ich bin nach wie vor der meinung daß sich die bullen sehr gut verkaufen,auch wenn das zweite drittel den finnen gehörte.das ist kein jausengegner.in einer finnischen liga 11 oder 12 punkte vorsprung zu haben sagt einiges über die truppe aus.und daß die zwei orf kasperln immer was negatives absondern ist jetzt nichts neues.

Red Bull Salzburg - CHL 2018/19
-
-
unglaublich was der Berger & znehe zsamm jammern
-
Poah das ist ein Wahnsinn diesen zwei Deprikasperln zuzuhören. Klar machen die Finnen druck, ABER es steht 1:1 und Salzburg (wir) sind auf historischen Aufstiegskurs und die 2 Hansaln kommentieren so als wäre Österreich gerade auf Abstiegskurs in die C - Gruppe
-
die sind echt mühsam.leider gibt es keine alternative.werde mal auf onhockey schauen obs da was gibt.
-
Ich schaue am Finnischen Sender da dreht der Kommentator komplett am Rad und redet wie ein Wasserfall
-
Nein keine Auswärtstorregel
siehe Pilsen vs Skelleftea.
Znene hat gerade die Red Bull Philosophie gut erklärt. Eigentlich dürften sie was Professionalität etc. betrifft gar nicht in unseren Ligen mitspielen obwohl im Eishockey die Konkurrenz viel größer ist als im Fußball.
Also viel Glück heute noch in Kärpät!!
-
Spielens da wirklich Turisas in der Eishalle
diese Art von Musik würd ich gern in Graz haben, statt diesem Schlagergraffl
-
Nur noch 10 Minuten! Kämpft weiter Soizburga gegen die Vollgasfinnen!
-
die Gelbwesten auch in Oulo in der Halle beim Eisreparieren im Einsatz
-
die Gelbwesten auch in Oulo in der Halle beim Eisreparieren im Einsatz
Gleich brennt die Halle!
-
Nur noch 10 Minuten! Kämpft weiter Soizburga gegen die Vollgasfinnen!
mir wär auch sehr lieb wenn sie am Donnerstag die Celtic aus ihrem Park schiessen.
-
Dem Johnny sollt´ noch einmal ein Genieblitz einfahren!
-
Die anderen Red Bulls schon in OT in Malmö
-
Sensationell geil. Sauberst
-
Super! Hut ab und Respekt
-
- Offizieller Beitrag
Saugeil... .
-
Gratuliere! Das war wohl das erste Mal, dass ich zu Salzburg gehalten habe. Hauptsache ihr verratet das niemanden. 😁
-
Gratulation nach Salzburg, freut mich wirklich!
-
Jawohl! Toller Kampf
-
Grats nach Salzburg!!!
-
Super, congratulatione!
-
Gut gemacht
-
was hab i gsagt, die schaffen des
-
Bravooo das 'Konstrukt' hat es geschafft!!
Jetzt gegen? Red Bull München!
-
Ich mag salzburg zwar nicht besonders, aber dieser auftritt hat sich extremen respekt verdient! Gratulation
-