1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SelliTalent

Beiträge von SelliTalent

  • NHL 18 mit EBEL

    • SelliTalent
    • 23. August 2017 um 15:41
    Zitat von kacfan12

    Und noch anzumerken: Momentan gibts 15 Monate zum Preis von 49,99. Guthaben wird an laufende Abos hinten ran gehängt.

    Danke für den Hinweis, hab gleich verlängert! :thumbup:

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 22. August 2017 um 08:03

    Cam Fowler - Sami Vatanen

    Hampus Lindholm - Josh Manson

    Francois Beauchemin - Brandon Montour

    Kevin Bieksa - Korbinian Holzer

    Jacob Larsson

    Dazu im Tor: John Gibson - Ryan Miller - Reto Berra

    Wie ging der Spruch, Offense wins Games, Defense Championships?! ;)

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 22. August 2017 um 07:52

    Ja gerne.

    Die Ducks haben auf den 1. Blick eine starke tiefe in der Defense. Doch Hampus Lindholm und Sami Vatanen sind verletzt und ziemlich sicher zum Saisonstart nicht verfügbar.

    In der Saison 14/15 spielte F. Beauchemin zuletzt bei den Ducks, und da hatte er eine echt starke Saison. Spielte meistens gegen die Top Linie der Gegner. Man konnte ihn aufgrund der starken Leistung dann Gehaltsmäßig aber nicht mehr halten und er unterschrieb in COL.

    mMn passt er super zu den Ducks, und bei dem Gehalt kannst auch nix falsch machen.

    Er selbst sagt: "They're looking for a veteran [defenseman] to try to help all the young guys." "They know me and they know how I play. I know the system. It should be an easy adjustment."

    Ducks GM, Murray: "We're pleased to be able to bring back Francois Beauchemin to the team. He will bring valuable leadership and help our young defensemen build character and be successful NHL players, as Francois has been in his career. "We feel Francois still has a lot to give, and his passion and drive to win is unquestioned."

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 21. August 2017 um 21:50

    Ohhhh nice! Anaheim signs Francois Beauchemin to a one-year contract through the 2017-18 NHL season. :thumbup:

  • TV-Serien

    • SelliTalent
    • 20. August 2017 um 10:06

    Ich habe gestern eine alte Folge der Simpsons gesehen; dancing Homer, wo er das Maskottchen der Isotopes wird!

    Einfach herrlich die Szene wo er mit Marge ins Stadion geht.

    Sie bittet ihn nicht wie das letzte mal komplett betrunken den Schiri seinen blanken A. zeigen zu wollen, erwidert er ganz Staubtrocken, dass er mit der Eintrittskarte das Recht, nein die Pflicht hat, kommentierend in das Spiel einzugreifen!

    Danke Homer!!

  • NHL 18 mit EBEL

    • SelliTalent
    • 18. August 2017 um 11:53

    Bei dem Thema Geld..

    Ab Ende August gilt folgende neue Preisstruktur für PlayStation Plus:

    • Bei jährlicher Zahlung beträgt die Abogebühr 59,99 Euro (bislang 49,99 Euro)
    • Bei vierteljährlicher Zahlung beträgt die Abogebühr 24,99 Euro (bislang 19,99 Euro)
    • Bei monatlicher Zahlung steigt der Preis auf 7,99 Euro (bislang 6,99 Euro)
  • KAC Saisonvorbereitung 2017/18

    • SelliTalent
    • 18. August 2017 um 08:08

    Frage an die Zuseher von gestern:

    Hat sich vom AHL Team gestern eigentlich wer aufgedrängt?

    Vielleicht ein Obersteiner? Dem hatte man ja auch mal eine EBEL Karriere vorausgesagt.

    Danke

  • NHL 18 mit EBEL

    • SelliTalent
    • 17. August 2017 um 14:34

    Oder:

    NHL™ 18 YOUNG STARS DELUXE EDITION*

    • Nur digital
    • Vollversion
    • 3 Tage Vorabzugang zur Vollversion des Spiels
    • 40 Gold Plus-Packs für Hockey Ultimate Team™ (20 Wochen lang 2 pro Woche).
      • Erhalte 2 Gold Plus-Packs, wenn du dich bei Hockey Ultimate Team anmeldest. Die übrigen Packs werden in den Folgewochen jeweils am Sonntag bereitgestellt.
        • Hinweis: Du musst dich jede Woche bei HUT anmelden, um die Packs der jeweiligen Woche zu erhalten. Meldest du dich nicht an, verfallen die Packs der entsprechenden Woche. Um alle Packs zu erhalten, musst du den Code bis zum 1. Oktober 2017 einlösen. Das letzte Pack bekommst du am 11. Februar 2018.
    • Connor McDavid-Inhalte:
      • Connor McDavid Rookie HUT-Spielerobjekt.
      • Eigenes Connor McDavid adidas HUT-Trikot.
      • Connor McDavid EASHL-Torjubel.
    • 1 Rookie HUT-Objekt deines NHL-Lieblingsteams.
    • Bestelle die NHL™ 18 Super Deluxe Edition über das Hauptmenü von NHL™ 16 oder NHL™ 17 vor, um auf deinen Kauf 10 % Rabatt zu erhalten!

