Gratuliere den Dosen, aber wo sind unsre Statistiker, wann waren wir zum 7. x Meister ![]()
![]()
RBS verdient Meister.
Aber…
Nach der Saison ist vor der Saison.
Lasst die Jagd beginnen!
Gratuliere den Dosen, aber wo sind unsre Statistiker, wann waren wir zum 7. x Meister ![]()
![]()
RBS verdient Meister.
Aber…
Nach der Saison ist vor der Saison.
Lasst die Jagd beginnen!
Ich Zoll dem Finale natürlich Respekt, beide Teams sind verdient da und es is auch gutes Hockey…
Aber ohne KAC Beteiligung … fehlt mir da schon ein Puls von 200 ![]()
Star Trek Picard Staffel 2 [Amazon Prime]
Natürlich in erster Linie für Star Trek Fans, aber wer die Star Trek Serien mag, Picard ist mit Abstand das beste was man je ins All geschickt hat!
Staffel 2 ist dabei herausragend!
10/10 und das obwohl erst Folge 6 raus ist!
Phil, hab di nie mögen!
Und das is wohl das größte Kompliment von der gegnerischen Fanseite. ![]()
Alles gute in der Hockeypension 🤜🏻
Petersen kann man bestimmt motivieren, vielleicht ja mit Sheppard als Center? ![]()
…. sollte man sich schon überlegen,ob Postma wirklich so viel Geld wert ist oder ob man um die Kohle vom Gesamtpaket nicht bessere, beweglichere und vor allem körperlich fittere Verteidiger findet.
Und genau das bezweifle ich, dass es das für den ICEHL Markt gibt!
Der Jack Eichel ist in der Defensive so a taube Nuss, des is a Witz!
Der ist gefühlt an jedem Gegentor zumindest Mitschuld.
Nur mal so zur Info… ich bin ein mega Jack Eichel Fan ![]()
Sorry aber das is so de Kategorie Buddy mit dem man feste a Gaude haben kann! ![]()
Das Bild sieht so aus, als säßen Sie bei einem Aperol Sprizz in der Strandbar von Lignano ![]()
![]()
Es wird scheinbar darüber spekuliert, man hat 90 mio Cap Space, aber am Game Sheet dürfen nur Max 81.5 stehen…
Wobei man bei der Kaderplanung für nächstes Jahr nicht beide Geier über einen Kamm scheren sollte.
Stefan Geier definitiv AHL
Manuel Geier wäre noch eine Überlegung für die 4. Linie um jüngere Spieler zu führen..
Die Vorstellung heute war einfach nur peinlich!
Als wollten sie gar nicht gegen die Rumpftruppe gewinnen.
Es müssen neue hungrige Spieler her.
Vaclav Nedomansky eine Zeit lang hast du mi echt genervt, aber inzwischen geb ich dir Recht! Bin voll bei dir! Natürlich kennen wir nicht alle Umstände aber alleine die Aktie Bruggisser .... mir fehlen die Worte!
Und dann noch die Fehlbesetzung unseres Anführers, C Manu Ganahl.
Wahrlich eine Saison zum vergessen...
Bin auch sehr enttäuscht..
aber mMn haben sie nicht mehr das gleiche Spieö von Game 5 & 6 aufs Eis gebracht. Das war gegen die Elimination.. #Vollgas
Heute war so eine Wix Spiel 7 Taktik, nur keine Fehler machen und das lag uns gar nicht!
Da was Charakter vom Spiel 2-4
Selber Schuld! Und demnach auch Schuld vom Trainer! Er gibt die Vorgabe!
PM schaut deswegen so traurig grimmig weil er weiß, dass der Kapun noch ca. 30min nonstop weiterredet
Lifehack: Schalt auf Mute
![]()
Petersen müsste noch ins Spiel finden…
Heute rettet uns nur noch ein Obersteiner Hattrick ![]()
Personelles:
Verteidiger Niklas Würschl, der die jüngsten elf Partien verpasste und davor als Stürmer zu gefallen wusste, ist hingegen wieder einsatzfähig und gibt gegen Wien sein Comeback. Möglich ist am Sonntag auch die Rückkehr des zuletzt angeschlagenen Abwehrspielers Clemens Unterweger, dem Führenden der teaminternen Plus/Minus-Wertung. Die finale Entscheidung wird in diesem Fall wie schon am Freitag erst nach dem Morning Skate am Spieltag fallen.
Kraus heute mit einem echt guten Game!
War von Anfang an voll da, gleich am Anfang den Wiener Fischer & C an Facewash verpasst.
Beim ersten Tor den 2nd Assist
Beim Ausgleich auch am Eis!
Dann die unnötige Aktion mit Starkbaum aber beweist „Eier“ gegen Sheppard
Und dann beim GWG in der OT auch beteiligt!
Echt Top!
Vaclav Nedomansky jetzt hast es auch auf Puls24 geschafft.
Hast den Kaprun gehört? Es gab kritische Stimmen das der KAC nicht mehr am Transfermarkt aktiv geworden ist! ![]()