1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 7. Dezember 2019 um 19:54

    Wow, die Bayerm verlieren nach überragender ersten Hälfte doch noch gegen Gladbach!

    Und sind nur mehr 7. :huh:

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • PEPSImax
    • 7. Dezember 2019 um 12:23
    Zitat von Rookie o.t. year

    Bräuchte Brandon Maxwells Unterschrift auf der neuen Floorball-Goaliemaske, die das Christkind heuer für meinen Sohn bringen wird :P

    Spielt er beim KAC oder VSV?

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 6. Dezember 2019 um 06:29

    Dabei war noch die Rede von einem neuen Stadion...

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 5. Dezember 2019 um 08:23

    Dann bin ich mal voll auf Dienstag gespannt

  • 24. Runde EC Panaceo VSV - HC Innsbruck

    • PEPSImax
    • 3. Dezember 2019 um 22:42

    Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Sehr viel Tempo und Biss seitens des VSV. Viel Laufbereitschaft vor allem von Karlsson. Bei den Gegentoren war mMn einfach der Schledrian drin und man hat da läuferisch einfach zu wenig aufs Eis gebracht. Da waren wir einfach zu weit von den Innsbruckern weg. Für mich aber ein absolut unterhaltsamer Abend mit Gott sei dank positivem Ende. :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 30. November 2019 um 19:58

    Noch nie so eine lächerliche Auslosung gesehen. Die halben Teams schon fix in ner Gruppe... Man weiss nicht wen man aus Topf 4 bekommt und wenn die Rumänen noch reinrutschen vertauscht es sich wieder.... Fast alles ausgemacht und hingewurschtelt... Passt perfekt zum aktuellen Bild der UEFA/FIFA

  • 29.11 um 19:15 Uhr EC Panaceo VSV vs. HC Orli Znojmo

    • PEPSImax
    • 29. November 2019 um 19:52
    Zitat von Veteran

    Ganz egal WER WIE WO WAS, eine solch lässige Aktion wie der VSV mit der Einladung der freiwilligen Helfer zu einem Eishockeyspiel getätigt hat, zeigt den wahren Charakter des gesamten Vereines - soweit ich mir erinnern kann, noch NIE da gewesen, bitte geht diesen Weg weiter und ihr bekommt eines Tages die Krone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn ich mich genau erinnere, war da nicht schon mal ne Aktion von Seiten des VSV letztes Jahr? Beim Hochwasser? Abwe wie du schon sagst, top Aktion 👍

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 28. November 2019 um 23:06
    Zitat von Stefan1403

    lask durch!

    die türken werden wohl keinen verein durch die gruppenphasen bekommen, wir 2. von wegen der cl fixplatz ist in weiter ferne :)

    Und ich glaub durch den lask sieg samma leima 0,475 punkte hinten

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 28. November 2019 um 20:47

    Also ich würde mich nicht trauen einen Wettschein auf Liverpool abzugeben. So wie sich Salzburg in der Champions League präsentiert haben, würde ich Sie auf keinen Fall vorzeitig abschreiben.

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • PEPSImax
    • 28. November 2019 um 20:44

    Die haben aber auch bei den meisten Toren potschat ausgschaut

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • PEPSImax
    • 28. November 2019 um 10:29
    Zitat von schlagi009

    Er hält jetzt wieder bei einem Punkteschnitt pro Spiel von 2,31. Die 100er Grenze sollte fallen heuer...

    Da hinkt Lafreniere aber kräftig hinterher ;)

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • PEPSImax
    • 28. November 2019 um 07:38
    Zitat von lector

    3 Goals

    3 Assist

    ;)

    Ja is der denn verruckt?!

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • PEPSImax
    • 24. November 2019 um 19:25
    Zitat von Eisprinz

    Haben da jetzt echt alle Pelech Fans geschrieben, oder was ist da los? Letzte Saison war ich da mit hancock so ziemlich allein auf weiter Flur... 😉😁

    Bin noch immer froh, dass er nimmer bei uns is... Aber nicht nur er hat mir damals Haare gekostet

  • 19. Runde, 24.11.2019 16:00, Graz99ers vs EC Panaceo VSV

    • PEPSImax
    • 24. November 2019 um 12:29
    Zitat von Stefan1403

    THIS! ;) aber von den letzten 3 Spielen in Graz haben wir 2 gewonnen :D

    Karlsson ist on fire, die erste Linie war generell stark gegen Linz. Wenn die wieder produzieren hauts sicher hin mit Punkten.

    Ich glaub das hängt mit mir zusammen. In den 7 Jahren in denen ich in Graz gewohnt habe, kann ich die Siege im Bunker auf einer Hand abzählen. Gefeiert hamma trotzdem :prost:Kaum bin ich weg läuft das Radl wieder!

