1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 23. Dezember 2017 um 00:53
  • Ray_BAn
    NHL
    • 28. Dezember 2017 um 21:33

Abschließend bleibt nur zu sagen: zum Glück ists aus, was für ein Grottenspiel!

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Dezember 2017 um 21:36
    Zitat von doc11chris

Kann man eigendlich schlechter sein wie Beach?:kaffee:

walter zeigt es ist möglich ^^

• FTC
    NHL
    • 28. Dezember 2017 um 21:39

Der Abfälscher von Koch beim GWG war wohl wieder allererste Sahne!:love::thumbup::thumbup:

• doc11chris
    NYR
    • 28. Dezember 2017 um 21:39
    Zitat von Stefan1403

walter zeigt es ist möglich ^^

Spielt dieser walter auch mal?:P

Beach auftreten ist eine absolute Frechheit..

• true detective
    Caracas
    • 28. Dezember 2017 um 21:40

unter den heurigen Umständen überraschend gute Leistung - TROTZDEM der Assist von Shields zum 2:3 im PK und sein Fehler zum Schluss auf der Blauen einfach zum Kotzen, diese Leistung ist eines Legios unwürdig! Da kann er den Rest der Partie kämpfen, bringt alles nix...

Egal, 17/18 nur mehr von Spiel zu Spiel denken.

Für 18/19 zu Glenn Sarauer, Hickmott, Verlic und Labrecque für nächste Saison verpflichten, Sofron wird sich zeigen. Dazu 3 NEUE starke Legios + 1 Legio fürs Goal sowie Herzog + VSV Restteam (mit U20 Talenten wie Maxa unbedingt zwecks Kadertiefe für 4 Linien Spiel!) Damit bist unter den ersten 6 nominell dabei.

Peintner hat die Mannschaft heute wieder gut hingekriegt nach dem Zagreb Desaster!

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Dezember 2017 um 21:44
    Zitat von HerrHartkern

ist vielleicht noch ein bisschen früh für eine qualifizierte Einschätzung

deswegen auch „dürfte“. Irgendwer hat ja behauptet den Norweger mit kapstad vergleichen zu können. Was der heute gespielt hat spielt kapstad ohne eislaufschuhe und mit einer haselnuss-staude.

• Scott#13
    NHL
    • 28. Dezember 2017 um 21:56

Leider wenig unterhaltsame Partie,- niveautechnisch ziemlich bescheiden. Highlight: der Einstand von Sofron, sehr respektabel. Lowlight: Talbot. Zwar ein Tor gemacht,- aber diese Fülle an Fehlpässen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2017 um 21:59

Ich würde mal sagen, ein Arbeitssieg - aber trotzdem, da es ein Derby war:

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Das dritte Derby der Saison im Sack!

Wir haben verabsäumt zu spielen, der VSV hat es geschafft, uns sein spektakuläres Gestochere anzubieten. Und wir haben es teilweise erschreckend gut mitgemacht.

Es muss wohl ein neues Kapitel in dieser Saison aufgeschlagen werden, das da heißt:

POWER PLAY GIGANTEN

In Graz das Spiel im PP entschieden.

Heute wieder.

Passt.

Weiterüben

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Dezember 2017 um 22:01

Ziemliche Shicepartie... Villach zwar um einiges besser als erwartet, mit ein wenig Glück und einem Scorer hätten sie die Partie wahrscheinlich gewonnen. Viel braucht man zu diesem Spiel nicht schreiben, außer dass wir gottseidank gewonnen haben. Fertig.

• dirigo
    hockeyfan
    • 28. Dezember 2017 um 22:03

koch sehr clever....auch beim game winner!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Dezember 2017 um 22:11

Wir waren gnädig.

Ziemliches Gestocher, wenngleich der KAC schon die weit besseren Chancen (Ganahl 2 mal) hatte.

Villach hätte sich heute durchaus den Punkt verdient, aber wir haben halt die Österreicher, die letztlich den Unterschied ausmachen. Das Tor von Geier war schon sehr fein, aus der Position die Scheibe so hoch zu bringen, das schaffen nicht viele.

Ich hoffe, dass Walker auch die Augen offen hatte und endlich erkennt, dass man die Talbot-Geier-Lundmark Formation so nicht belassen kann. Die wurden in nahezu jedem shift ins eigene Drittel gedrängt.

Wer ist die Nr. 71 bei den Blauen? Sehr starkes Spiel von ihm.

gm99
    Biertrinker
    • 28. Dezember 2017 um 22:15
    Zitat von Tine

Müsste Kragl gewesen sein.

• dirigo
    hockeyfan
    • 28. Dezember 2017 um 22:16

mitleidsverleih aus linz . 8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Dezember 2017 um 22:17

Ja, grad nachgesehen. Sehr abgeklärt der Bursche :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Dezember 2017 um 22:17
    Zitat von Tine

Wir waren gnädig.

Ziemliches Gestocher, wenngleich der KAC schon die weit besseren Chancen (Ganahl 2 mal) hatte.

