1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Mai 2019 um 22:48
    • #2.776
    Zitat von RTT15

Wäre jetzt spannend zu wissen, wieviel vergleichsweise Locke und Down verdient habenPopcorn

Weniger wenn das stimmt was Rauchenwald sagt ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Mai 2019 um 23:00
    • #2.777
    Zitat von InsideVSV

Für den 1st line Center stehen laut Rauchenwald 100k zur Verfügung ...

Rauchenwald spricht grundsätzlich über keine Summen und 100k netto, ist definitiv eine Illusion.

• weiss007
    Gast
    • 28. Mai 2019 um 23:03
    • #2.778

Die Maske hab mir gedacht du wirst das wohl gleich mal richtigstellen müssen, hätte mich jetzt auch gewundert...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Mai 2019 um 23:39
    • #2.779

Rauchenwald weiss genau wie wichtig die first line center Position ist und dass man heuer dafür dementsprechend Geld einkalkuliert hat, stimmt auch. Aber alles im Rahmen unserer Möglichkeiten ! Und von 100k ist der VSV meilenweit entfernt

Bitte keine Gehälter Gerüchte mehr, davon hatten wir in den letzten Jahren genug.:rolleyes:

An dieser Stelle muss ich für Unterluggauer auch einmal eine Lanze brechen, wie man hört, macht er als Sportmanager einen guten Job. Er hat wirklich gute Kontakte zu Agenten und Managern und sondiert und recherchiert die Spieler für den Klub. Ich weiss, dass ich mich mit dieser Aussage nicht sehr beliebt mache, aber auch er lernt dazu und wir werden sehen ob seine Arbeit tatsächlich Früchte trägt oder auch nicht.Ich wollte es nur einmal einwerfen, aber bitte machen wir jetzt keine Diskussion daraus.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 05:29
    • #2.780
    Zitat von die Maske

Ich weiss, dass ich mich mit dieser Aussage nicht sehr beliebt mache, aber auch er lernt dazu und wir werden sehen ob seine Arbeit tatsächlich Früchte trägt oder auch nicht.Ich wollte es nur einmal einwerfen, aber bitte machen wir jetzt keine Diskussion

Versteh jetzt nicht deine Ängste. Ist doch schön zu hören, dass er seinen Job gewissenhaft/gut macht!

• #74JL
    EBEL
    • 29. Mai 2019 um 07:06
    • #2.781

Der VSV müsste ja auch ein Buyout leisten oder? Ulmer hätte ja noch Vertrag. Oder meint ihr Olten würde darauf verzichten? :/

Bin gespannt wie die das lösen würden.

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. Mai 2019 um 07:20
    • #2.782

Oje...wird doch hoffentlich nicht...?

• KCT14
    KHL
    • 29. Mai 2019 um 07:36
    • #2.783
    Zitat von Dorschkopf

Oje...wird doch hoffentlich nicht...?

Ja das wär definitiv kein Firstlinecenter 😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 08:12
    • #2.784
    Zitat von KACaLEX

Der VSV müsste ja auch ein Buyout leisten oder? Ulmer hätte ja noch Vertrag. Oder meint ihr Olten würde darauf verzichten? :/

Bin gespannt wie die das lösen würden.

kommt darauf an.

Wenn Olten nicht mehr zufrieden mit ihm ist würden sie noch weiter Gehälter an ihn auszahlen und der VSV bekäme ihn billiger.

So geschehen bei Krog & Haydar zb. oder umgekehrt bei Beach & Glenn.

@victor rollin carlsson

also eine geile Tormusik hätte er ja (Rollin - Limp Bizkit) aber wird würdens halt nur selten hören ^^

Kurz gesagt: bitte nicht!

• #74JL
    EBEL
    • 29. Mai 2019 um 08:14
    • #2.785
    Zitat von DieblaueRapunzl

kommt darauf an.

Wenn Olten nicht mehr zufrieden mit ihm ist würden sie noch weiter Gehälter an ihn auszahlen und der VSV bekäme ihn billiger.

Es hat geheißen Olten würde ihm keine Steine in den Weg legen. Ulmer will nach Österreich, und nicht Olten will ihn nicht mehr.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 08:17
    • #2.786

Wenn er von sich aus weg will, wird er auf Geld verzichten schätze ich. Deswegen wohl kein Discount Einkauf für den VSV.

• starting six
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 08:17
    • #2.787

kommt darauf an.

@victor rollin carlsson

also eine geile Tormusik hätte er ja (Rollin - Limp Bizkit) aber wird würdens halt nur selten hören ^^

Kurz gesagt: bitte nicht!

Alles anzeigen

da wäre ich vorsichtig . Ulmer will angeblich nach Österreich und Olten würde ihn freigeben. in diesem Falle wäre dann wohl eine Vertragsauflsöung und somit kannUlmer frei verhandeln und Olten würde kostenfrei herauskommen. da müsstest schon verdammt gut verhandeln, dass in diesem Fall Olten zu Zahlungen bringst . wenn der Verei nnicht mehr will dann ja , aber in diesme Fall will ja der Spieler weg

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Mai 2019 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2.788

Da klingt Quendlers Tweet aber anders:

Martin Quendler‏ @MQuendler
    12 Std.Vor 12 Stunden

martin ulmer zum @ecvsv? hängt nun davon ab, ob sich die villacher das buy-out leisten können/wollen. und ob olten einen beitrag leistet... #EBEL #SwissLeague

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    Transfersperre
    • 29. Mai 2019 um 08:24
    • #2.789
    Zitat von xtroman

Da klingt Quendlers Tweet aber anders:

Martin Quendler‏ @MQuendler
    12 Std.Vor 12 Stunden

martin ulmer zum @ecvsv? hängt nun davon ab, ob sich die villacher das buy-out leisten können/wollen. und ob olten einen beitrag leistet... #EBEL #SwissLeague

Ich tipp bei Ulmer ja eher auf Wien. Die können sich a etzerl mehr leisten und müssen mit Schneider einen Top-Österreicher ersetzen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 08:32
    • #2.790
    Zitat von darkforest

und müssen mit Schneider einen Top-Österreicher ersetzen.

da ist Ulmer aber der Falsche ;)

• weiss007
    Gast
    • 29. Mai 2019 um 08:32
    • #2.791

Ulmer könnte allerdings Nödl (Pension) sicherlich recht gut ersetzen...

