Wie gefällt euch the walking dead. Gibt ja mittlerweile 8 Staffeln auf Netflix und überleg mit der Serie anzutun. Hab mir jetzt mal 2 Folgen reingezogen. Ist ja ganz nett, aber wenns 8 Staffeln nur so weitergeht wärs ein bissal fad... Klar ist das Zombie Thema vorherrschend, aber gibs z.B auch gute Nebengeschichten, die nichts mit Zombies zu tun haben?
Beiträge von PEPSImax
-
-
-
Ich muss ehrlich sagen (vielleicht ist es auch die Enttäuschung):
Bevor man nächste Saison wieder so dermaßen versagt sollte man die Alps in Erwägung ziehen.
Lieber mit Würde zweitklassig spielen als die Witzfigur der ersten Liga.
Schon der Gedanke einen VSV nicht erstklassig zu sehen treibt mir die Tränen ins Auge
-
Poah ist das alles deprimierend aussichtslos
-
Die Busfahrt war schuld!
-
puh, war das gut verteidigt

-
Ich denke, dass ist jetzt eine blöde Frage... aber, darf der Trainer beim Powerbreak den Spielern Anweisungen geben?
da schei**** ich als Trainer doch drauf, wenns so ist...solln sie mir doch ne Strafe aufbrummen.
Hauptsach ich krieg das Team motivationstechnisch auf Schiene
-
die Szene beim Powerbreak war ja bezeichnend vom Lugge... Keine Kommunikation und steht nur kerzen gerade da?! Keine Emotion, kein wachrüttel der Mannschaft! HALLO?!
Der wird Urlaubspläne schmieden. Vielleicht sollte man ihm ein Schild mit bitte nicht stören umhängen
-
gutes Pk und braves Spiel bis jetzt. Bakala mit super Saves im PK jetzt...
Extrem enttäuschendes 1. Drittel
Brutaler Stellungsfehler beim 1:0, ansonsten Chaos pur in der eigenen Zone. Kromp mit der einzigen Chance, 2 Legiolinien bekommen keinen einzigen gefährlichen Schuss in 20 Min. zustande. Es kann nur besser werden...
Schauts ihr das selbe Spiel?
-
Rossi heut wieder mit 2 Assists. Hält somit bei 53 Punkten. 5 Punkte vorm zweitplatzierten Rookie mit 10 Spiele weniger. Und in der +/- Statistik gesamt hinter seinen Kollegen Keating und Felhaber an Positon 3 mit +40. Echt ein Wahnsinn der Junge!!
-
Kann man das Spiel mit nem Fußballmanager alla hattrick (falls den wer kennt) vergleichen?
-
Würds dem Nageler wünschen
-
Nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Wars so schlimm?
-
Danke
wort wort wort
-
ganz unrecht hat kankra9 ja nicht, ohne passende linemates hat es der beste spieler schwer und Felhaber fällt nächste saison definitiv mal weg.
wobei ich aber glaube dass der kader von Ottawa in allen jahrgängen relativ gut besetzt ist.
Er fällt weg aufgrund des Alters?
-
Aber um nochmals auf bad blood zurückzukommen. Nach 5 Folgen, wobei, die erste Staffel nur 6 Episoden besteht, bin ich voll drin. Erinnert mich ein bißchen an Sopranos, nur mit viel mehr Spannung und Action. Kim Coates als Hauptdarsteller ist sowieso ein Top-Schauspieler. Hat mir schon bei den sons of anarchy super gefallen.
Schade, dass es auf Netflix erst eine Staffel gibt. Die zweite Staffel dürfte erst Ende 2019 auf Netflix zu sehen sein.
-
Mit Vikings gehts mir aktuell wie mit dem VSV:
...man gibt sichs eigentlich nur mehr, weil man wissen will, wies ausgeht...
Eigentlich is Columbo eher mitn VSV zu vergleichen. Man weiß eh immer wies ausgeht
-
Angeblich wollte Glenn irgendwelche Extrawürste bezüglich Anreise.
.. Und deswegen zahl ma an TOP Verteidiger lieber aus... Kann man auch machen...
-
Wieso wollte Unterluggauer eigentlich den Glenn nicht? Hab das nicht wirklich mitbekommen
-
Dann hamma endlich wieder Leut für die 4.Linie

-
Das Interview von Lugge is ja eigentlich a Frechheit. Meint er doch, dass man mit 3 Linien so keine Chance hat gegen eine schnelle Mannschaft. Meine Frage: Warum spielt er dann nur mit 3 Linien. Ja, der VSV hat einige Verletzte, aber dann hol ich doch ausm Nachwuchs Leute rauf, egal ob BuLi-Niveau oder nicht. 1-2 Entlastungsshifts kannst die auch fahren lassen. Sonderlich viel schlechter als der Rest vom Kader können die auch nicht sein. Was Lugge da aufführt grenzt für mich an ein Himmelfahrtskommando...
Und der hat einen 3 Jahresvertrag bei uns

-
-
Wer war im Tor seitens der Villacher?
-
Ich seh das so. Mit dem Ausscheiden sollte man sowieso rechnen, weil die Mingara sind ja keine Nudeltruppe und wahrscheinlich doppelt so teuer wie Unsere. Dafür wäre es umsomehr Gaudi sollten sie es doch schaffen.
Eine Leistung wie zuletzt und ich bin voll zufrieden, weil dann über Sieg oder Niederlage hauptsächlich das Glück entscheidet.
Ich sehs nicht so, dass man mit einer Niederlage rechnen soll, dafür waren die Salzburger in letzter Zeit in der chl einfach zu gut. Auf gehts, holts euch das Finalspiel

-
Gibts morgen irgendwo nen stream, wo man das spiel auch im ausland sehen kann?