2:2 wie geht das.....geil
Beiträge von PEPSImax
-
-
wie lang gehts denn noch?
-
wie war die Stimmung in der Halle?
-
Für eine österreichische Lösung käme wahrscheinlich nur David Kickert in Frage
starke Vorhersage

-
Wenn er an der Playoffperfomance anknüpft, kann er die in Wien auch haben.
-
wieso sollte kickert die capitals verlassen?
-
Poah ist das ein geiles Finale

-
wie kann man nach so einem leidenschaftlichen Auftritt seiner Mannschaft nur so ruhig rumstehn?!
-
Die Typen braucht ja wirklich keiner. Ein Haufen Selbstdarsteller
Bleibts daham uns aus -
Was ist im AV -Block wieder los?
-
also der "Eklat" bezog sich doch eindeutig auf die Rauferei
-
was kostet eine derby-sitzplatz- bzw eine stehplatzkarte ?
-
Da hätt ich mal ne Frage zu den Kartenpreisen für ein Derby....
45 Euro für ne Sitzplatzkarte ist ja der Hammer. Und wenn ich mich nicht täusche 25 euro für einen Stehplatz. Waren die Preise immer schon so gesalzen? -
3:0 und das wars dann wohl auch für heute :-/
hast schon ausgschalten?

-
die Frage ist ja: warum findet das Derby schon um 15:30 statt, nur wegen der lächerlichen Zusammenfassung?!
-
Weiters wurde gesagt:" Beim Fußball gibt es auch viele Idioten, aber die lässt man trotzdem rein, da man diese dort besser unter Kontrolle hat als dass sie vorm Stadion Blödsinn machen."
Lg
aber ich würde mal behaupten, gerade ein Stadion/Hallenverbot tut am meisten weh. Zumindest dem normal denkenden Fan..
Wie jedoch diese Krawallmacher darüber denken... -
Hab ich glaub ich innerhalb von ein paar wochen durchgeschaut. Tolle serie, extrem lässige charaktäre und fesselnde story! Nur zu empfehlen.
Ohne dass du mir zu viel verratest, aber hat Staffel 1 eine abgeschlossene Handlung oder wird diese in Staffel 2 fortgesetzt? -
Kennt wer "the killing"? Hab mir gerade die ersten zwei Folgen angesehen... gefällt mir sehr gut
-
Hab einfach keine Lust mehr aufs Nationalteam...
-
-
Also wennst gegen die verlierst, is gscheider wennst zum eishockey spieln aufhörst
-
aber was redets denn? lt guru erich weiß haben wir klar dominiert und können mit der leistung sehr zufrieden sein

Erich Weiß?? Hab ich davwas nicht mitbekommen?! -
Bevor der Sterling den Pokal hochstemmen darf, solls lieber der Lakos machen
-
Da hat der gute Herr Trivino aber lang den Puck suchen müssen

-
Jetzt is die linzpartie eh schon glaufn.... also draufbleiben!!!