Unter den ersten 8 ServusTV Übertragungen befindet sich 3 mal der VSV
Sind das wieder streams?
Unter den ersten 8 ServusTV Übertragungen befindet sich 3 mal der VSV
Sind das wieder streams?
und jetzt wäre das stadion mit 2x 31.000 zusehen voll gegen die roma u. gegen m. gladbach und der wac muß ins mickey mouse stadion nach graz, in ein anderes bundesland
Und das war 2017 natürlich sonnenklar, dass der WAC 2019 in der Gruppenphase der Europa League steht. Zum damaligen Zeitpunkt wars doch vernünftig. 2 Monate volle Auslastung des Stadions. Sonst hätte da eh nix statt gefunden. Das ist halt ne blöde Gschicht, kannst aber keinem draus nen Strick drehen
Also die HP gefällt mir nicht schlecht, wichtig wäre jetzt das entsprechende aktualisieren... Letzte news sind 3 Tage alt... Bin mir sicher das wird noch
Was ist eigentlich mit dem shop?
Davon, dass die Kleine Zeitung heuer wieder Medienpartner des VSV ist, merkt man heute nicht viel. Das in den Augen von Martin Quendler wohl angemessene 1:10-Verhältnis in der Berichterstattung über VSV und KAC wurde jedenfalls präzise eingehalten.
Verständlich, offenbar hat er sich eine kleine Dienstreise nach Finnland gegönnt und so ein Sieg gegen ein DEL-Team ist auch nicht so wichtig wie die Quendler'schen Reflexionen über das Stadtbild von Tampere, das ihn irgendwie auch an Coney Island erinnert hat.
Vielleich hat er vorab den Artikel mit der Niederlage des VSV verfasst. Der muss jetzt natürlich umgeschrieben werden! Das braucht halt seine Zeit ![]()
Leider geil! Freu mich aufn saisonstart!
Läuft doch. 1HZ. 2:0 mit gutem Kombinationsspiel gegen überforderte Letten und die Slowenen werden doch wohl nicht Polen die Punkte wegschnappen?! Bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite würden wir an die Polen heranrücken. Aber eigentlich würde der 2. Platz reichen und so ist Slowenien auch voll im Rennen.
Das ist ja nicht zu glauben. RESPEKT an den Nachbarn!
Israel spielt nur 1:1 daheim gegen Nordmazedonien. Jetzt heißt's heute nachlegen und sich Tabellenplatz 2 sichern!
Rechtzeitig zum Freiluftderby wird Villach wieder stark
Weil du's gerade erwänst, ist das schon fixiert?
Das spiel vom lask wird nur von dazn und sky übertragen?
Glaub das kann man so stehen lassen. Top Beitrag![]()
Sorry, aber diese Suderei vor Saisonbeginn geht mir schon sowas von am Senkel. Wir haben noch keine Punkte liegen lassen, wir san noch in der Vorbereitungsphase... Also kommts amol runter. Da vergeht einem ja wirklich alles ![]()
Des machen doch alle so,richtig peinlich teilweise,vor allem wo es für jede Szene 10 Zeitlupen gibt....
Es sollte nach jedem Spieltag ein best of Video der schauschpiel Einlagen geben,damit sich die ewige jammerei von selbst erledigt
Was war da bitte schauspielerrei, also bitte... Schaus dir lieber nochmals an
Elfer war ein Geschenk, und zwar nicht vom Schiedsrichter sondern von Hertha, wobei man eventuell überlegen hätte können ob man es als Tätlichkeit sehen hätte können ( keine Ahnung ob es dann Elfer gegeben hätte ) Ball war nicht unbedingt in der Nähe!!!
Das war wohl eine selten dumme Aktion dort hinten im Strafraum. Warum sich die Herta Spieler da aufregen...
Stimmt schon so.
Ich hab ja geschrieben „letzte Saison zum selben Zeitpunkt“ also vor Saisonstart und dann hast zurückgerudert. Ich hoffe das musst du heuer nicht machen
Lass ihn doch euphorisch schreiben und hier im Forum positive Stimmung verbreiten, mir gefällts. Besser als vorher schon den Kader madig zu machen (soll ja auch vorkommen)
Ich hoffe das der Fanshop jetzt bald mal aktualisiert wird. Da gibt es schon ein paar neue Sachen die ich gerne hätte... Besonders die Kappen mit dem partial Logo sieht sehr gut aus.
Aber vor Ort bekommt man die neuen Sachen schon?
Kein einziges AHL Spiel, kein einziges KHL Spiel, kein OG Einsatz beim Team USA. Und auch nicht immer Einser in Tschechien gewesen.. Aber gut, wir werden schon sehen..
Man kann aber wirklich alles schlecht reden ![]()
Tolle Aktion von Villacher Bier und Panaceo! ![]()
2000 Abos sind mal verkauft
Auf der Homepage stehn noch 1989.
