1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 17. September 2017 um 18:44

    2:2 wie geht das.....geil

  • 3.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 15. September 2017 um 20:31

    wie lang gehts denn noch?

  • 1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • PEPSImax
    • 8. September 2017 um 23:03

    wie war die Stimmung in der Halle?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • PEPSImax
    • 2. Mai 2017 um 20:16
    Zitat von Die Maske

    Für eine österreichische Lösung käme wahrscheinlich nur David Kickert in Frage

    starke Vorhersage :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • PEPSImax
    • 17. April 2017 um 21:34

    Wenn er an der Playoffperfomance anknüpft, kann er die in Wien auch haben.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • PEPSImax
    • 17. April 2017 um 20:48

    wieso sollte kickert die capitals verlassen?

  • Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC

    • PEPSImax
    • 4. April 2017 um 20:25

    Poah ist das ein geiles Finale
    :!:

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • PEPSImax
    • 5. Februar 2017 um 19:19

    wie kann man nach so einem leidenschaftlichen Auftritt seiner Mannschaft nur so ruhig rumstehn?!

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • PEPSImax
    • 5. Februar 2017 um 19:07

    Die Typen braucht ja wirklich keiner. Ein Haufen Selbstdarsteller :thumbdown: Bleibts daham uns aus

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • PEPSImax
    • 5. Februar 2017 um 19:04

    Was ist im AV -Block wieder los?

  • 5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 3. Februar 2017 um 13:52

    also der "Eklat" bezog sich doch eindeutig auf die Rauferei

  • 32.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 18. Dezember 2016 um 17:33

    was kostet eine derby-sitzplatz- bzw eine stehplatzkarte ?

  • EC VSV Saison 2016/17

    • PEPSImax
    • 5. Dezember 2016 um 21:58

    Da hätt ich mal ne Frage zu den Kartenpreisen für ein Derby....
    45 Euro für ne Sitzplatzkarte ist ja der Hammer. Und wenn ich mich nicht täusche 25 euro für einen Stehplatz. Waren die Preise immer schon so gesalzen?

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 23. Oktober 2016 um 16:09
    Zitat von Stefan1403

    3:0 und das wars dann wohl auch für heute :-/

    hast schon ausgschalten?
    :)

  • 10.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 16. Oktober 2016 um 15:45

    die Frage ist ja: warum findet das Derby schon um 15:30 statt, nur wegen der lächerlichen Zusammenfassung?!

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 11. Oktober 2016 um 11:01
    Zitat von Potze

    Weiters wurde gesagt:" Beim Fußball gibt es auch viele Idioten, aber die lässt man trotzdem rein, da man diese dort besser unter Kontrolle hat als dass sie vorm Stadion Blödsinn machen."

    Lg

    aber ich würde mal behaupten, gerade ein Stadion/Hallenverbot tut am meisten weh. Zumindest dem normal denkenden Fan..
    Wie jedoch diese Krawallmacher darüber denken...

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 24. Juli 2016 um 21:59
    Zitat von don vito

    Hab ich glaub ich innerhalb von ein paar wochen durchgeschaut. Tolle serie, extrem lässige charaktäre und fesselnde story! Nur zu empfehlen.


    Ohne dass du mir zu viel verratest, aber hat Staffel 1 eine abgeschlossene Handlung oder wird diese in Staffel 2 fortgesetzt?

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 20. Juli 2016 um 22:36

    Kennt wer "the killing"? Hab mir gerade die ersten zwei Folgen angesehen... gefällt mir sehr gut

  • Division 1a/Polen - Österreich

    • PEPSImax
    • 27. April 2016 um 22:10

    Hab einfach keine Lust mehr aufs Nationalteam...

  • Division 1b/Österreich - Südkorea in Kattowitz

    • PEPSImax
    • 23. April 2016 um 21:11

    Lächerlich

  • Division 1b/Österreich - Südkorea in Kattowitz

    • PEPSImax
    • 23. April 2016 um 21:03

    Also wennst gegen die verlierst, is gscheider wennst zum eishockey spieln aufhörst

  • Division 1b/Österreich - Südkorea in Kattowitz

    • PEPSImax
    • 23. April 2016 um 20:54
    Zitat von Stefan1403

    aber was redets denn? lt guru erich weiß haben wir klar dominiert und können mit der leistung sehr zufrieden sein ^^


    Erich Weiß?? Hab ich davwas nicht mitbekommen?!

  • Finale #6: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

    • PEPSImax
    • 12. April 2016 um 20:19

    Bevor der Sterling den Pokal hochstemmen darf, solls lieber der Lakos machen

  • Finale #3: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • PEPSImax
    • 5. April 2016 um 21:54

    Da hat der gute Herr Trivino aber lang den Puck suchen müssen :)

  • Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • PEPSImax
    • 24. März 2016 um 19:57

    Jetzt is die linzpartie eh schon glaufn.... also draufbleiben!!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™