Hab mir jetzt die erste Folge Bad Blood angesehen. So ne Mafia Serie. Glaub das ist was mit richtig Suchtpotenzial
Beiträge von PEPSImax
-
-
hat jemand von euch "the sinner" mit jessica biel gesehen ?
Der Schluss bei beiden Staffeln war dann etwas fad
-
wie haben denn die deutschen Kommentatoren das Spiel eingeschätzt?
1.Drittel an Salzburg
2.Drittel ausgeglichen
3.Drittel an München
Waren sehr beeindruckt von der defensiven Leistung der Salzburger. Hätten nicht damit gerechnet, dass sie den Paradesturm so unter Kontrolle hatten -
tolles match. mir gefallen die ref-mics
sollten alle ebel refs zuhören!ich glaub die salzburger können daheim gewinnen. münchen aber schon richtig gut aber gsd vorm tor nicht kaltschnäutzig genug

Die beiden sind auf Augenhöhe
-
Bin sehr beeindruckt von den österreichischen Spielern.
-
Eisprobleme im Dezember/Januar in München und gar Oulu, da sind die Gastgeber dann aber auch wirklich selbst verantwortlich für diesen Vorteil der Salzburger.
Eh klar. War auch nur ne Feststellung, dass es der druckvollen forechecking Spielweise der Salzburger zu Gute kommt
-
auch nicht von Nachteil für Salzburg, dass es wegen der Eisqualität immer zu Unterbrechungen kommt ( vor allem in den Auswärtsspielen) war schon in Finnland so
-
und was mich am meisten aufgeregt hat, dass beim Spiel gegen Oulu alles schlecht geredet wurde.... klar wars ne abwehrschlacht, aber das muss auch mal sein um Historisches zu schaffen. So, und jetzt lass ich das Thema
-
Meine Güte, was ist denn gar so schlimm an der ORF-Übertragung? Jedes zweite post zum Spiel hat die Grausigkeit des ORF zum Thema, aber man kann es auch übertreiben.


siehst, wurde schon angesteckt....
-
Das Spiel auch auf Sport1 mit Schwele und Goldmann. Falls auf Orf zu langweilig werden sollte.

du bist mein Lebensretter. So schlecht kann die Qualität garnicht sein, dass es wert wäre sich die Raunzer anzutun....
-
Ist aber auch schon 5 Jahre in der OHL und 3 Jahre älter als Rossi.
Ok, kein wunder, dass der so aufgeigt
-
Schon Assist nr. 3
Aber der felhaber ist auch ein wahnsinn, wenn man sich den seine stats ansieht
Die Faceoffs dürft er auch recht gut im Griff haben
-
Ottawa gewinnt 2:0 und Rossi mit +/- von +2

Hier noch was von der Ottawa Homepage:
What they’re saying
André Tourigny, Head Coach
On the Keating-Rossi-Felhaber line being put back together…. ‘’They were really excited to be back together, I think they like to play with each other and they have a great chemistry, so it was great to see that.’’
Marco Rossi, 67’s forward
On coming back into the lineup…‘’It was a long two months, I couldn’t wait to come back, so I was obviously very happy to play today.’’ On his time off…. ‘’I wasn’t patient at all, I was always thinking about how much I wanted to play, but you have to trust the process and be patient. Now I’m fully recovered and that’s why I played today. The first game is always hard but I feel like I did pretty well.’’
-
Vielleicht ist ja Schluderbacher seine geheime NR. 1 und die wird geschont bis es um was geht. TOP-Schachzug Lugge

-
Langsam passt sich die Qualität der Beiträge dem Leistungsniveau der Villacher Mannschaft an. Das wird langsam echt mühsam!
-
geh... so lange 5 gegen 3 und dann schaut da nix raus
das kanns ja nit sein -
Gibts das legendäre Strong Interview wo er sagt dass er jetzt rot-weißer ist noch irgendwo im Netz zu finden?
Auf YouTube find ich lediglich eines aus der Villacher Halle, das andere hat sich ja in Klagenfurt zugetragen.

-
Da bin ich auch gespannt, BigBert hat ja schon oft bewiesen, dass er recht gute Hintergrundinfos besitzt
-
Was mich etwas verwundert ist bzw was ich nicht machvollziehen kann, dass Lugge nicht etwas mehr die Torhüter durchwechselt. Gerade jetzt wo wir eh nimmer vom Fleck kommen, wäre das angebracht, um dann auf einen ausgeruhten 1er Goaly zurückzugreifen, wenns um die letzten 2 Playoff Tickets geht. Das Gleiche mit Fraser. Was bringts denn den jetzt schon totzuspielen?
-
Spannring hält seinen Schläger in den Schuss und der Puck knallt ihm gegen den Kopf
Und worüber haben sich die Pfosten über der Grazer Bank so aufgeregt?
Oder einfach frei nach dem Motto: Wenn ein Spieler von uns am Boden liegt, dann wird mal lauthals der Geger aufs Tiefste beschimpft
-
Was man auch mal positiv erwähnen sollte, was ich heute und beim kac spiel gesehen habe: es gab keine dummen Strafen. Ich würde beim 2+2 Pelech von jeder Schuld freisprechen... Selbst bei manchen provokanten Aktionen der Grazer, hatten sich unsre im Griff. Sogar Pelech war frei von Rachegelüsten nachdem er eine aufs Knie bekommen hatte. Darauf kann man mal aufbauen
-
So wie sich Spannring da gekrümmt hat vor Schmerzen, puhh da hat man nicht hinschaun können. Weiß wer, obs ihm halbwegs gut geht? War da der Puck oder der Schläger im Gesicht?
-
Sondern? Der Weihnachtsmann?
Hatten wir das Thema nicht schon 20 Seiten davor?! Darauf hab ich mich bezogen. Ich hab keine genauen Einblicke in der Kaderzusammenstellung, deswegen hab ich angeblich geschrieben. Aber wenn du sie hast, kannst du mich ja erleuchten... In diesem Sinne HOHOHO
-
würd ich auf die Fangemeinde des VSV einfach kacken, nachdem was hier zu lesen war - da bräuchte ich dann kein einziges versöhnliches Wort
Also a bissal übertreiben tuast schon...
-
Von außen gesehen: was sich da abspielt beim Mitlesen ist immer das selbe- alles neue,jede Änderung wird in den Himmel gelobt- und wenige Monate später zur S.au gemacht.
Lass uns Villacher doch hoffnungsvoll in die Zukunft schaun. Nach den grauenhaften 3 Saisonen hätten wir es uns auch verdient...