Mensch freu ich mich schon auf das Spiel heute! wer ist denn aller dabei? [prost]
Ich würds mir gern anschaun.... wo gibs denn nen stream?
Mensch freu ich mich schon auf das Spiel heute! wer ist denn aller dabei? [prost]
Ich würds mir gern anschaun.... wo gibs denn nen stream?
Die Franzosen lehren mal wieder das sie Versager sind und bleiben [kopf] Wenn der linesman nicht auf den Videowürfel schaut geht hier original das Tor der Franzosen unter. IIHF sucks
Versager san dann halt eher wir als die franzosen
Frankreich bleibt eine a- nation
0:0 nach 60 min.... swette schafft das.... Is ja auch mal schoen wenn man als villacher auf ein shutout vom swette hofft
[prost]
also diese regel habi noch nie ghört (technisches tor).... gibs des in ebel und nhl auch?
NA ENDLICH!!!
FREU MI SCHON!!!
Hab dir ne PN geschrieben!
Das mit der Murparkhalle würd ich auch gern wissen... wo wurde was geschrieben
Rufen die linzer da "chiodo"?
Hamma die linzer perfekt hergricht fuern kac...
De san jo total von der rolle
Na supa jetz muss man sich solche vollpfosten beim eishockey ah schon anschaun
Gratulation nach Linz. War ein starkes Spiel!!!
mir persönlich ist die stimmung mittlerweile nicht mehr wichtig, ich möcht einfach mein eishockeyspiel sehn und das wars!
Klingt ja sehr traurig
Ohne Stimmung macht das Ganze ja halb soviel Spaß
Ich war zwar im heurigen Play Off nicht in der Liebenauer Halle aber wies vor 4-5 Jahren in Graz abgegangen is.... da kann man ja nur mehr mit einem weinenden Auge nach Graz schielen
Gerade gegen den Erzrivalen aus Klagenfurt müsst doch eigentlich die Stimmung TOP sein
.... Schade ![]()
Glaub das war das Viertelfinale gegen Wien Spiel 6. Gänsehautatmosphäre pur
http://www.youtube.com/watch?v=Her_oxrJN50
Grad Karten gekauft!!!!
Ui wird des fein!!!!
Möchte jetzt ob des Spielstandes nicht undankbar erscheinen oder das Haar in der Suppe suchen, aber Taylor???? Der hat wahrscheinlich den Flug nach dem Artikel der OÖ Krone gebucht, so wie der auf der Bank dreinschaut [kopf]
![]()
Bei der torkamera hats nach absicht ausgschaut. Aber in der anden einstellung wars klar erkennbar.
Schade
Da muss man in linz ja schnell sein ist nicht überall so wie in villach.Man merkt auch heute das die villacher den sieg mehr wollen. Wir kämpfen auch nicht und so gewinnst kein POspiel. In spiel 7 muss man gewinnen vl hilft das.
Also gar so schlimm isses auch wieder nicht mit den karten. Werden eh 5500 verkauft ![]()
Immer so voreilig die linzer....
3:1 in der serie und den villacher legios wird schon der flugplan gedruckt
3:2 in der serie.... Trauerstimmung in linz
2:0 nach dem ersten drittel.... Es werden schon karten fuer spiel7 vorbestellt
Ruhig blut liebe linzer freunde
[Popcorn]
Markus Peintner alllleeeee allllleeee
![]()
wie geil wär a spiel 7!!!
also wenn mei mannschaft nur gewinnt wenn ich nit zuschau.... poah wär des besch***
Schaut ja nit sehr gut aus...
Bin gspannt ob sich die Linzer dann uns aussuchen [kaffee]
Die Tabelle wurde bereinigt, bei Punktegleichheit zählen die direkten Duelle. Und in den direkten Duellen zwischen Graz und dem VSV haben die 99ers mehr Punkte geholt.Hoffentlich haben wir jetzt bald alle Unwissenden aufgeklärt. Es wird mühsam
Nichts für ungut
danke komisch dass se des nit gleich machen
jetzt mal ne "blöde?" frage
warum war vsv vor dem letzten spiel 3.
und ist jetzt nach dem sieg gegen linz 4. da komm i nit ganz mit....
kommen ein paar villacher nach linz oder müss ma wieder mit den volksschülern im sektor stehn