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 22. November 2019 um 21:19

    Paderborn führt in Dortmind zur Pause mit 3:0, puhhh

  • Vergabe der Fußball WM nach Russland und Qatar

    • PEPSImax
    • 22. November 2019 um 14:13

    Aber wenn man sich die Dokumentationen über die Wanderarbeiter deren Zustände und sich die Todeszahlen ansieht, dann vergeht einem der Fußball sowieso! Ich hoffe, dass sich einige Fernsehanstalten, Sponsoren, Fans (soll auch schon Spieler geben) dazu entschließen dieses Event in Katar zu boykotieren. Ich für meinen Teil habs jedenfalls vor.

  • Hattrick Fußballmanager

    • PEPSImax
    • 12. November 2019 um 20:17

    Ich bin diesem Spiel einfach verfallen und wollt mal nachfragen, wer noch alles hier im Forum dabei ist?!

    Für alle die das Spiel nicht kennen:

    Hattrick ist ein Fußball-Strategiespiel, bei dem man langfristig seinen eigenen Verein aufbaut und betreut. Ligaspiele finden am Sonntag und Pokal/Freundschaftsspiele am Mittwoch statt. Eine Saison dauert ca. 4 Monate. Ist also wirklich ein Langzeitprojekt. Ich bin seit 2009 dabei. In Österreich gibts 6 Ligastufen. Gespielt wird es in 53 Ländern. mir machts extrem Spaß und das Gute, man kann es spielen ohne dafür Geld zu investieren. Um seine Mannschaft einen persönlichen Touch (eigenes Logo, eigene Spielerdressen) zu verleihen, muss man dann aber doch Geld in die Hand nehmen. War früher mal billiger, aber ab und zu gibs mal ne Aktion. Aber egal ob man was zahlt oder nicht, es ändert nichts am Erfolg. Das ist an dem Spiel sehr sympathisch. Vielleicht hat ja wer Lust bekommen, Nachwuchs kann man immer gebrauchen!:prost: http://www.hattrick.org

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 12. November 2019 um 19:35
    Zitat von coach

    wirst auch deine freude damit haben. mir hat die serie sehr gut gefallen, sehr spannend ...

    die peaky blinders habe ich jetzt auch finalisiert und freue mich auf die fortsetzung mit staffel 6.

    Ist da ne 2. Staffel geplant?

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 10. November 2019 um 21:22

    Hab gerade angefangen mir die Serie Bodyguard auf Netflix anzusehen. Fängt schon mal ganz gut an. Sehr spannend!

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 10. November 2019 um 21:01

    Wow, bei den Frankfurtern liegen anscheinend die nerven blank. Die Niederlagen hinterlassen Spuren. Abraham checkt Christian Streich.

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 8. November 2019 um 13:28
    Zitat von coach

    so ist es. gestern haben z.b. beide deutschen vertreter verloren (glasner spürt jetzt erstmals einen rauheren wind in wolfsburg)

    jetzt trennt sich einmal die streu vom weizen - abgerechnet wird in der k.o.-phase.

    @LASK

    ein 4:1 gegen PSV is ein statement. hoffe es wirklich sehr das sie es schaffen. fürn wac ist der zug leider abgefahren.

    Eigentlich hats der WAC noch selbst in der Hand.. Aber ob sie das schaffen, darf bezweifelt werden. Wobei an ein 4:0 auswärts gegen Gladbach hätte auch keiner gedacht... Können nur positiv überraschen

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 7. November 2019 um 20:45

    4:1 Hammer stark. Somit punktegleich. Wenn sie in Trondheim gewinnen und Sporting PSV schlägt, sans durch... Das ist ja unglaublich!!

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 6. November 2019 um 17:11

    Sowas hab ich auch noch nie erlebt wie bei Chelsea vs. Ajax. 2 gelb-rote Karten hintereinand dazu noch der Elfmeter zum 4:3.

    Finde es sehr schade, dass der Abend so bitter für Ajax geendet hat. Die haben wahnsinnig gut gespielt. Und das Ziyech nicht schon letztes Jahr von nem großen Verein abgeworben wurde, wundert mich noch heute. Bärenstarke Leistung und ein hammer Freistoßtor fast von der Eckfahne aus getreten!

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 4. November 2019 um 09:00

    Mourinho als Übergangslösung bevor Tuchel frei wird 😁

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 4. November 2019 um 07:43

    Wie kommt man auf den Namen Klopp? Versteh ich nicht so ganz und würde auch mMn überhaupt nicht zu den Bayern passen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™