1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 14. Februar 2019 um 08:28

    Wie gefällt euch the walking dead. Gibt ja mittlerweile 8 Staffeln auf Netflix und überleg mit der Serie anzutun. Hab mir jetzt mal 2 Folgen reingezogen. Ist ja ganz nett, aber wenns 8 Staffeln nur so weitergeht wärs ein bissal fad... Klar ist das Zombie Thema vorherrschend, aber gibs z.B auch gute Nebengeschichten, die nichts mit Zombies zu tun haben?

  • 2.R. Qualifikationsrunde Panaceo VSV- Liwest Black Wings Linz (14.02.2019 - 19:15)

    • PEPSImax
    • 14. Februar 2019 um 05:38

    Bin gespannt, ob ne Reaktion vom Publikum kommt...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 13. Februar 2019 um 20:33
    Zitat von Wodde77

    Ich muss ehrlich sagen (vielleicht ist es auch die Enttäuschung):

    Bevor man nächste Saison wieder so dermaßen versagt sollte man die Alps in Erwägung ziehen.

    Lieber mit Würde zweitklassig spielen als die Witzfigur der ersten Liga.

    Schon der Gedanke einen VSV nicht erstklassig zu sehen treibt mir die Tränen ins Auge

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 12. Februar 2019 um 21:33

    Poah ist das alles deprimierend aussichtslos

  • 45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV

    • PEPSImax
    • 12. Februar 2019 um 20:19

    Die Busfahrt war schuld!

  • 45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV

    • PEPSImax
    • 12. Februar 2019 um 20:13

    puh, war das gut verteidigt:banghead:

  • 45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV

    • PEPSImax
    • 12. Februar 2019 um 20:06
    Zitat von lowraider

    Ich denke, dass ist jetzt eine blöde Frage... aber, darf der Trainer beim Powerbreak den Spielern Anweisungen geben?

    da schei**** ich als Trainer doch drauf, wenns so ist...solln sie mir doch ne Strafe aufbrummen.

    Hauptsach ich krieg das Team motivationstechnisch auf Schiene

  • 45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV

    • PEPSImax
    • 12. Februar 2019 um 19:51

    die Szene beim Powerbreak war ja bezeichnend vom Lugge... Keine Kommunikation und steht nur kerzen gerade da?! Keine Emotion, kein wachrüttel der Mannschaft! HALLO?!

    Der wird Urlaubspläne schmieden. Vielleicht sollte man ihm ein Schild mit bitte nicht stören umhängen

  • 45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV

    • PEPSImax
    • 12. Februar 2019 um 19:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

    gutes Pk und braves Spiel bis jetzt. Bakala mit super Saves im PK jetzt...

    Zitat von Él comprende

    Extrem enttäuschendes 1. Drittel:thumbdown: Brutaler Stellungsfehler beim 1:0, ansonsten Chaos pur in der eigenen Zone. Kromp mit der einzigen Chance, 2 Legiolinien bekommen keinen einzigen gefährlichen Schuss in 20 Min. zustande. Es kann nur besser werden...:kaffee:

    Schauts ihr das selbe Spiel?

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • PEPSImax
    • 10. Februar 2019 um 07:46

    Rossi heut wieder mit 2 Assists. Hält somit bei 53 Punkten. 5 Punkte vorm zweitplatzierten Rookie mit 10 Spiele weniger. Und in der +/- Statistik gesamt hinter seinen Kollegen Keating und Felhaber an Positon 3 mit +40. Echt ein Wahnsinn der Junge!!

  • [Browser-Game] Powerplay Manager

    • PEPSImax
    • 7. Februar 2019 um 21:36

    Kann man das Spiel mit nem Fußballmanager alla hattrick (falls den wer kennt) vergleichen?

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 3. Februar 2019 um 20:41

    Würds dem Nageler wünschen

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 1. Februar 2019 um 21:41
    Zitat von Stefan#14

    Nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :P

    Wars so schlimm?