Villach hätte sich heute durchaus den Punkt verdient, aber wir haben halt die Österreicher, die letztlich den Unterschied ausmachen. Das Tor von Geier war schon sehr fein, aus der Position die Scheibe so hoch zu bringen, das schaffen nicht viele.

Ich hoffe, dass Walker auch die Augen offen hatte und endlich erkennt, dass man die Talbot-Geier-Lundmark Formation so nicht belassen kann. Die wurden in nahezu jedem shift ins eigene Drittel gedrängt.

Eher müde als gnädig. Hätte eigentlich gedacht, dass die Villacher im 3. wieder einbrechen, aber die waren gefühlt einen Tick schneller.

71 war der Herr Kragl. Nicht schlecht der Bursche.

• aku
    KHL
    • 28. Dezember 2017 um 22:19

Geht das Gesudere wieder los, mittlerweile nach jedem Derby dasselbe.

Ich oute mich mal: „Ich war in der Halle und hatte einen lässigen Hockeyabend, mir hat’s gefallen PUNKT“.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Dezember 2017 um 22:22
    Zitat von aku

Geht das Gesudere wieder los, mittlerweile nach jedem Derby dasselbe.

Ich oute mich mal: „Ich war in der Halle und hatte einen lässigen Hockeyabend, mir hat’s gefallen PUNKT“.

einen lässigen Abend hatte ich auch, aber gutes Derby war das beim besten Willen nicht. Spannend ja, aber nicht gut. Noch ein Punkt. ;)

• aku
    KHL
    • 28. Dezember 2017 um 22:24
    Zitat von gm99

Müsste Kragl gewesen sein.

Hat mir auch gut gefallen. In Linz hat er eh keine Perspektive, könnte gut für euch passen!

Einmal editiert, zuletzt von aku (28. Dezember 2017 um 22:29)

• mike211
    Gast
    • 28. Dezember 2017 um 22:32
    Zitat von aku

Hat mir auch gut gefallen. In Linz hat er eh keine Perspektive, könnte gut für euch passen!

Die Linzer wären schön blöd, wenn sie den fix zum VSV ließen. Wobei ganz ausschließen kann man es ja leider nicht, dass sie für ihn keine Verwendung haben.

Jedenfalls für diese 4 Wochen eine Lösung, wo der Spieler auf jeden Fall profitieren sollte.

• enzbert
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2017 um 22:32

Hat sehr wohl Perspektive! Kein Mensch versteht warum man Fechtig spielen lässt und nicht Kragl...

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2017 um 22:44

verdienter sieg der roten.

der vsv hat in anbetracht seiner möglichkeiten aber ein gutes spiel gemacht und hatte durchaus auch chancen.

ga-hu-bi zwar spielerich die beste linie, jedoch mit wenig konsequenz im finish.

#14 mit einem soliden, unaufgeregten debut.

• trant
    KHL
    • 28. Dezember 2017 um 22:55

Gott sei Dank ist diese Schweinspartie vorbei, selbst mit ein bis zwei Bier pro Drittel wurde das Speil nicht besser. Wie man es noch immer schafft, dass bei zu einer Spiel mehr Zuschauer kommen, als bei einem Spiel gegen Wien oder Salzburg, ist mir unbegreiflich.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2017 um 22:55

besser werden wir heuer nimmer, obwohl besser als erwartet die leistung des vsv. die top 6 kannst knicken, vielleicht reissen wir ja noch was über die hoffnungsrunde. wenn nicht - auch egal, fällt halt der abschied diverser spieler leichter. kac heute nicht die erwartete leistung, hab mit einer abfuhr für uns gerechnet. grats an die roten

• Fetisov
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2017 um 23:09

Gutes Derby (eigene Gesetze etc.) hin oder her - man muss es erst einmal gewinnen und das heuer schon zum dritten Mal und zum siebenten Mal in den letzten acht Spielen. Im nachhinein fragt auch niemand mehr danach, warum der VSV einst (ich möchte gar nicht mehr daran denken) ziemlich viele Spiele X( hintereinander gewinnen konnte.

Verhältnismäßig gutes Spiel vom VSV heute, nicht so optimales Spiel vom KAC, aber mit dem nötigen (und über die Saison) hart erarbeiteten Selbstvertrauen ein letzlich verdienter Sieg :prost:.

Wenn man sich die Ergebnisse der anderen Spitzenmannschaften in der EBEL ansieht, ist beim KAC (gemessen am Steigerungspotential der langzeitverletzen Spieler wie Manuel Geier und Jamie Lundmark) noch einiges möglich.

Erfreulich heute, wie schon in einigen Spielen davor, die Leistung vom Tommy Koch und die neu gewonnene Stärke im Powerplay.

• USPaul
    Gast
    • 28. Dezember 2017 um 23:09

War ein wirklich gutes Derby, nicht nur spannend sondern auch flott und abwechslungsreich:thumbup:

Den Projektmanager von sky verstehe ich nicht, das war ja richtig geschäftsschädigend vom "Kommentator"

Der Unterschied heute war (wieder einmal) Nic. :evil:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™