sinnlos ... es ist business as usual das spieler von kleineren vereinen zu größeren wechseln.
da den bayern oder sonst wen einen vorwurf zu machen ist ... sinnlos.
sinnlos ... es ist business as usual das spieler von kleineren vereinen zu größeren wechseln.
da den bayern oder sonst wen einen vorwurf zu machen ist ... sinnlos.
man kann als Antikicker wirklich schlechtere Adressen in seiner Vita haben.
das musst als Grobmotoriker, der ja nie als Solcher geholt wird (#Abräumer) erstmal zusammenbringen
Oppenheimer war für mich schon äußerst gelungen. Christopher Nolan enttäuscht wieder mal nicht.
Und die Besetzung ist über jeden Zweifel erhaben. Kenneth Branagh, Mathias Schweighöfer und Gary Oldman mit besseren Cameo-Auftritten; wen Matthew Modine eigentlich gespielt hat, habe ich ehrlich gesagt gar nicht mitgekriegt. Cillian Murphy, Robert Downey Jr und Matt Damon spielen sich in den Hauptrollen die Seelen aus dem Leib, Emily Blunt wie immer eine Bank.
Sollte man nicht versäumen.
ich geh morgen, bin schon gespannt. robert hofmann als ausgewiesener nolan fan war nicht so begeistert. ich bin ja fast immer seiner meinung, ich hoffe diesmal nicht.
du wirst mit allem recht haben. ich sag ja nur das stajnoch physisch um einiges stärker ist als JJA.
ein dalhuisen ist da z.b. nochmal eine andere liga.
Stajnoch 183cm, 89 kg
JJA 183 cm, 89 kg
So to say
Aber ich versteh schon woran das liegt. Er hatte ja Defender um sich herum die wirklich feste Kanten (Lewington , MacWilliam) sind und auch so gespielt haben. Da wirkt die ganze D gleich physisch präsenter, sogar wenn dort ein Heinrich und ein Genoway dabei sind.
Wenn ich mir wirklich einen physisch starken D aussuchen dürfte, wär es einer der beiden --> Lewington , MacWilliamOder auch Dalhuisen.
wobei stajnoch was die physis angeht schon ein ganz anderes kaliber ist als JJA.
ich denke das einer der in schweden immer noch gut gepunktet hat, für unserer liga ein super transfer ist. außerdem tut so viel routine sicher gut. wenn jetzt noch bukarts bleibt wäre das sicher ein top-duo.
ich denke die chancen dafür stehen nicht schlecht da bukarts sonst schon längst von einem top-club verpflichtet worden wäre.
Metallica - master of puppets [S&M]
sehr geil
Carlo Ancelotti wird neuer Cheftrainer Brasiliens.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der nächste titel ist der selecao nicht mehr zu nehmen 😊
hinter petersen steckt das wörtchen "wenn". ja "wenn" er denn sein potential abrufen kann (und will) dann ist jede diskussion über ihn außen vor. aber das wörtchen "wenn" impliziert halt auch das es anders aussehen kann.
fc bayern u. harry kane ... die "GAGA" kehrtwende - frei nach konrad adenauer
Dass Lessio geht, ist für mich ok, der ist in erster Linie durch seine Härte aufgefallen, spielerisch war da schon sehr viel Luft nach oben. Ich bin der Meinung, dass Matt Fraser (vom läuferischen abgesehen) grundsätzlich die besseren skills für die Torproduktion hat als Lessio (schneller wristshot, tips, rebounds), was aber niemandem hilft, wenn er sein Phlegma nicht abstellen kann.
aber da beisst sich die katz ja in den schwanz. lessio hat besser gepunktet u. vor allem in den playoffs (da wo es wirklich zählt) gut gepunktet u. vor allem sehr viel energie in unser spiel gebracht. des weitern war lessio z.b. auch in der del punktemäßig besser als fraser.
von "grundsätzlich" kannst dir nix kaufen.
die neue trainerlösung hat sicher finanzielle hintergründe, aber furey/fischer sind verdiente kac-spieler und haben diesbezüglich eine chance verdient.
mich stört viel mehr das sich am legio-sektor nichts bzw. unverständliche dinge tun.
ticar weg, dafür darf fraser bleiben ... hallooo ?!?! und postma darf weiterhin bei 50+ gegentore am eis stehen ??
und der wichtigste - bukarts - is halt immer noch nicht fixiert.
jeder kann tun was er will, solange er keinen anderen damit schadet. aber das ganze ist sehr bedenklich. mehr fällt mir dazu nicht ein.
wenn ihr meint ... und wenns so einfach wär
die internen und vor allem fitness/verletzungsprobleme hätte dieses 1:0 nicht gelöst.
der auftritt bei der euro war mangelhaft, in allein belangen, aus genannten gründen.
an der situation hätte auch ein schnelles 1:0 gegen ungarn auch nix geändert.