• enigma
    vlg. root
    • 29. Mai 2019 um 08:38
    • #2.792

Ich denke schon, dass die Ulmer loswerden wollen und was bringt es einen Spieler weiter zu behalten der öffentlich schon sagt er will zurück nach Österreich?

Zitat

Dass Ulmer so lange auf eine WM-Teilnahme hoffen durfte, ist aus Oltner Optik eher erstaunlich. Der Flügel gehörte in der abgelaufenen Saison zu den grossen Enttäuschungen im Team des EHCO. Er hatte unter Trainer Chris Bartolone einen schweren Stand, drängte sich aber andererseits auch nicht für höhere Aufgaben auf. "Ich will zurück nach Österreich"

Für mich klingt das nach Eishockey Pension und wenn er sogar dort zu den "teuren" Spielern gehört?!

Sorry aber dafür haben wir weder das Budget noch den Platz im Kader.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 08:46
    • #2.793
    Zitat von enigma

Sorry aber dafür haben wir weder das Budget noch den Platz im Kader.

meine Rede, er war in der NLB schon kein herausragender Scorer, gab genug Spieler in der Vergangenheit die in der NLB deutlich über 1ppg gemacht haben und dann in der EBEL wenig gezeigt haben (Evan McGrath zb).

Von daher wäre er in der EBEL wohl ein Bottom6 Spieler (mMn.) und von denen haben wir genug.

Was wir brauchen sind Spieler die ordentlich Punkten, sonst enden wir wie letzte Saison mit zig Spielen die wir wg. einem Tor verloren haben.

• darkforest
    Transfersperre
    • 29. Mai 2019 um 08:48
    • #2.794

da ist Ulmer aber der Falsche ;)

Schon klar, dass man Schneider nicht 1 zu 1 ersetzen wird können. War ja auch nur ein Beispiel, dass die Wiener eben auch Österreicher benötigen werden.

• listiger lurch
    EBEL
    • 29. Mai 2019 um 08:51
    • #2.795

Ein Ü30, den es nicht mehr wirklich "zaht", den trotz Schweizer Lizenz nicht mal die grauen Mäuse mehr wollen. Allein physisch ist Nödl ein anderes Kaliber.

Ich hoffe doch, er ist weder im Süden noch im Osten ernsthaft ein Thema.

• KCT14
    KHL
    • 29. Mai 2019 um 08:51
    • #2.796

meine Rede, er war in der NLB schon kein herausragender Scorer, gab genug Spieler in der Vergangenheit die in der NLB deutlich über 1ppg gemacht haben und dann in der EBEL wenig gezeigt haben (Evan McGrath zb).

Von daher wäre er in der EBEL wohl ein Bottom6 Spieler (mMn.) und von denen haben wir genug.

Was wir brauchen sind Spieler die ordentlich Punkten, sonst enden wir wie letzte Saison mit zig Spielen die wir wg. einem Tor verloren haben.

Naja er hat in der Ebel einen Schnitt von über 0,4 welcher von unseren Einheimischen hat das sonst? Richtig keiner! Von dem her wäre eine Verpflichtung klasse aber es wird eh Linz die kaufen alles was nicht bei 3 am Baum ist😂😂

• Labertasche
    Gast
    • 29. Mai 2019 um 08:53
    • #2.797
    Zitat von KCT14

Naja er hat in der Ebel einen Schnitt von über 0,4 welcher von unseren Einheimischen hat das sonst? Richtig keiner! Von dem her wäre eine Verpflichtung klasse aber es wird eh Linz die kaufen alles was nicht bei 3 am Baum ist😂😂

Die bösen Linzer *Mistgabel gezückt*

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 08:59
    • #2.798
    Zitat von KCT14

Naja er hat in der Ebel einen Schnitt von über 0,4 welcher von unseren Einheimischen hat das sonst? Richtig keiner!

das mag schon stimmen, ist aber der falsche Zugang. Nur weil er der Einäugige unter den Blinden ist, heißt das noch lange nicht, dass er deswegen eine gute Verpflichtung ist.

Sein 0,4er Schnitt aus der EBEL ist 10 Jahre alt...

Aber rein an den Zahlen gemessen ist ein ein Benji Petrik Ersatz für den wir vermutlich doppelt soviel Geld hinlegen müssen.

Wie gesagt, ich seh nicht warum wir so ein Gschiss machen um einen Bottom6 Foward, wenn vorne (top6) die Gallerie leer ist.

Ich hoffe, man wägt hier sehr genau ab wieviel Geld man für ihn in die Hand nehmen will. Um jeden Preis, nur weil er für unsre Verhältnisse ein besserer (nicht guter) Österreicher wäre, würde ich ihn auf keinen Fall nehmen.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Mai 2019 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.799

kurze Info bzgl Ulmer aus der Kleinen, klingt wie aus dem Forum abgeschrieben :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KCT14
    KHL
    • 29. Mai 2019 um 09:05
    • #2.800
    Zitat von Labertasche

Die bösen Linzer *Mistgabel gezückt*

Warum böse ist ja nur logisch Linz muss zwei Mannschaften befüllen da braucht man Kadertiefe...

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™