1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • Trade Deadline 05.03.2014

    • PEPSImax
    • 5. März 2014 um 21:26
    Zitat von Blair

    Gibts hier immer noch keinen Facepalm-Smiley?
    Ausgerechnet Montreal ... das Team donnert doch spätestens in der ersten PO-Runde raus.


    Naja wenigstens mal Playoffs :thumbup:

  • Trade Deadline 05.03.2014

    • PEPSImax
    • 5. März 2014 um 19:51
    Zitat von silent revenger

    Irgendwie ist das alles moderner Menschenhandel...


    Für ein paar Milliönchen würd ich den trade aber auch über mich ergehen lassen

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 4. März 2014 um 16:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ja wird übertragen!!! auf s-tv ;)

    Nice
    THX

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 4. März 2014 um 16:32

    Weiss schon wer ob das spiel am freitag uebertragen wird?

  • 10.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • PEPSImax
    • 2. März 2014 um 19:03

    Na bravo!!!sperrts den Laden zu

  • Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

    • PEPSImax
    • 28. Februar 2014 um 21:13
    Zitat von Martin29

    Warum kann der KAC Fehervar noch überholen? Nur, wenn sie a besseres Torverhältnis haben als die Ungarn, oder? Die Ungarn haben jetzt +13, KAC hat +5, das heißt KAC kommt nur ins Playoff, wenn sie am letzten Spieltag 8 Tore Tordifferenz aufholen. Ok, sie haben Innsbruck daheim in der letzten Partie, aber 8 Tore ist doch viel, wobei man bedenken muss, dass Dornbirn zwar daheim gegen Fehervar spielt, diese aber fix durch sind und sicher nicht voll spielen. Siehe Salzburg heute, die tun auch nix in Bozen.


    Naja wenn die Ungarn verlieren müssen die KACler ja nicht ne 8 Tore Tordifferenz aufholen... kommt auf die Höher der Ungarnniederlage an

  • Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

    • PEPSImax
    • 28. Februar 2014 um 21:04

    Weiß das jemand: Würde es bei den aktuellen Spielständen bleiben gäbe es schon eine fixe Entscheidung für die 2 letzten Playoffplätze?!

  • 9.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockeyclub

    • PEPSImax
    • 28. Februar 2014 um 20:43

    Wieso schafft es Dornbirn eine gute playoffreife Mannschaft aufzubaun und Innsbruck krebst da einfach in der Liga rum ,wos nur darum geht wieviele Gegentore die pro Spiel wohl kriegn??? Die Verantwortlichen müssten sich da mal hinterfragen? Kann mir nicht vorstellen, dass die noch lang in der Liga bleiben werden, wenn da nix weitergeht. Gscheider wärs mMn

  • 9.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockeyclub

    • PEPSImax
    • 28. Februar 2014 um 20:33

    Was Machreich da aufführt is ah nimma wurscht, kein Wunder das der Vertrag nicht mehr verlängert wird.

  • 9.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockeyclub

    • PEPSImax
    • 28. Februar 2014 um 20:31

    Innsbruck einfach nicht EBEL-tauglich

  • 7.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 25. Februar 2014 um 07:50

    War ne klasse Partie. Sehr starkes Spiel der Linzer. Mach mir aber ueber den vsv gar keine Sorgen auch wenns in den Playoffs gegen Linz geht. Soo schlecht hamma nicht gspielt. Nachdem im letzten Drittel die Partie zerpfiffen wurde, war die Luft raus, vor allem nachdem ein Linzer und zwei Villacher raus mussten, fuer was auch immer. Davor hamma durchaus Druck auf die Linzer Verteidigung ausgeuebt.

