Super derby, war ich zum ersten mal live beim VSV:KAC Spiel, tolle stimmung. Nur mit Bier geht es sehr langsam
.
Da warste wohl noch nie in Klagenfurt
Ich find grad nicht den (verdurstsmiley)
Super derby, war ich zum ersten mal live beim VSV:KAC Spiel, tolle stimmung. Nur mit Bier geht es sehr langsam
.
Da warste wohl noch nie in Klagenfurt
Ich find grad nicht den (verdurstsmiley)
Neblig soll’s sein, aber sowas von 🍻
![]()
![]()
Jetzt kann Villach wieder schwärmen mit diesem Kader zu gewinnen. Erbärmlich
Du meinst die Leistung vom KAC?!
wird sie- Gemma Wetten?
Läuft nicht für dich!
Puhh hoffentlich rächt sich die vergebene 5:3 Gelegenheit nicht wie schon in klagenfurt
Aber warum Andree nur Third Star mit nem Shutout wird muss mir auch einmal einer erklärenbei 32 Saves. Rossi mit einem Assist second star. Aber derln Zug den er zum Tor hat, speziel beim 2. Tor bei dem er den Assist zugesprochen bekommen hat... Wahnsinn. Geiler Haken
hab ehrlich gedacht das sich die bayern über die offensive über den herbst retten bis sie sich hinten stabilisiert haben.
aber lewa allein mit abstrichen gnabry u. coutinho is halt auch viel zu wenig.
die letzten teils glücklichen siege haben noch viel kaschiert, aber jetzt ein 1:5 ... es wird eng für n.k.
Glaub auch, dass es das war. Kann mir nicht vorstellen den Kovac nach dem Spiel nochmals auf der Bank vom FC B sitzen zu sehen
Die Verteidigersituation verschärft sich. Geil das WAC den aktuellen Tabellenführer der BuLi auswärts so hergwatscht hat ![]()
So, der rote Punktelieferrant kommt zur rechten Zeit! Klarer VSV Sieg
Is das ne Ansage Vaclav?!
Aber sei mir nicht bös, aber wenn ein Spieler verpflichtet wird, den keiner (die wenigsten) kennt (kennen) und der noch keine Minute für den Verein gespielt hat schon kritisiert wird, bzw Spieler vor der Saison (da beziehe ich mich auf andre User) als Nieten dargestellt werden warum soll man da nicht dazu was sagen? Auf welcher Grundlage wird hier kritisiert?? Oder wenn ein Spiel mal komplett in die Hose geht, wird wieder alles und jeder in Frage gestellt. Sorry aber da wird man ja depresiv... Und das hat nichts mit einer Glorifizierung eines Trainers oder dem Vorstand zu tun und von Steinigen samma auch weit entfernt...
Und dieblauerapunzl sagt es ja selbst: er hat sich im Sommer getäuscht und trotzdem wird wieder geraunzt. Leg die Füße hoch, auf deinen schönen neue Tisch und warts mal ab bevor du wieder zu schnell urteilst... P. S. Ich versteh, dass man nach den letzten 3 beschi** Saisonen ein Grundskepsis entwickelt aber mMn hat man sich vorher das Resultat einer Entscheidung anzusehen (vor allem wenn man nicht über das nötige Hintergrundwissen verfügt) bevor man sich negativ dazu äußert... Alles andre läuft für mich unter dem Motto Raunzen! Und das kann ich schon nicht mehr hören. Wenn du das als ungute Art empfindest, kannst mich ja immer noch auf deine ignore Liste setzen.
Poah bist du zart besaitet.
Könn ma den Jungen erstmals spielen lassen, bevor man über Ihn herzieht?!
Ob wir Ihn brauchen oder nicht werma erst herausfinden...
Gut gemacht, schöner Tisch, v.a. so schöne Farben, so toll rot weiß
Da tut's dann auch nicht so weh, wenn man das Bier drauf verschüttet![]()
Tolle Arbeit! Geiler Tisch! Lässige Sport/Zockerbude.