Irgendwie habe ich in Erinnerung dass bei der EM 2016 es am Ende so war, dass Alaba praktisch die Aufstellung und die Taktik bestimmt hat (etwas überspitzt gesagt; zumindest hat er sich ausgesucht, wo er spielt)
ja das stimmt, der koller war fürn alaba eine marionette.
erstens sind wir noch nicht bei der euro und zweitens ging es jetzt primär um die euro unter koller.
wenn wir es wirklich zur euro 2024 schaffen sprechen wir davor nochmal
Dann kam die Euro und sie haben kläglich versagt, sogar gegen die Ungarn verlor man klar. Und die damalige Mannschaft war mMn nicht schlechter als die derzeitige. Das Viertelfinale war noch nie so nah wie damals.
das hatte damals seine gründe, die hab ich vor der euro schon genannt. koller hatte max. 14 spieler im stamm und nie einen plan b. das ist uns bei der euro auf den kopf gefallen. alaba u. junuzovic waren angeschlagen, damals unsere wichtigsten spieler. der plan b gegen island war der das alaba stürmer gespielt hat . der kader war niemals so breit aufgestellt wie jetzt. uns fehlen jetzt sabitzer (in der start), laimer u. danso. aufgefallen ist es nicht.
jetzt sind wirklich (fast) alle in deren clubs stammspieler und auch richtige leistungsträger. einen seiwald, schlager oder laimer gabs damals noch nicht. die jetzigen verteidiger stelle ich auch klar über die von damals (inkl. alaba in der IV).
wer mich total positiv überrascht ist patrick wimmer. da spiele von wolfsburg nicht zu meinem wöchentlichen sportprogramm gehören (max. die zusammenfassungen) hatte ich den gar nicht am schirm. aber der typ taugt mir
Im Vergleich zu Koller und Foda stellt Rangnick aber zur Halbzeit um, wenn er merkt, dass das überhaupt nicht funktioniert was er sich ausgedacht hat
stimmt. mir ist aber trotzdem schleihaft wie man in belgien eine komplett out of shape arnautovic in die startelf nomminieren kann
der eine oder andere nt-kritiker hier wird schon wieder was finden um den kleinkrieg mit spielern oder trainern mit einer bestimmten vergangenheit fortzusetzten und alles schlechtreden.
aber ich muss sagen mir taugt unser nt. die auftritte sind offensiv, selbstbewusst und kämpferisch.
mir fällt das auch nicht leicht, aber es hat schon sehr viel von der rb-philosophie fußball zu spielen und mir ralle rangnick ist jetzt genau der richtige trainer dafür im amt.
der "vorsichtsfußball" unter foda ist gsd vergangenheit und wir haben das spielermaterial (auch das wird von dem einen oder anderen "experten" hier ja dauernd angezweifelt) um zumindest in der zweiten liga in europa kräftig mitzumischen u. die ganz großen auch zu ärgern.
unabhängig vom bewerb waren die beiden spanien spiele die ich gesehen habe sehr unterhaltsam. die kroaten gestern eine stunde lang bärenstark, hätte eh eher sie beim elferschießen am zettel gehabt.
Alles anzeigenHappy Birthday Alexandra Meissnitzer!
Alexandra Meissnitzer feiert heute Ihren 50.Geburtstag!
Highlights ihrer großen Karriere:
1998/1999 Weltcup Gesamtsieger
1998/1999: SG Kristallkugel
RS Kristallkugel
Olympische Winterspiele:
1998 Nagano Silber im RS
Bronze im SG
Alpine Ski WM:
1999 Vail Gold im Super G
RS Silber
2006 Turin: Bronze im Super G
wahnsinn was die alles gewonnen hat. hatte ich so gar nicht in erinnerung
starke leistung unseres teams. klar am ende glücklich aber verdient erkämpft den punkt.
bis zur schlußphase chancentechnisch auch auf augenhöhe u. bei den expeckted goals sogar vorne.
ich sehe unter ralle rangnick eine sehr positive entwicklung, gestern auch in anbetracht der tatsache das danso u. laimer gar nicht gespielt haben. sabe nur kurz. und "anie" arnautovic? austrainiert schaut anders aus
was mir extrem gut gefallen hat war das "auf sieg spielen" in der zweiten hz. das war wirklich "all in" und kein hinten reinsellen wie es unter foda sicher gewesen wäre. klar hat man dadurch räume hergegeben u. konterchancen für belgien ermöglicht, aber das war so kaum zu verhindern.
gegen belgien das vor kurzen deutschland schwindlig gespielt hat on the road einen punkt - das passt, ohne wenn und aber.
Wenn du der City huldigst - 'superhart erkämpft
superhar erkämpft nur in dem sinn das sie vom LFC von der ersten runde weg voll gefordert wurden und trotz 90+ punkte 2x nur mit einem punkt vorsprung meister wurden.
ich sehe das interview von h.r. schon etwas differenzierter u. hab keine ahnung warum danach alle auf pilloni losgehen.
der "alte" soll mal nachdenken wieviel geld unter seiner führung wirklich verbrannt worden. nur seine freundschaft zur gönnerin hat seinen job als "oberguru" des kac gerechtfertigt. ein arzt der die sportlichen geschicke eines profivereins leitet, kannst nicht erfinden.
und jetzt gehen die horten millionen aus, und er haut so einen raus. da sollte mal jeder in sich gehen und ein bissl über die letzten jahre (unter seiner führung) nachdenken.
danke das du das ansprichst. extrem suspekt das ganze. speziel aber was den sponsor von leoben angeht. für mich ist das reine geldwäsche was hier betrieben wird. ich denke dieses blase wird ziemlich schnell platzen und wiedermal ein verein vor dem Aus stehen.
bei 28 black ist die lage aber schon etwas anderes glaub ich, und wirkt auf alle fälle sauberer. wobei man sich auch fragen muss wo da das geld herkommt. denn bevor das logo am stadion zu sehen war, war mir die marke gänzlich unbekannt.