Eigentlich wäre mal ein Heimspiel mit 0 Zuseher die richtige Nachricht an unser Management. So als Vorbereitung für die nächste Saison. Dazu Transparente aufhängen, auf denen klar steht, dass sich der Protest an die Führung und nicht die Spieler richtet und dass wir schon zufrieden wären, wenn wir endlich mal ehrlich informiert würden.
Und was wär deiner Meinung nach der richtige Weg vom Management für die nächste Saison? Ich habe nämlich keinen Plan wie wir aus der Sch**** wieder rauskommen sollen