So, das Training war am Freitag. Heute ist Montag. Gibt es jetzt vielleicht etwas handfestere Infos über die Situation bei Spannring jenseits von "das hat nicht gut ausgeschaut" und völlig entbehrlicher Anmache für jemanden, der nur höflich gefragt hat?
Ihr schenk euch glaub ich beide nichts...
Aaaaalter, wir sind ja nicht der KAC, dass wir jetzt, im f*cking August schon einen mimimi Thread brauchen!
Bitte. Danke!
Weiß jetzt nicht wo du ein Gejammer erkennst, aber mich würde schon interessieren wies bei einem Spieler aussieht, der sich gerade verletzt hat. Die Vorbereitung gehört zu Saison und da hat der Thread seine Berechtigung. Also runter vom Gas! Bitte. Danke!
Danke! und ja, Raunzer gibt's immer, das ist normal und ich glaub ohne Raunzer wär's fad!
Nichtsdestotrotz weiß ich schon, wenn ich was mach, warum ich's so mach
Ich erklärs einfach nur, um den Leuten a bissl a Einsicht in die Prozesse zu geben, die dabei eine Rolle spielen. Ich hab in der NHL unheimlich viel gelernt diesbezüglich und will einen Teil davon zurückgeben. Man darf nie vergessen, wo man herkommt.
Bist du an dem Dressendesign auch beteiligt?
Das Problem in der Innenstadt sind die völlig überzogenen Preise. Das ist auch der Grund warum wir soviel Leerstand in der Innenstadt haben..
Ich versuch... Stichwort; Landversiegelung, Villach ist total zersiedelt und hunderte Wohnungen in der Innenstadt stehen leer, ich hasse auch das Vassacherfeld, lieblos hingeknallte Wohnblöcke die die Lärmschutzwände noch höher werden lassen. Das man dort in der Früh ab und an einen Fuchs oder Marder sieht wird auch bald der Vergangenheit angehören....
Wobei du das Vassacher Feld jetzt nicht mit dem Wort Zersiedelung betiteln kannst. Das geschieht am Land und Kärnten geht jetzt mit dem neuen Raumordnungsgesetzt einen Weg gegen die Zersiedelung!
Die logische Erweiterung von Villach geht in Richtung Vassach. In Völkendorf und Judendorf ist ja schon alles recht zugebaut. Hoff man erweitert nicht nach Warmbad. Was aus meiner Sicht eher problematisch ist, die Ausweitung nach Landskon. Da sind mMn die teils 5 geschoßigen Wohnbauten vom Landsitz eher das Problem. Durch die Wohnbauten am Vassacher Feld wird zudem
der Lärm für die EF-Häuser stark reduziert. Hab da schon einiges Positives gehört.
P. S.
Kann man das Thema vielleicht in den Off-topic verschieben?
Alles anzeigenVorab, sry für OT
Aber da hier ja einige Exil Kärntner im Forum sind, hoffe ich soviele wie möglich zu erreichen.
Bitte wenn gewünscht mit Unterschriften unterstützen und wenn möglich teilen.
Petition, gegen 5-6 stöckige Wohnanlagen bzw. über 100 Wohnungen in der Tirolerstrasse
marksoft Bitte lass es noch die restlichen 3 Tage stehen, dann lösch ich es wieder, Danke
Sorry, ich kann das aber auch nicht nachvollziehen! Die Tirolerstraße ist nicht gerade geprägt durch Einfamilienhäuser. Mit den Wohngebäuden in der Jungnickelstraße haben wir seit je her eine der höchsten Wohnhausanlagen der Stadt. Wenn ich mich recht erinnere steht hinterm Hofer ebenso eine nicht klein geratene Wohnbebauung. Zudem ist die Tirolerstraße eine Durchzugsstraße. Eine Abschirmung zu den Häusern dahinter könnte dem Gebiet gut tun. Versteh daher nicht warum diese Anlage in Form und Größe nicht dort hin passen würde. Mir ist bewusst, dass es für Anrainer immer ein Dorn im Auge darstellt wenn hier sowas entsteht. Aber gerade Wohnungen in Stadtnähe sind mMn zu unterstützen um so auch eine gewisse Wiederbelebung der etwas ausgestorbenen Innenstadt zu fördern. Alleine mit Wohnungen wirds zwar nicht klappen, wär aber mal ein Anfang ! Und ein Projekt mit Hilfe des Forums aufzuhalten/aufzuschieben find ich sowieso nicht richtig. Anrainer, direkt Betroffene können ja gern eine Petition unterschreiben, aber da Außenstehen hineinzuziehen find ich absolut nicht richtig! Sorry, meine Meinung
P. S. Wenn alle immer so denken würden, dann wird überhaupt nichts mehr gebaut. Was kommt als nächstes?Keine neue Trainingshalle...da gibs sicher genug die sich irgendwie subjektiv belästigt fühlen...