Bin seit gut 40 Jahren VSV Fan und werde es auch immer bleiben. Bin aber auch Realist und der Meinung das unser bisher tolles Auftreten vor allem Aho zu verdanken ist, der das Team vom Start weg in Topform hatte. Die anderen Teams nähern sich jetzt schön langsam ebenfall Ihrer Höchstform und somit werden Erfolge gegen Spitzenteams mit Fortdauer der Saison immer unwahrscheinlicher. Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, aber ich glaube im Grundurchgang wird nicht viel mehr als Platz 7 möglich sein. (was ja schon eine tolle Steigerung gegenüber dem Vorjahr wäre) Auch ein erreichen der PO über die Qualirunde halte ich für möglich und sogar wahrscheinlich, die jetzige "wir werden Meister" Stimmung bei einigen kann ich aber (leider) nicht nachvollziehen.
Fernab von Debakel Herr Realist
Wieder gewonnen und Rossi mit nem Assist zum Gamewinner! ![]()
Muss nicht Luft schnappen, müssen auch nicht alle Legios raushauen, bin auch nicht himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt -aber genau solche Spiele sind für eine Mittelklassemannschaft wie uns einfach verdammt wichtig - und die verlieren wir halt wieder sang- und klanglos wie immer...
Sowie gegen Graz, Fehevar oder Bozen?
Du könntest auch nen Krisen Thread eröffnen... Wir haben noch keinen!
Man möge die Unsrigen bitte heute zu Fuß nach Hause gehen lassen... das Sonntagsmatch is eh schon wurscht...
Ma bitte... Meine Güte, war halt mal die Reise ein Griff ins Klo. Geht jetzt die Welt unter, oder soll ma gleich alle Legios rauswerfen und ersetzen? Immer das himmelhochjauchzende in einem Spiel und das zu todebetrübt sein im anderen. Vielleicht solltest du mal raus gehn zum Luft schnappen?!
Hatte auch schon so eine düstere Vorahnung wie Villas. Am Sonntag brät uns dann Bozen eine über und dann sind wie langsam dort wo man uns Anfang der Saison erwartet hat.
Hast eh recht, immer positiv denken ![]()
das war heute zu wenig. auch unglücklich agiert. aber ok - kann nicht immer 100%ig passen. Stankovic verletzung ist bitter. das abseitstor von haaland war für mich kein abseits. sry zweimal abgefälscht.......wenn das den Regeln nach abseits ist, ist es eine dumme regel
aja und die salzburger bekommen viel zu viele gegentore auf diesem Niveau. 9 Stück in drei spielen ist einfach nicht gut
warum dumme Regel?
Wenn jemand einen Meter im Abseits steht und er den Ball durch zwei Abfälscher bekommt, warum sollte man da nicht pfeifen. Wenn man ihn anschießt, wird auch Abseits gegeben. Wenn der Ball bewusst nach hinten gespielt wird, dann ok- selber Schuld!
Da wird's einem warm ums Herz wenn man dem Haaland beim Fußballspielen zusieht
Aber wer für mich eindeutig der Held ist... Fraser! Der hat letzte Saison verlängert in einer Situation in der die Lage einfach aussichtlslos erschien! Und gerade deswegen taugts mir jetzt gerade für ihn, dass wir wieder voll konkurrenzfähig sind. Solche Spieler braucht man einfach! Geiler Typ![]()
![]()
Was ist eigentlich mit Felhaber, hat er den Sprung zu den Stars nicht geschafft?
Sogar das KEM hat nur mehr Mitleid mit den armen nicht konkurrenzfähigen Dornbirnern in dieser Saison
Als ob sich der ORF um Eishockey schert. Die kriegen ja nicht mal einen 30sek Bericht in der Sportberichterstattung hin....
Sollten wir Kromp benötigen, können wir Ihn jederzeit zurück holen.
Das ist vertraglich geregelt.
Ich freue mich für Chris, dass er jetzt genügend Eiszeit bekommen wird und für Innsbruck, die jetzt einen österreichischen Spieler bekommen, der Ihnen weiterhelfen kann und für mehr Kadertiefe sorgen wird. Eine klassische win win Situation für alle.
Danke für die Info