Wow, die Bayerm verlieren nach überragender ersten Hälfte doch noch gegen Gladbach!
Und sind nur mehr 7. ![]()
Wow, die Bayerm verlieren nach überragender ersten Hälfte doch noch gegen Gladbach!
Und sind nur mehr 7. ![]()
Bräuchte Brandon Maxwells Unterschrift auf der neuen Floorball-Goaliemaske, die das Christkind heuer für meinen Sohn bringen wird
Spielt er beim KAC oder VSV?
Dabei war noch die Rede von einem neuen Stadion...
Dann bin ich mal voll auf Dienstag gespannt
Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Sehr viel Tempo und Biss seitens des VSV. Viel Laufbereitschaft vor allem von Karlsson. Bei den Gegentoren war mMn einfach der Schledrian drin und man hat da läuferisch einfach zu wenig aufs Eis gebracht. Da waren wir einfach zu weit von den Innsbruckern weg. Für mich aber ein absolut unterhaltsamer Abend mit Gott sei dank positivem Ende. ![]()
Noch nie so eine lächerliche Auslosung gesehen. Die halben Teams schon fix in ner Gruppe... Man weiss nicht wen man aus Topf 4 bekommt und wenn die Rumänen noch reinrutschen vertauscht es sich wieder.... Fast alles ausgemacht und hingewurschtelt... Passt perfekt zum aktuellen Bild der UEFA/FIFA
Ganz egal WER WIE WO WAS, eine solch lässige Aktion wie der VSV mit der Einladung der freiwilligen Helfer zu einem Eishockeyspiel getätigt hat, zeigt den wahren Charakter des gesamten Vereines - soweit ich mir erinnern kann, noch NIE da gewesen, bitte geht diesen Weg weiter und ihr bekommt eines Tages die Krone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mich genau erinnere, war da nicht schon mal ne Aktion von Seiten des VSV letztes Jahr? Beim Hochwasser? Abwe wie du schon sagst, top Aktion 👍
lask durch!
die türken werden wohl keinen verein durch die gruppenphasen bekommen, wir 2. von wegen der cl fixplatz ist in weiter ferne
Und ich glaub durch den lask sieg samma leima 0,475 punkte hinten
Also ich würde mich nicht trauen einen Wettschein auf Liverpool abzugeben. So wie sich Salzburg in der Champions League präsentiert haben, würde ich Sie auf keinen Fall vorzeitig abschreiben.
Die haben aber auch bei den meisten Toren potschat ausgschaut
Er hält jetzt wieder bei einem Punkteschnitt pro Spiel von 2,31. Die 100er Grenze sollte fallen heuer...
Da hinkt Lafreniere aber kräftig hinterher ![]()
3 Goals
3 Assist
Ja is der denn verruckt?!
Haben da jetzt echt alle Pelech Fans geschrieben, oder was ist da los? Letzte Saison war ich da mit hancock so ziemlich allein auf weiter Flur... 😉😁
Bin noch immer froh, dass er nimmer bei uns is... Aber nicht nur er hat mir damals Haare gekostet
THIS!
aber von den letzten 3 Spielen in Graz haben wir 2 gewonnen
Karlsson ist on fire, die erste Linie war generell stark gegen Linz. Wenn die wieder produzieren hauts sicher hin mit Punkten.
Ich glaub das hängt mit mir zusammen. In den 7 Jahren in denen ich in Graz gewohnt habe, kann ich die Siege im Bunker auf einer Hand abzählen. Gefeiert hamma trotzdem
Kaum bin ich weg läuft das Radl wieder!
Paderborn führt in Dortmind zur Pause mit 3:0, puhhh
Aber wenn man sich die Dokumentationen über die Wanderarbeiter deren Zustände und sich die Todeszahlen ansieht, dann vergeht einem der Fußball sowieso! Ich hoffe, dass sich einige Fernsehanstalten, Sponsoren, Fans (soll auch schon Spieler geben) dazu entschließen dieses Event in Katar zu boykotieren. Ich für meinen Teil habs jedenfalls vor.
Ich bin diesem Spiel einfach verfallen und wollt mal nachfragen, wer noch alles hier im Forum dabei ist?!
Für alle die das Spiel nicht kennen:
Hattrick ist ein Fußball-Strategiespiel, bei dem man langfristig seinen eigenen Verein aufbaut und betreut. Ligaspiele finden am Sonntag und Pokal/Freundschaftsspiele am Mittwoch statt. Eine Saison dauert ca. 4 Monate. Ist also wirklich ein Langzeitprojekt. Ich bin seit 2009 dabei. In Österreich gibts 6 Ligastufen. Gespielt wird es in 53 Ländern. mir machts extrem Spaß und das Gute, man kann es spielen ohne dafür Geld zu investieren. Um seine Mannschaft einen persönlichen Touch (eigenes Logo, eigene Spielerdressen) zu verleihen, muss man dann aber doch Geld in die Hand nehmen. War früher mal billiger, aber ab und zu gibs mal ne Aktion. Aber egal ob man was zahlt oder nicht, es ändert nichts am Erfolg. Das ist an dem Spiel sehr sympathisch. Vielleicht hat ja wer Lust bekommen, Nachwuchs kann man immer gebrauchen!
http://www.hattrick.org
wirst auch deine freude damit haben. mir hat die serie sehr gut gefallen, sehr spannend ...
die peaky blinders habe ich jetzt auch finalisiert und freue mich auf die fortsetzung mit staffel 6.
Ist da ne 2. Staffel geplant?
Hab gerade angefangen mir die Serie Bodyguard auf Netflix anzusehen. Fängt schon mal ganz gut an. Sehr spannend!
Wow, bei den Frankfurtern liegen anscheinend die nerven blank. Die Niederlagen hinterlassen Spuren. Abraham checkt Christian Streich.
so ist es. gestern haben z.b. beide deutschen vertreter verloren (glasner spürt jetzt erstmals einen rauheren wind in wolfsburg)
jetzt trennt sich einmal die streu vom weizen - abgerechnet wird in der k.o.-phase.
@LASK
ein 4:1 gegen PSV is ein statement. hoffe es wirklich sehr das sie es schaffen. fürn wac ist der zug leider abgefahren.
Eigentlich hats der WAC noch selbst in der Hand.. Aber ob sie das schaffen, darf bezweifelt werden. Wobei an ein 4:0 auswärts gegen Gladbach hätte auch keiner gedacht... Können nur positiv überraschen
4:1 Hammer stark. Somit punktegleich. Wenn sie in Trondheim gewinnen und Sporting PSV schlägt, sans durch... Das ist ja unglaublich!!
Sowas hab ich auch noch nie erlebt wie bei Chelsea vs. Ajax. 2 gelb-rote Karten hintereinand dazu noch der Elfmeter zum 4:3.
Finde es sehr schade, dass der Abend so bitter für Ajax geendet hat. Die haben wahnsinnig gut gespielt. Und das Ziyech nicht schon letztes Jahr von nem großen Verein abgeworben wurde, wundert mich noch heute. Bärenstarke Leistung und ein hammer Freistoßtor fast von der Eckfahne aus getreten!
Mourinho als Übergangslösung bevor Tuchel frei wird 😁
Wie kommt man auf den Namen Klopp? Versteh ich nicht so ganz und würde auch mMn überhaupt nicht zu den Bayern passen