1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 25. November 2018 um 20:05
    Zitat von Eisprinz

    Eigentlich wäre mal ein Heimspiel mit 0 Zuseher die richtige Nachricht an unser Management. So als Vorbereitung für die nächste Saison. Dazu Transparente aufhängen, auf denen klar steht, dass sich der Protest an die Führung und nicht die Spieler richtet und dass wir schon zufrieden wären, wenn wir endlich mal ehrlich informiert würden.

    Und was wär deiner Meinung nach der richtige Weg vom Management für die nächste Saison? Ich habe nämlich keinen Plan wie wir aus der Sch**** wieder rauskommen sollen

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 25. November 2018 um 20:03

    Poah 4 Punkte hinter dem Vorletzten und das mit 2 Spielen mehr.... :hilfe:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 23. November 2018 um 21:48

    Ich hab das jetzt nur so am rande mitbekommen... Aber hat red bull wirklich villach unter die arme gegriffen?

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • PEPSImax
    • 19. November 2018 um 22:02
    Zitat von mike211

    Die Grenze ist immer 19:00 am Tag nach dem Spieltag. Kommt bis dahin nix gibts keine Strafe.

    Ah ok, danke für die Info. Hab ich nicht gewusst.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • PEPSImax
    • 19. November 2018 um 20:59
    Zitat von costigan

    Für Pelech gibts also nix so wies aussieht. Es muss also dann wirklich mal eine schwere Verletzung rauskommen damit man diesen Anti-Eishockeyspieler aus dem Verkehr zieht.

    Wie kommst drauf, wurde schon was vermeldet?

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 18. November 2018 um 21:44
    Zitat von RTT15

    Noch einmal zum Mitschreiben ein derartiges Mobbing gegen ein Mitglied der EBEL sucht seinesgleichen :!::!::!:

    Senderechte Servus tv hinterfragen :cursing:8| EBEL du bist gefordert

    Was bringt dich so auf die Palme ?

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 18. November 2018 um 21:32
    Zitat von Dorschkopf

    Hat aber so ca. 40 min Eiszeit

    Stimmt schon.... Die ganze penalty killerei muss ja spuren hinterlassen...

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 18. November 2018 um 21:26
    Zitat von gleiser

    Hitzige Rumgehacke mit zu viel Emotion im Spiel, wie bei vielen hier im Forum. Richter ging unter mehreren Crosschecks zu Boden und am Schluss hat Pelech eher übel das Knie erwischt.

    Der hat doch bewusst zweimal auf die hacken hingecheckt

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 18. November 2018 um 21:18
    Zitat von RTT15

    Warum sollte Pelech gesperrt werden, weil er was hat? Der liebe Comrie hätte ebenfalls zwei zusätzliche Strafen wegen Stockchecks bekommen können ( Schlüsselbeinbruch oder so was). Ist genauso vorbei.

    Ich frage mich nur warum alle wienern, dass der VSV gerettet wird, von Mathesitz & Co., das Gegenteil ist der Fall, normalerweise sollte sich der VSV aus der Liga zurückziehen

    Weiß jetzt nicht, was du damit sagen willst? Willst die Comrie Checks mit dem Pelech-Wahnsinn vergleichen bzw gleichsetzen. .... Der ist ja nicht mehr zurechnungsfähig. Da muss man schon am gesunden Menschenverstand zweifeln und gehört auf jeden Fall für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 18. November 2018 um 20:24
    Zitat von Tine

    Ich bin richtig geladen. Dieser Psychopath hat original versucht, Richter das Bein zu brechen bzw. sein Knie zu verletzen. Zudem dann im letzten Drittel noch der Versuch eines open ice hits aus vollem Lauf gegen Witting, der gerade noch ausweichen konnte.

    Der VSV ist nicht nur unglaublich schlecht, er will dazu auch noch mit 80er-Jahre Spielweise zum Erfolg kommen. Und dann reden sie großartig vom Aufbau der Jugend, während sie andere junge Spieler verletzen wollen.

    Der Lack bei Unterluggauer beginnt schon längst zu bröseln.

    Schämts euch für diese sinnfreie Dreckstruppe!

    Nur weil sich der Pelech T*** nicht im Griff hat brauchst jetzt nicht gleich auf die gesamte Mannschaft hinhaun...

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 18. November 2018 um 19:45

    Wenn der Pelech den voll trifft, dürfen wir wen mit der Trage abtransportieren =O

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 18. November 2018 um 19:39

    Poah da Fraser....

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 18. November 2018 um 19:30

    Laola1 ticker auch mit einem Highlight

    " Pelech mit einer schirchen Attacke"

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 15. November 2018 um 11:19
    Zitat von gino44

    Also so weit wird es NIE, NIE , NIE kommen, dass es mir am A.... vorbei geht, wenn die Roten ein Derby gewinnen. Das schmerzt nach wie vor, die hämischen Kommentare, das Schwelgen der rot gefärbten Kärntner Presse und so wie heuer das Mitleid mit am Boden liegenden Villachern.