    99,99€

  • EDM Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 17. August 2017 um 08:16

    Ich finde fast eine Spur zu hoch, die 8,5mio.

  • NHL 18 mit EBEL

    • SelliTalent
    • 16. August 2017 um 15:52

    Klar freu ich mich wenn der Kader aktuell ist, hab auch nicht geschrieben das ich keinen Wert drauf lege (Weiß nicht warum du das gleich so ins extreme auslegst)

    Aber der Grundtenor hier im Fred, war schon wieder so typisch Österreich! Da kommt eine tolle Neuerung und man sudert wieder rum.

    PS: ich hoffe das im ersten Update Paket das schöne Grün in den Grazer Dressen nachgezogen wird ;)

  • NHL 18 mit EBEL

    • SelliTalent
    • 16. August 2017 um 15:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

    muss sagen, für mich ist diese detailgetreue Darstellung der Kader schon sehr wichtig, aber das ist halt Geschmackssache.

    Bin halt nicht der Offline Spieler..

  • NHL 18 mit EBEL

    • SelliTalent
    • 16. August 2017 um 15:09

    Macht euch jetzt nicht verrückt wegen dem Kader, freut euch über die tolle Erneuerung (NHL18 mit EBEL)

    Genial wird sicher auch in der EAHSL wenn EBEL Vereine aufeinander treffen!!! Das gab ja schon in den letzten Jahren immer wieder aber dieses Jahr halt noch detailgetreuer! :thumbup:

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 16. August 2017 um 08:30

    Aus Dan Rosens `Over the Boards` Blog:

    https://www.nhl.com/news/dan-rosen…8?tid=277729162

    What will the Detroit Red Wings do about their salary cap situation? And what about Thomas Vanek? I've been hearing he wants to go back to Detroit. -- @KylerW019


    The Red Wings will be over the $75 million cap after they sign Athanasiou, who is a restricted free agent, and put Johan Franzen on long-term injured reserve. They're going to have to waive or trade one or two players, depending on the cap charges involved. I don't think they'll do anything until the preseason schedule is well underway. Much like the Golden Knights with their defense, the Red Wings don't have to rush this now. I'd go the trade route before the waiver route because this way they can at least get something for a player they may lose. They could lose a player for nothing if he gets claimed off waivers. Forward Riley Sheahan is an obvious trade commodity with one year left on his contract and a $2.075 million cap charge, according to CapFriendly.com.

    As for Vanek, considering the Red Wings' salary cap dilemma, I don't see how they can be in the market to sign a veteran forward. He was good in Detroit, so I have no doubt that he'd be interested in returning, but the Red Wings don't have the cap space to sign him, and it's unlikely at this point that enough will open.

  • NHL 18 mit EBEL

    • SelliTalent
    • 15. August 2017 um 15:02
    Zitat von Alex2101

    Cool dann holt Villach den Stanley Cup ?

    Eher verbrenne ich meine Playstation! ;)

  • Vorbereitung RBS 2017/18

    • SelliTalent
    • 11. August 2017 um 09:22

    Der Tscheche mit der #51 hat mich gerade echt amüsiert. Bekommt von Welser 2x das Trikot drüber gestreift und dann von Generous bekommt er auch noch mal weiche Knie verpasst und lässt sich derart feiern, die rechten vom Welser müssen wohl härter eingeschlagen haben als es im Video zu sehen ist :veryhappy:

  • NHL 18 mit EBEL

    • SelliTalent
    • 28. Juli 2017 um 09:58

    Wir haben gestern auch die ersten EASHL Spiele gemacht, allerdings zumeist den Modus 6gegen6. (1x 3gegen3)

    Bilanz war ok 5-2-0

    Zum Spiel selber, finde die Spielgeschwindigkeit schon stark verändert.

    Gerade im Antritt fällt es auf das es realistischer geworden ist.

    Die Neuerungen mit den Dekes und dem Defensiv Skill Stick sind ok, aber tatsächlich um einiges schwieriger geworden. Der Windmill Deke hat ja gar nicht mehr funktioniert, einzig mit dem Toe-Drag Move konntest die Spieler ausbremsen.

    Puckannahmen sind auch schwerer, bzw. realischtischer geworden. Der Puck pickt einem nicht sofort am Schläger. Find ich gut.

    Auch der Spieler ist nicht mehr sooo durchsichtig, Passweg zustellen bringt viel mehr.