  • Europacupsaison 2013/14

    • PEPSImax
    • 20. Februar 2014 um 21:48

    waren die mit unsren Spielern auf Sauftour :?: :!:

  • Europacupsaison 2013/14

    • PEPSImax
    • 20. Februar 2014 um 21:44

    Ich find die ORF Kommentatoren super!!! Spziell den Thomas König. Jetzt wird mal nicht über die eigene Mannschaft graunzt sondern übern Gegner.... das sowas gibt.
    Anstatt über die tolle Leistung von Salzburg zu schwärmen wird die ganze Zeit auf Ajax rumgehackt... wie schlecht die doch nit spieln und chancenlos sie sein....
    Des Raunzn kriagst nimma aus den ORF-Kommentatoren raus :D
    "Jetzt werds wirklich graußig. selbst die Pfiffe taugen nichts von den Rängen " :D

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • PEPSImax
    • 17. Februar 2014 um 20:36

    ich hoff doch, dass er spielen wird!!
    Wär schade, wenn auf beiden Seiten nicht die Besten auflaufen

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • PEPSImax
    • 17. Februar 2014 um 20:14

    Gibs was Neues über Kopitar?!

  • 16.02.2014 Österreich vs Norwegen 3:1

    • PEPSImax
    • 16. Februar 2014 um 11:50

    Kann es sein, dass der Herr Znenahlik Teamchef werden möchte? Das würde seine Dauerraunzerei und Selbstinszenierung erklären

  • 16.02.2014 Österreich vs Norwegen 3:1

    • PEPSImax
    • 16. Februar 2014 um 11:32

    Wie geil waers wenn wir gegen die Slowenen ran muessen/duerfen [prost]

  • 16.02.2014 Österreich vs Norwegen 3:1

    • PEPSImax
    • 16. Februar 2014 um 11:17

    Was fuer ein Move :!: :!: :!: :thumbup:

  • 16.02.2014 Österreich vs Norwegen 3:1

    • PEPSImax
    • 16. Februar 2014 um 10:16

    M. Raffl extrem stark. Uhhh jetz hab is beim Stangenschuss erst gsehn... Vanek spielt ja mit

  • 16.02.2014 Österreich vs Norwegen 3:1

    • PEPSImax
    • 16. Februar 2014 um 09:17

    8o brav spielns

  • 16.02.2014 Österreich vs Norwegen 3:1

    • PEPSImax
    • 16. Februar 2014 um 09:13
    Zitat von hockey

    dieser Berger: "muss er machen" das war früher vor 30 Jahren wo die Tormänner schmale Schützer hatten. Damals war es eine 100 % ige. Aber Berger stammt eishockeytechnisch ja auch von dieser Zeit.


    Er hätt ihn gmacht :thumbup:

  • Olympia-Eishockey

    • PEPSImax
    • 15. Februar 2014 um 11:05

    Man muss auch dazu sagen, dass ein Kopitar ein ganz anderer Spielertyp ist als ein Vanek. Das Läuferische is halt nicht so ganz das Steckenpferd vom Vanek, und Grabner und Raffl sind keine Spieler die einem Spiel den Stempel aufdrücken können. Da bringt ein Kopitar m.M.n einfach mehr

  • Olympia-Eishockey

    • PEPSImax
    • 15. Februar 2014 um 10:52
    Zitat von RexKramer

    Super die Slowenen. Aber die sorry die Slowaken sind furchtbar schwach. Was bei denen los ist, auch wenn Leute fehlen, da ist massiv der Wurm drinnen.
    So ein kurzes Posting geschrieben und die machen 2 Hütten :D
    Kopitar, das ist ein Leader...vorne, hinten überall, Wahnisnn!


    Und gefühlte 50min Eiszeit

  • Olympia-Eishockey

    • PEPSImax
    • 15. Februar 2014 um 10:51

    Was geht denn hier ab :?: :!: 8o

  • Olympia-Eishockey

    • PEPSImax
    • 15. Februar 2014 um 09:30

    Aber starkes Spiel! Total klasse zum Zuschaun. Die Slowenen haun sich voll rein!!! [Popcorn]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™