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • PEPSImax
    • 31. Januar 2019 um 13:39

    Danke

    wort wort wort

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • PEPSImax
    • 31. Januar 2019 um 09:20
    Zitat von Razor78

    ganz unrecht hat kankra9 ja nicht, ohne passende linemates hat es der beste spieler schwer und Felhaber fällt nächste saison definitiv mal weg.

    wobei ich aber glaube dass der kader von Ottawa in allen jahrgängen relativ gut besetzt ist.

    Er fällt weg aufgrund des Alters?

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 28. Januar 2019 um 21:58

    Aber um nochmals auf bad blood zurückzukommen. Nach 5 Folgen, wobei, die erste Staffel nur 6 Episoden besteht, bin ich voll drin. Erinnert mich ein bißchen an Sopranos, nur mit viel mehr Spannung und Action. Kim Coates als Hauptdarsteller ist sowieso ein Top-Schauspieler. Hat mir schon bei den sons of anarchy super gefallen.

    Schade, dass es auf Netflix erst eine Staffel gibt. Die zweite Staffel dürfte erst Ende 2019 auf Netflix zu sehen sein.

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 28. Januar 2019 um 21:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Mit Vikings gehts mir aktuell wie mit dem VSV:

    ...man gibt sichs eigentlich nur mehr, weil man wissen will, wies ausgeht...

    Eigentlich is Columbo eher mitn VSV zu vergleichen. Man weiß eh immer wies ausgeht

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 23. Januar 2019 um 18:59
    Zitat von Wodde77

    Angeblich wollte Glenn irgendwelche Extrawürste bezüglich Anreise.

    .. Und deswegen zahl ma an TOP Verteidiger lieber aus... Kann man auch machen...

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 23. Januar 2019 um 18:24

    Wieso wollte Unterluggauer eigentlich den Glenn nicht? Hab das nicht wirklich mitbekommen

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 22. Januar 2019 um 15:54

    Dann hamma endlich wieder Leut für die 4.Linie :veryhappy:

  • 40.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV

    • PEPSImax
    • 21. Januar 2019 um 09:02
    Zitat von Lempi

    Das Interview von Lugge is ja eigentlich a Frechheit. Meint er doch, dass man mit 3 Linien so keine Chance hat gegen eine schnelle Mannschaft. Meine Frage: Warum spielt er dann nur mit 3 Linien. Ja, der VSV hat einige Verletzte, aber dann hol ich doch ausm Nachwuchs Leute rauf, egal ob BuLi-Niveau oder nicht. 1-2 Entlastungsshifts kannst die auch fahren lassen. Sonderlich viel schlechter als der Rest vom Kader können die auch nicht sein. Was Lugge da aufführt grenzt für mich an ein Himmelfahrtskommando...

    Und der hat einen 3 Jahresvertrag bei uns :thumbup:

  • 39.R.: Spusu Vienna Capitals - EC Panaceo VSV

    • PEPSImax
    • 19. Januar 2019 um 14:20
    Zitat von xtroman

    Bakala!

    https://www.erstebankliga.at/stats-ebel/spi…divisionId=3457

    Na war ja eh klar :banghead:

  • 39.R.: Spusu Vienna Capitals - EC Panaceo VSV

    • PEPSImax
    • 18. Januar 2019 um 22:45

    Wer war im Tor seitens der Villacher?

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • PEPSImax
    • 16. Januar 2019 um 14:55
    Zitat von Almöhi

    Ich seh das so. Mit dem Ausscheiden sollte man sowieso rechnen, weil die Mingara sind ja keine Nudeltruppe und wahrscheinlich doppelt so teuer wie Unsere. Dafür wäre es umsomehr Gaudi sollten sie es doch schaffen.

    Eine Leistung wie zuletzt und ich bin voll zufrieden, weil dann über Sieg oder Niederlage hauptsächlich das Glück entscheidet.

    Ich sehs nicht so, dass man mit einer Niederlage rechnen soll, dafür waren die Salzburger in letzter Zeit in der chl einfach zu gut. Auf gehts, holts euch das Finalspiel:!:

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • PEPSImax
    • 15. Januar 2019 um 20:40

    Gibts morgen irgendwo nen stream, wo man das spiel auch im ausland sehen kann?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™