1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 8. April 2014 um 21:32

    Das wärs, wenns Dortmund noch macht!!! Hätt ich mir nie gedacht, dass das nochmals spannend wird

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • PEPSImax
    • 4. April 2014 um 22:16
    Zitat von Stefan#14

    Auszug aus dem KleineZeitung Interview:

    Und jetzt soll da Manny nochmals sagen, dass er von dem allen nix mitbekommen hat....
    wenn ja... ghört er weg
    und wenn nicht... dann erst recht

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • PEPSImax
    • 31. März 2014 um 19:06
    Zitat von VSVTommyVSV

    - Hughes ist nicht der einzige, der gerne einmal feiert....

    vor so einem wichtigen Spiel, wos ums Halbfinalaus geht??

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • PEPSImax
    • 31. März 2014 um 19:03

    Find die Entscheidung absolut richtig!!! Zwar schade um diesen tollen Spieler, aber des geht einfach nicht. Fürs Teamgefüge ist das auch nicht wirklich gut.
    Was willst von so einem Profi mit dieser Einstellung! [kopf]

  • 2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 4)

    • PEPSImax
    • 30. März 2014 um 19:02

    Ma geh 2 x schon 5:3 nit ausgnutzt :wacko:

  • 2.R.PO: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • PEPSImax
    • 28. März 2014 um 21:11

    So danke des werds gwesn sein :!:

  • 2.R.PO: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • PEPSImax
    • 28. März 2014 um 20:53

    puhh das war knapp!!!

  • 2.R.PO: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • PEPSImax
    • 28. März 2014 um 19:54

    lamoureux auf bozen gwettet? der will unbedingt den anschlusstreffer

  • 2.R.PO: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • PEPSImax
    • 28. März 2014 um 19:46

    Heut machma richtig Dampf STARK JUNGS!!!
    YEAHHH!!!!!!!! 8o

  • 2.R.PO: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • PEPSImax
    • 28. März 2014 um 19:44

    SUPA LUGGI :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • PEPSImax
    • 28. März 2014 um 16:14

    danke :!:

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • PEPSImax
    • 28. März 2014 um 15:28

    heut läuft auf servus tv konferenz und auf laola auch? oder zeigens da das VSV spiel?

  • 2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 23. März 2014 um 19:05

    So ein mistpfiff :cursing:

  • 2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 23. März 2014 um 18:50
    Zitat von Benny-78

    subway ist schuld...dürften die 100 portionen subs noch im magen liegen :wacko:


    Langsam muessten die broetchen doch verdaut sein

  • 2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 23. März 2014 um 18:41
    Zitat von Phipse

    mh i glaub i war schuld. hab des gleiche dress anghabt wie gegen wien beim einzigen drittel das villach verloren hat. dress soeben gewechselt. VSV kann jetzt beginngen :D


    Na dann kanns ja jetzt losgehn :thumbup:

  • 2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 23. März 2014 um 18:30
    Zitat von seeleopard

    Miserabler VSV Fansupport ! 20 Hanseln.... schwach!


    Naja is ja auch ein langer weg nach bozen... und morgen is montag

  • 2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 23. März 2014 um 18:16

    Gehhhh, was soll denn das :huh:

  • 2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 23. März 2014 um 18:11

    Irgendwie fehlt heut die Spritzigkeit

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • PEPSImax
    • 22. März 2014 um 16:07
    Zitat von Tine


    Ich kann das ständige Gesudere auch nicht mehr hören. Ich meine, man kann sich die EBEL und DEL-Playoffs im free-tv bei absolut ansprechender Übertragungsqualität anschauen. Natürlich will jeder seinen Klub so oft als möglich sehen und Linz wurde evtl. bisher in den PO etwas stiefmütterlich behandelt - aber STV muss nicht auf Ausgeglichenheit schauen, sondern auf die höchstmögliche Einschaltquote.
    STV hat die EBEL absolut bereichert und bietet tolles Rundherum - neben den Übertragungen die absolut gelungenen podcasts mit wirklichem Info-Gehalt, da sollte das Vereinsdenken einmal in den Hintergrund gelangen und der Nutzen für die EBEL gesehen werden.

    Waere man auf den ORF angwiesen koennten wir an jedem Spielttag um 24:00 ne Kurzkurzzusammenfassung ansehen. Fazit: STV macht mMn nen richtig guten Job. Vor allem bekommt die EBEL durchs free tv viel mehr Aufmerksamkeit vor allem durch Leute die sonst nicht viel mit Eishockey zu tun haben. Und das kann nur in unser aller Interesse sein.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • PEPSImax
    • 22. März 2014 um 14:40

    Servus TV schaut halt auf die Einschaltquote... kann man ihnen doch nicht veruebeln.Seids doch froh , dass man die EBEL im free tv sehen kann. Die Rumsuderei geht einem schon gewaltig aufn Keks. STV is keinem verpflichtet und wem die Programmauswahl nicht gefaellt, der muss auch nicht einschalten. Zahln tuats eh nit dafuer...

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • PEPSImax
    • 16. März 2014 um 20:30

    Wird wohl Bozen werdn.Dann treff ma erst im Finale auf unsre alten Bekannten aus der Stahlstadt!
    Soll mir recht sein ^^

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • PEPSImax
    • 16. März 2014 um 20:23
    Zitat von Tine


    Warum? Salzburg war nach dem GD das bestplatzierte Team, Villach das schlechteste, daher RB-VSV, oder?


    Es kann aus Villacher Sicht nur gegen Bozen oder Linz gehn, da Villach nach der Platzierungsrunde vor Linz war

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • PEPSImax
    • 13. März 2014 um 17:10

    Ich glaub es gibt eh nen zweikanalton ohne kommentar

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 7. März 2014 um 21:09
    Zitat von Stefan1403

    So damit anfang drittes drittel pp wenn wir da ein tor machen wirds noch ein spannendes spiel


    Ein Drittel gibs ja noch ....da is noch laaang zeit

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • PEPSImax
    • 7. März 2014 um 20:57

    Soooo
    Ziehts euch warm an.... jetzt gehts los :!:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™