Gibts hier immer noch keinen Facepalm-Smiley?
Ausgerechnet Montreal ... das Team donnert doch spätestens in der ersten PO-Runde raus.
Naja wenigstens mal Playoffs ![]()
Gibts hier immer noch keinen Facepalm-Smiley?
Ausgerechnet Montreal ... das Team donnert doch spätestens in der ersten PO-Runde raus.
Naja wenigstens mal Playoffs ![]()
Irgendwie ist das alles moderner Menschenhandel...
Für ein paar Milliönchen würd ich den trade aber auch über mich ergehen lassen
ja wird übertragen!!! auf s-tv
Nice
THX
Weiss schon wer ob das spiel am freitag uebertragen wird?
Na bravo!!!sperrts den Laden zu
Warum kann der KAC Fehervar noch überholen? Nur, wenn sie a besseres Torverhältnis haben als die Ungarn, oder? Die Ungarn haben jetzt +13, KAC hat +5, das heißt KAC kommt nur ins Playoff, wenn sie am letzten Spieltag 8 Tore Tordifferenz aufholen. Ok, sie haben Innsbruck daheim in der letzten Partie, aber 8 Tore ist doch viel, wobei man bedenken muss, dass Dornbirn zwar daheim gegen Fehervar spielt, diese aber fix durch sind und sicher nicht voll spielen. Siehe Salzburg heute, die tun auch nix in Bozen.
Naja wenn die Ungarn verlieren müssen die KACler ja nicht ne 8 Tore Tordifferenz aufholen... kommt auf die Höher der Ungarnniederlage an
Weiß das jemand: Würde es bei den aktuellen Spielständen bleiben gäbe es schon eine fixe Entscheidung für die 2 letzten Playoffplätze?!
Wieso schafft es Dornbirn eine gute playoffreife Mannschaft aufzubaun und Innsbruck krebst da einfach in der Liga rum ,wos nur darum geht wieviele Gegentore die pro Spiel wohl kriegn??? Die Verantwortlichen müssten sich da mal hinterfragen? Kann mir nicht vorstellen, dass die noch lang in der Liga bleiben werden, wenn da nix weitergeht. Gscheider wärs mMn
Was Machreich da aufführt is ah nimma wurscht, kein Wunder das der Vertrag nicht mehr verlängert wird.
Innsbruck einfach nicht EBEL-tauglich
War ne klasse Partie. Sehr starkes Spiel der Linzer. Mach mir aber ueber den vsv gar keine Sorgen auch wenns in den Playoffs gegen Linz geht. Soo schlecht hamma nicht gspielt. Nachdem im letzten Drittel die Partie zerpfiffen wurde, war die Luft raus, vor allem nachdem ein Linzer und zwei Villacher raus mussten, fuer was auch immer. Davor hamma durchaus Druck auf die Linzer Verteidigung ausgeuebt.
waren die mit unsren Spielern auf Sauftour
![]()
Ich find die ORF Kommentatoren super!!! Spziell den Thomas König. Jetzt wird mal nicht über die eigene Mannschaft graunzt sondern übern Gegner.... das sowas gibt.
Anstatt über die tolle Leistung von Salzburg zu schwärmen wird die ganze Zeit auf Ajax rumgehackt... wie schlecht die doch nit spieln und chancenlos sie sein....
Des Raunzn kriagst nimma aus den ORF-Kommentatoren raus
"Jetzt werds wirklich graußig. selbst die Pfiffe taugen nichts von den Rängen " ![]()
Kann es sein, dass der Herr Znenahlik Teamchef werden möchte? Das würde seine Dauerraunzerei und Selbstinszenierung erklären
Wie geil waers wenn wir gegen die Slowenen ran muessen/duerfen [prost]
Was fuer ein Move
![]()
M. Raffl extrem stark. Uhhh jetz hab is beim Stangenschuss erst gsehn... Vanek spielt ja mit
dieser Berger: "muss er machen" das war früher vor 30 Jahren wo die Tormänner schmale Schützer hatten. Damals war es eine 100 % ige. Aber Berger stammt eishockeytechnisch ja auch von dieser Zeit.
Er hätt ihn gmacht ![]()
Man muss auch dazu sagen, dass ein Kopitar ein ganz anderer Spielertyp ist als ein Vanek. Das Läuferische is halt nicht so ganz das Steckenpferd vom Vanek, und Grabner und Raffl sind keine Spieler die einem Spiel den Stempel aufdrücken können. Da bringt ein Kopitar m.M.n einfach mehr
Super die Slowenen. Aber die sorry die Slowaken sind furchtbar schwach. Was bei denen los ist, auch wenn Leute fehlen, da ist massiv der Wurm drinnen.
So ein kurzes Posting geschrieben und die machen 2 Hütten
Kopitar, das ist ein Leader...vorne, hinten überall, Wahnisnn!
Und gefühlte 50min Eiszeit
Was geht denn hier ab
![]()
Aber starkes Spiel! Total klasse zum Zuschaun. Die Slowenen haun sich voll rein!!! [Popcorn]