Danke Landeskog#92 Wort Wort
KAC CHL 2017/2018
-
mike211 -
29. Mai 2017 um 15:51
-
-
ORF Sport+ überträgt unter anderem das Auswärtsspiel vs. GAP am 24.08.
-
Denke das bringt auch wieder ein paar Moneten in die Vereinskasse oder? Wäre nicht so schlecht ...
Freut mich das ich neben zwei Livebesichtigungen nun ein weiteres Spiel mitverfolgen kann .....
-
ORF Sport+ überträgt unter anderem das Auswärtsspiel vs. GAP am 24.08.
Vielleicht dürf ma in den Drittelpausen ja dem Hackmair zuhören :hilfe:
-
Die CHL sollte ja grundsätzlich auf laola1 gestreamt werden. Hat da jemand aktuelle Informationen?
-
-
wird sie nicht. ORF hat heuer die Rechte. offen bleibt nur ob er diese an wen weitergibt wenn er selbst nicht überträgt
-
Wer ist die kompetente Lady, die den KAC vorstellt?
Da ist sie wieder, die Ansage, zu den 25 besten Klubs in Europa zählen zu wollen. Als Ziel sicher ok, ob es realistisch ist, naja. Solche Turniere sind insbesondere für die österr. Cracks Gold wert (auch was eine gewisse Demut anbelangt), was sich hoffentlich auch aufs Nationalteam auswirkt.
-
Fr. Sylvia Frank, Leiterin Marketing, Sponsoring and Merchandising.
Macht die Sache sehr gut!
-
Fr. Sylvia Frank, Leiterin Marketing, Sponsoring and Merchandising.
Macht die Sache sehr gut!
dazu gibt es auch andere Meinungen
-
Das mag sein! Ich finde in den Bereichen Marketing (allg. Klubpräsenz,...,), Merchandising (Fanartikel-Angebot...) hat sich in relativ kurzer Zeit sehr viel zum Positiven entwickelt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Da ist sie wieder, die Ansage, zu den 25 besten Klubs in Europa zählen zu wollen.
Entweder ich überhör irgendwas oder du hörst was, was nicht da ist. Im Video sagt sie diesbezüglich doch gar nix?
-
-
Der Anspruch mit den Top 25 ist schon okay - allein, die Umsetzung wird scheitern...
-
Der Anspruch mit den Top 25 ist schon okay - allein, die Umsetzung wird scheitern...
Sei doch nicht immer so pessimistisch, die Top 25 in Österreich sind für euch durchaus machbar!
-
Aber nur ganz, ganz knapp...
-
-
Diese Ziel sehe ich nicht als realistisch an - da gibts schon mal 12 Teams in der NLA (Schweiz) , Teams in der DEL, ein paar Teams in der Extraliga - Finnland/Schweden/KHL! da sollte man sich nochmals Gedanken machen, ob das Ziel Top25 in Europa wirklich erreichbar ist...
-
- Offizieller Beitrag
Das mit den Top25 kommt auf den Blickwinkel an, wennst es in die CHL geschafft hast, könnte man auch sagen man ist bereits unter den TOP 32, kommst zb eine Runde weiter hat man auch die TOP 25 geschafft und so wird sie wohl gemeint haben in einem CHL Interview.....
-
Das mit den Top25 kommt auf den Blickwinkel an, wennst es in die CHL geschafft hast, könnte man auch sagen man ist bereits unter den TOP 32, kommst zb eine Runde weiter hat man auch die TOP 25 geschafft und so wird sie wohl gemeint haben in einem CHL Interview.
Sehe ich ähnlich. Natürlich wirds mit den ganzen Russen mitgerechnet nur schwer möglich sein, diese Vorgabe auf Punkt und Beistrich zu erfüllen.
Schön wäre für mich aber vorallem, dass man nicht her geht und mit mehr Geldeinsatz eine Truppe zusammenkauft, die vielleicht in der CHL einmal eine Runde übersteht und dann sagt man Ziel erreicht, sondern es mit strukturellen Verbesserungen schafft, sich in Österreich wieder im Spitzenfeld zu etablieren und regelmäßig die CHL zu schaffen.
Natürlich wird es in den guten Ligen immer bessere Teams geben, aber wenn in diesen Ligen sagen wir die top 5 außer Reichweite bleiben (wären dann ca. 25 Mannschaften) und man in der CHL halbwegs reüssieren kann und vielleicht mal eine Runde übersteht, ist diese Vorgabe für mich erfüllt.
-
Das mag sein! Ich finde in den Bereichen Marketing (allg. Klubpräsenz,...,), Merchandising (Fanartikel-Angebot...) hat sich in relativ kurzer Zeit sehr viel zum Positiven entwickelt.
Dieses positive Auftreten seit einigen Monaten schreib ich eher H.Biedermann zu. Aber ok, vlt täusch ich mich da
-
Gap gerade gegen Augsburg https://www.youtube.com/watch?v=TYBNi2O-kUE
-
-
die saison möge beginnen!
"mitten" im sommer trifft man sich beim wirtn und schaut auf der großleinwand CHL eishockey statt championsleague der überbezahlten auserirdischen, galktisch bezahlten fußballer.
die ausfälle tun insofern weh, dass man halt leider "gehandicapt" in die saison startet und eine art duftmarke ob der zu erwartenden stärke so halt noch nicht gesetzt/gesehen werden kann
-
hat wer gewusst, dass die 2 CHL-Spiele gegen Zürich nicht im Abopreis enthalten sind? wtf
-
hat wer gewusst, dass die 2 CHL-Spiele gegen Zürich nicht im Abopreis enthalten sind? wtf
Zumindest von einem hab ich´s gewusst
-
im ernst ?
steht wo ?
-
Zumindest von einem hab ich´s gewusst
Ok, der war richtig gut! Musste laut lachen! Danke!
-
-