    Die Verteidiger waren bei uns meistens CPU, und die sind auch, wie soll ich schreiben, "menschlicher" geworden, ich meine damit irgendwie realischtischer. Pass anfordern brauchst so gut wie gar nicht, wenn der Passweg frei ist, und es wird auch gern mal ein Deke versucht!

    Die Torhüter waren jetzt bis auf Breakaways (0 von 5) nicht sonderlich stark. Schlagschüsse oder die guten alten "Glitsch"-Schüsse klingelten nur so. Von Picking Cherrys war da nichts zu sehen.

    Auch konntest sie mit guten Pässen ordentlich aus der Position bringen.

    Alles in allem, war es ein guter Abend, das Bier hat auch geschmeckt, ich freu mich aufs NHL18!

    PS: Wird meine 21. Auflage, treuer Fan seit NHL97.

  • NHL 18 mit EBEL

    • SelliTalent
    • 26. Juli 2017 um 13:54
    Zitat von Tine

    Sorry, ich haabe eine PS4 mit NHL 17 - aber was bedeutet BETA? Ich habe echt keine Ahnung...bitte um geduldige Abhilfe :)

    Die Beta Version ist Quasi eine Vorab Demo, die man für eine Woche testen kann. Man muss sich im Vorfeld dafür registrieren dann bekommt man einen Code zugeschickt, so das man sie im Store downloaden kann.

    Es ist eine abgespeckte Version, Gameplay ist 3vs3, EASHL und Online VS

    EA erhofft sich dadurch noch Fan Feedback um die original Version vom NHL18 mit weniger Fehlern auf den Markt zu bringen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SelliTalent
    • 20. Juli 2017 um 09:55

    Wäre ich ein sensationsgeiler Zeitungsjournalist 8o, hätte ich mit folgender Überschrift für Schlagzeilen gesorgt: Popcorn

    KAC holt Verteidiger von VSV

    Der ohnehin schon dünn besetzte Villacher Verteidigungsblock verliert ein weiteres Toptalent in Richtung Eishockeyhauptstadt... ..


    https://twitter.com/EC_KAC

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=489701

    :prost:

  • NHL 17

    • SelliTalent
    • 19. Juli 2017 um 10:51

    Zockt von euch noch jemand EASHL?

    Unser Verein ist leider in der Sommerpause.. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden ..

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SelliTalent
    • 19. Juli 2017 um 10:45
    Zitat von dany_

    peintner als pressesprecher? der würd am liebsten bei jedem interview im TV im erdboden versinken

    Ja aber nur weil er mit einem Auge in die Kamera und mit dem anderen den Moderator anschaut!

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 13. Juli 2017 um 13:28

    Detroit wird demnächst ganz sicher einen Trade brauchen, nächstes Jahr sind dann D.Larkin und A.Mantha Kandidaten für neue Verträge. Zwar laufen die Verträge von M.Green und P.Mrazek aus aber deren Positionen wären auch zum Nachbesetzen.

    Vanek hat zwar echt gut funktioniert in Detroit, würde mir aber wünschen das Vanek Lord Stanley nach Österreich bringt, und Detroit is im Moment kein Contender...

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 12. Juli 2017 um 13:33

    Hatte das Lineup von NHL.com übernommen...

    Ja da hast Recht, auf Einsatzzeiten von Sam Steel und Max Jones freu ich mich auch schon. Steel hat ja in der WHL ordentlich gepunktet.

    Larsson und Holzer stehen ziemlich sicher im Opening Lineup da ja Lindholm und Vatanen wahrscheinlich noch verletzt sind.

    Thema Kadertiefe, wird ja in einem anderen Fred grad auch heiß diskutiert ;) aber bei den Ducks siehts mMn grad auf den Positionen: T, D, C, RF echt gut aus.

    LF gebe es ja noch gute Leute am Markt..

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 10. Juli 2017 um 13:06
    Projected lineup (Quelle: NHL.com)

    Nick Ritchie -- Ryan Getzlaf -- Patrick Eaves

    Andrew Cogliano -- Ryan Kesler -- Jakob Silfverberg

    Ondrej Kase -- Rickard Rakell -- Corey Perry

    Logan Shaw -- Antoine Vermette -- Chris Wagner

    Cam Fowler -- Sami Vatanen

    Hampus Lindholm -- Josh Manson

    Kevin Bieksa -- Brandon Montour

    John Gibson

    Ryan Miller


    Sieht ganz gut aus; am Linken Flügel würde Thomas Vanek aber noch gut dazupassen..

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 15. Januar 2016 um 21:03

    Saison 15/16 das schwächste Derby des VSV bis dato.. (Wir haben min47)
    warum? Der KAC ruft mal sein Potential ab!

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 12. Januar 2016 um 08:08

    Das Wort: "Rekordmeister" hast noch vergessen. ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™