    Eine Derbyniederlage schmerzt nach wie vor, stört einen wie ein Dorn im Fleisch.

    Beneidenswert, wenn das Feuer noch drin ist

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • PEPSImax
    • 15. November 2018 um 10:36

    Irgendwie stellt sich eine gewisse Resignation ein. Früher hat man sich, wie ein Kind zu Weihnachten, Tage wenn nicht sogar Wochen vorher auf ein Derby gefreut. Und heute... Selbst bei einem Sieg blickt man völlig verstört auf die Tabelle, auf den letzten Platz! Wenigstens ein paar wenige können sich noch über die geringe Chance auf einen 3er im Derby vorfreuen. Mir für meinen Teil ist es, traurigerweise schon egal ob wir die Partie am Sonntag gewinnen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 13. November 2018 um 14:00
    Zitat von weiss007

    Ich behaupte jetzt einfach mal auch mit 12 Legios würds nicht funktionieren, das haben uns die letzten Saisonen doch eh gezeigt!

    Wer weiß das schon...Der Kader ist halt recht dünn. Mit einer etwas größeren Personaldecke (4-Linienspiel) und Reduktion der PM (wie auch immer man das anstellt) könnte man die Schlüsselspieler entlasten. Vielleicht wäre da noch was drin....Garantie gibs natürlich keine.

    Die Hundstruppe der letzten beiden Jahre würde ich aber auf keinen Fall mit der aktuellen Mannschaft vergleichen. Die reißen sich nämlich den Allerwertesten auf.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 13. November 2018 um 13:01

    Meine Güte, was ist schon dabei einen Rückzieher zu machen wenns mit 9 Legionäre nicht funktioniert. Deswegen den Verantwortlichen einen Strick draus zu drehen versteh ich nicht so ganz. Vor allem wurde das hier herin auch lautstark gefordert! Wenn man vom letzten Platz wegkommen will, sollte man auch die Eier haben und sein Ursprungsvorhaben revidieren. Besser als die Restsaison runterzukübeln.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 11. November 2018 um 21:23
    Zitat von Johnny-Canuck

    ...und bevor der nächste dan Glock ins Spiel bringt.

    Nein!!!!! Auch Herr Glock macht kein Sport Sponsoring, wie er schon mehrmals betonte.

    War Glock nicht mal Thema, wo sich Mion entschieden gegen das Sponsoring eines Waffenherstellers ausgesprochen hatte?! Oder hab ich da was durcheinander gebracht?

  • 17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

    • PEPSImax
    • 5. November 2018 um 21:22

    Ich glaub, langsam kann mans auch gut sein lassen. Mund abputzen und weiter gehts!!

  • 17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

    • PEPSImax
    • 5. November 2018 um 10:27
    Zitat von The great Chris

    Ja, nachdem der Videobeweis zu keinem Ergebnis geführt hat, sind sie zum Tor und haben das Netz durchgeklaubt.

    Find ich auch richtig so. Weiß jetzt nicht warum das lächerlich sein sollte? Martis

  • 17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

    • PEPSImax
    • 5. November 2018 um 07:24

    Ganz aus der Verantwortung darf man die Spieler aber nicht entlassen... wenn man 100 Strafminuten mehr auf dem Konto hat als der Vorletzte bzw dreimal so viel wie der Fairplayspitzenreiter,muss man sich als Mannschaft sehr wohl hinterfragen. Wenn die Personaldecke schon so dünn ist, sollte man es tunlichst vermeiden sich in Unterzahlspiel aufreiben zu lassen!!

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 2. November 2018 um 21:42

    Poah die Fair-play Wertung ist schon der Hammer. Mit Abstand Letzter und das 6 PM/Spiel als der Vorletzte.

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • PEPSImax
    • 2. November 2018 um 21:12
    Zitat von Stefan1403

    zumindest fürn kac hats noch gereicht ^^

    Des verbessert nicht meinen Gemütszustand

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 1. November 2018 um 21:24
    Zitat von Die blaue Viper

    Ich wäre eh schon lange nimmer VSV- Fan, wenn ich keine Geduld hätte.

    Als VSV-Fan muss man sehr viel Leidensfähigkeit mitbringen und leicht masochistisch veranlagt sein.

  • 15.R.: EC Red Bull Salzburg – EC Panaceo VSV

    • PEPSImax
    • 31. Oktober 2018 um 10:02
    Zitat von Ktw-2015

    Ich habe jetzt Eure bisherigen Diskussionen in den VSV - Threads nicht mitverfolgt.

    Aber Spieler wie Sharp, Pollastrone, Fraser, Trivino und Down schauen auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.

    Von daher scheint's für den Aussenstehenden schon so, dass da mehr in der Mannschaft steckt.

    Bei manchen eben nur auf den ersten Blick. Das Hauptproblem liegt aber eher in der Kadertiefe

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™