her_oxrJN50

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

    • PEPSImax
    • 9. März 2013 um 10:16

    Grad Karten gekauft!!!! :!:
    Ui wird des fein!!!!

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • PEPSImax
    • 8. März 2013 um 21:11
    Zitat von dentomane

    Möchte jetzt ob des Spielstandes nicht undankbar erscheinen oder das Haar in der Suppe suchen, aber Taylor???? Der hat wahrscheinlich den Flug nach dem Artikel der OÖ Krone gebucht, so wie der auf der Bank dreinschaut [kopf]


    :D :thumbup:

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • PEPSImax
    • 8. März 2013 um 20:40

    Bei der torkamera hats nach absicht ausgschaut. Aber in der anden einstellung wars klar erkennbar.
    Schade

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • PEPSImax
    • 8. März 2013 um 20:26
    Zitat von Linzer88


    Da muss man in linz ja schnell sein ist nicht überall so wie in villach. :P

    Man merkt auch heute das die villacher den sieg mehr wollen. Wir kämpfen auch nicht und so gewinnst kein POspiel. In spiel 7 muss man gewinnen vl hilft das.


    :D
    Also gar so schlimm isses auch wieder nicht mit den karten. Werden eh 5500 verkauft ;)

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • PEPSImax
    • 8. März 2013 um 20:18

    Immer so voreilig die linzer....
    3:1 in der serie und den villacher legios wird schon der flugplan gedruckt
    3:2 in der serie.... Trauerstimmung in linz
    2:0 nach dem ersten drittel.... Es werden schon karten fuer spiel7 vorbestellt
    Ruhig blut liebe linzer freunde
    [Popcorn]

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • PEPSImax
    • 8. März 2013 um 20:03

    Markus Peintner alllleeeee allllleeee
    :thumbup:

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • PEPSImax
    • 8. März 2013 um 17:13

    wie geil wär a spiel 7!!!
    also wenn mei mannschaft nur gewinnt wenn ich nit zuschau.... poah wär des besch***

  • 9.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • PEPSImax
    • 19. Februar 2013 um 20:39

    Schaut ja nit sehr gut aus...
    Bin gspannt ob sich die Linzer dann uns aussuchen [kaffee]

  • Zwischenrunde

    • PEPSImax
    • 20. Januar 2013 um 20:31
    Zitat von Jürgen63


    Die Tabelle wurde bereinigt, bei Punktegleichheit zählen die direkten Duelle. Und in den direkten Duellen zwischen Graz und dem VSV haben die 99ers mehr Punkte geholt.

    Hoffentlich haben wir jetzt bald alle Unwissenden aufgeklärt. Es wird mühsam :D Nichts für ungut ;)

    danke komisch dass se des nit gleich machen

  • Zwischenrunde

    • PEPSImax
    • 20. Januar 2013 um 20:23

    jetzt mal ne "blöde?" frage
    warum war vsv vor dem letzten spiel 3.
    und ist jetzt nach dem sieg gegen linz 4. da komm i nit ganz mit....

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 20. Januar 2013 um 11:09

    kommen ein paar villacher nach linz oder müss ma wieder mit den volksschülern im sektor stehn

  • Wieviel Punkte braucht man für den 6. Platz (Gibt was zu gewinnen)

    • PEPSImax
    • 1. Januar 2013 um 12:10

    44 :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™